Auf jeden fall.Austin00 schrieb:hauptsache ist das es besser wird als battlefront 1&2
Immerhin können die Entwickler mit der neuen HardWare ziemlich viel anstellen. Nur wenn man will, kann man geile Games erschaffen.Austin00 schrieb:´Da sind wir uns alle einig
Austin00 schrieb:hauptsache ist das es besser wird als battlefront 1&2
Icke bin ebenfalls ein Fan der BattleFront Spiele.Wolverine schrieb:Also ich war ein goßer Fan der Battlefront Reihe und muss sagen, dass ich sehnsüchtig alle Star Wars Games auf den neuen Konsolen erwarte!
Mal schaun, was die aus den neuen Konsolen rausholen. Immerhin liegt es an den Entwicklern, ob deren Games hammer oder einfach nur grottenschlecht sind.triplealex schrieb:ich find battlefront 1 und 2 auch supercool
ich fand aber kashyyk docks im 1. teil besser als im 2.
hoffentlich wird es nicht zu socom-ähnlich
Ist nicht gesagt.triplealex schrieb:die entwickler haben ja noch zeit
dann werden die des schon richtig machen
Ja 1+2 waren gut. Aber BattleFront 2 ist besser. Bis jetzt. Bei BF2 mach ich grad die Galaxis Eroberung. Finde ich mal voll geil.triplealex schrieb:ist nicht gesagt aber 1 und 2 waren schon super also wird 3 sicher auch gut!
1+2=3
sora schrieb:Ich habe schon den 2er ausgiebig gezockt und fand es einfach geil in einem SPiel mal mit den "richtigen" SW Jedis schnetzeln zu können. Doch für Teil 3 wünsche ich mir eine ausführliche Geschichte von allen 6 Teilen. Die Jedi Kräfte sollten noch realistischer werden und es sollten mehr Einheiten verfügbar sein.
Des weiteren wünsche ich mir noch bessere und ausführlichere Raumschlachten!!!