Star Wars: Battlefront 2

Skaterboy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Was haltet ihr von Star Wars: Battlefront 2 ???

Ich finde es ist ein gutes sowohl Multiplayer- als auch ein Singleplayer- Spiel.
Die Grafik ist auch sehr gut.

Ich kann es nur empfehlen!!!
 
Jupp. Ich habe BattleFront 2 auch. Es ist ein hammer cooles Game. Ich liebe es. Ich spiele zur Zeit die Galaxis Eroberung. Macht einfach Laune, sich einen Planeten nach den anderen unter'n Nagel zu reißen.
 
also mir hat battlefront 1 besser gefallen. weiß auch nicht warum. aber ich saß noch nie solange vor einem spiel wie bei battlefont 1.
 
Ich finde BattleFront 2 besser. Aber ich finde es schade, das die Planeten unter anderen Bespin beim zweiten Teil nicht mehr mit von der Partie sind.
 
zum teil war es ja das gleiche wie der 1. aber trotzdem hats nen heiden spass gemacht. und das man jedis spielen kann is auch der hammer!!:D
 
Naja

Ich hab's durchgezockt - Spaß gehabt, noch ein paar Stunden den Multiplayer gespielt und dann wars das auch schon wieder. Mit dem Spiel kann man seinen Spaß, aber das liegt auch sehr an dem "Star Wars" Vorteil.
 
@miral@mst@ff schrieb:
zum teil war es ja das gleiche wie der 1. aber trotzdem hats nen heiden spass gemacht. und das man jedis spielen kann is auch der hammer!!:D
Mit Jedis zocken geht immer:D

3dZ schrieb:
Ich hab's durchgezockt - Spaß gehabt, noch ein paar Stunden den Multiplayer gespielt und dann wars das auch schon wieder. Mit dem Spiel kann man seinen Spaß, aber das liegt auch sehr an dem "Star Wars" Vorteil.
Mir fehlen noch zwei Galaxiseroberungen. Dann bin ich auch ferdisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kratos schrieb:
Mir fehlen noch zwei Galaxiseroberungen. Dann bin ich auch ferdisch.

Naja, mit durchgezockt meinte ich eher die Story *g*. Die Galaxiseroberungen waren mir schon wieder zu langweilig.
 
Mein lieblings Level ist Tatoine Mos Eisley mit ANGRIFF!!!
Das ist der Hammer! :D
 
ich finde es geil ständig

im Sekundentakt die Gegner mit dem Blastergewehr umzunieten!:D
 
Obwohl ich es nur mit Freunden gespielt hatte. find ich es voll geil!!
 
viele finden die jedis so toll. ich finde grade das die in dem spiel nichts zu suchen haben. es ist cooler gegen jedis als normale truppen zu spielen als sie selber zu spilen. zumindestens in dem spiel.
 
die einzigen jedis die ich nicht mag die keine jedis sind sind boba fett und der andere .....Fett
 
Ich finde Battlefront 2 eigentlich echt cool
Aber die Weltraumschlachten hätten ein wenig besser sein können
 
Was findest du denn an den Weltraumschlachten nicht so gut? Ich finde die ganz stylisch gemacht. Es waren ja auch die ersten, die's in BattleFront gibt. Ich hätte mir mehr vonn allen gewünscht. Aber man kann ja nicht alles haben.
 
Kratos schrieb:
Was findest du denn an den Weltraumschlachten nicht so gut? Ich finde die ganz stylisch gemacht. Es waren ja auch die ersten, die's in BattleFront gibt. Ich hätte mir mehr vonn allen gewünscht. Aber man kann ja nicht alles haben.


ich find die weltraumschlachten voll geil aber im nachfolger könnten sie vielleicht diese besser machen.
 
Zurück