Star Wars Battlefront 3

sora schrieb:
Ich habe schon den 2er ausgiebig gezockt und fand es einfach geil in einem SPiel mal mit den "richtigen" SW Jedis schnetzeln zu können. Doch für Teil 3 wünsche ich mir eine ausführliche Geschichte von allen 6 Teilen. Die Jedi Kräfte sollten noch realistischer werden und es sollten mehr Einheiten verfügbar sein.
Des weiteren wünsche ich mir noch bessere und ausführlichere Raumschlachten!!!

Es sollte auch ein RPG- ähnliches Level System vorhanden sein, mit dem man durch verschiedene Aktionen oder bestandene Kämpfe neue Fähigkeiten bekommt, und stärker wird!!!!:rolleyes:

also ich würde mir wünschen, das die jedis aus dem spiel verschwinden oder nur ganz selten zum einsatz kommen( und dann mehr moves und so ) denn sie haben das spiel meiner meinung nach kaputt gemacht. und dann noch größere raumschlachten mit mehreren kreutzern und das sie von innen größer sind.

Man sollte sich wieder hinlegen können.
Man sollte in einer Raumschlacht in der Ego-Perspektive zocken können.
Dieses Befehle erteilen-Feature war im 2.Teil blöd gemacht und sollte wieder so wie im 1.Teil sein.
Und es wäre cool wenn man die Flugvehikel der PS3-Version mit dem sensor des PS3 Pads spielen könnte.
Und neue Charaktere ... z.b. Commandos oder kopfgeldjäger oder so in der Art wären mal cool.

UNCLE SAM schrieb:
Man sollte sich wieder hinlegen können.
Man sollte in einer Raumschlacht in der Ego-Perspektive zocken können.
Dieses Befehle erteilen-Feature war im 2.Teil blöd gemacht und sollte wieder so wie im 1.Teil sein.
Und es wäre cool wenn man die Flugvehikel der PS3-Version mit dem sensor des PS3 Pads spielen könnte.
Und neue Charaktere ... z.b. Commandos oder kopfgeldjäger oder so in der Art wären mal cool.

stimmt das mit dem hinlegen und den kommandos geben wahr dumm im 2 teil.
und das mit dem ps3 controller in den raumschlachten währe auch cool. aber mehr charaktäre braucht mann nich finde ich. und kommandöre gibt es im 2 teil schon.

Zurück