Star Wars Battlefront 3

UNCLE SAM

Bekanntes Gesicht
hi,
bestimmt wissen nicht alle das star wars battlefront 3 schon in entwicklung oder finaler planung befindet

tja jetzt wissen alle bescheid

was glaubt ihr ... wie stellt ihr euch teil 3 vor

ich hoffe auf antworten gruß UNCLE SAM

UNCLE SAM schrieb:
hi,
bestimmt wissen nicht alle das star wars battlefront 3 schon in entwicklung oder finaler planung befindet

Gibt es denn auch schon ein paar Screens oder Berichte im Netz???
Erscheint wahrscheinlich für die nächste Generation oder?

Shadow-one

ja für die nächste generation

doch leider gibt es keine screens oder trailer
ich glaub auf 4players.de
gibt es einen kurzen bericht

das find ich mal ne super Meldung; ich fand den zweiten Teil schon klasse.
Mich würd auch interessieren, ob es dazu schon nen Termin gibt?

UNCLE SAM schrieb:
hi,

Ist ja super fande Battlefront 1 u 2 richtig gut. Hoffendlich kam man vom Weltraum aus auf einen Planten fliegen usw. des wäre mal was richtig neues.

für battlefront 3 wird pandemic nicht mehr arbeiten

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt gerne mehr Interaction mit der Umwelt. Also irgendwie Bäume die man zerstören kann und so'n Kram!!

da fällt mir ein das man die level mit tauch boden und flugeinsetzen konbinieren sollte

z.b.:weltraumeinsatz über naboo dann flugmission auf naboo dann bodenmission auf naboo dann tauchmission auf naboo und dann bei den gungahnern kämpfen

wäre doch mal cool

UNCLE SAM schrieb:
rechne mit ende 07 anfang 08
so spät? ich schätze, dass es mitte 07 rauskommt. das alte ist doch jeztz auch schon so alt und alle starwars fans warten auf das neue. die entwickler sollten sich beeilen, denn ihnen laufen sonst die käufer davon!

ja is klar aber das spiel is halt jetzt erst angekündigt deswegen müssen wir dann auch warten

je später es rauskommt desto mehr zeit haben die entwickler es zu verbessern

wenns rauskommt gibts glaub ich kaum neuerungen die nich im ersten und zweiten teil da waren:D

Wer weiß, was die Leutz sich diesmal beim dritten Ableger einfallen lassen. War das nicht so beim zweiten teil von Battlefront geplant, das alle Karten vom ersten + die neuen vom zweiten mit enthalten sein sollten? Ich meine, weil ich die Karten vom erstling nicht entdecken konnte. Oder täusche ich mich da:confused:

Die Karten aus dem 1.Teil waren nicht im 2.Teil.:)

Aber mit Battlefront 3 können wir ja über die Karten des ersten und zweiten Spiels hoffen denn die PS3 hat genug Speicherplatz und bei der 360 vielleicht mit 2 Disks :hoch:

Ich fand das schon kacke, das die Karten vom ersten Teil nicht im 2ten BattleFront mitenthalten waren. :motz:Die haben uns alle veräppelt, weil die ja gesagt hatten, das die Karten vom ersten auch im zweiten spielbar wären. Auf der PS3 wird BF3 rocken. Teil numero 2 ist bis jetzt der beste.

Zurück