Star Wars Battlefront 3

:hoch: Ich denke das sat wars battlefront3 erst so spät rauskommt, da Star wars 2007 zuerst kommt und die nich zwei spiele gleichzeitig produzieren können.

Also ich war ein goßer Fan der Battlefront Reihe und muss sagen, dass ich sehnsüchtig alle Star Wars Games auf den neuen Konsolen erwarte!

Also darauf freue ich mich riesig. Battlefront 1 war mein erstes Spiel für die alte Xbox, bevor ich sie verkauft habe. Jetzt habe ich Battlefront 1 für den PC und Teil 2 für die PS2.

Wenn das Spiel für die Xbox360 rauskommt werde ich es mir holen. Da ich nächstes Jahr auf die Next-Gen Konsole umsatteln möchte.

Battlefront 3 wird bestimmt ein Knaller. Am besten wäre natürlich, wenn man auch feindliche Fahrzeuge, die bereits besetzt sind, zu entern, anstatt sie immer in die Luftzujagen.

ich find battlefront 1 und 2 auch supercool
ich fand aber kashyyk docks im 1. teil besser als im 2.
hoffentlich wird es nicht zu socom-ähnlich

triplealex schrieb:
ich find battlefront 1 und 2 auch supercool
ich fand aber kashyyk docks im 1. teil besser als im 2.
hoffentlich wird es nicht zu socom-ähnlich
Mal schaun, was die aus den neuen Konsolen rausholen. Immerhin liegt es an den Entwicklern, ob deren Games hammer oder einfach nur grottenschlecht sind.

die entwickler haben ja noch zeit
dann werden die des schon richtig machen

ist nicht gesagt aber 1 und 2 waren schon super also wird 3 sicher auch gut! :D
1+2=3

Es wär cool wenn diesmal mehr Leute auf dem Bildschirm zu sehen wären und größere Areale.

Für mich wäre es interessant, wenn:

- es nicht so unglaublich chaotisch zugehen würde (sie sollen sich einfach nur an Battlefield2(PC) orientieren...
- nicht so viele Verwisch-Effekte bei der Grafik zum Einsatz kommen
- die Steuerung besser ist
- es größere Schlachten gibt
- es vernünftiges Teamplay gibt
- taktische Möglichkeiten wie Squad-System oder Commander-Modus aus Battlefield 2(PC) eingefügt werden
- die Flugvehikel besser mit einbezogen werden
- es ein motivierendes Ranking-System wie in Battlefield 2(PC) gibt
- ...

Klingt jetzt sehr negativ, aber ich fand Battlefront 1 und 2 doch ganz spaßig :) Vorallem die Star-Wars-Atmosphäre war ausgezeichnet (auch wenn ich nicht sooo der SW-Fan bin)

edit: achja, so effektvolle Lichtschwert-Kämpfe wie in Jedi Knight 3 wünsche ich mir ebenfalls...

Zuletzt bearbeitet:
SW Battlefront 3

Ich habe schon den 2er ausgiebig gezockt und fand es einfach geil in einem SPiel mal mit den "richtigen" SW Jedis schnetzeln zu können. Doch für Teil 3 wünsche ich mir eine ausführliche Geschichte von allen 6 Teilen. Die Jedi Kräfte sollten noch realistischer werden und es sollten mehr Einheiten verfügbar sein.
Des weiteren wünsche ich mir noch bessere und ausführlichere Raumschlachten!!!

sora schrieb:
Ich habe schon den 2er ausgiebig gezockt und fand es einfach geil in einem SPiel mal mit den "richtigen" SW Jedis schnetzeln zu können. Doch für Teil 3 wünsche ich mir eine ausführliche Geschichte von allen 6 Teilen. Die Jedi Kräfte sollten noch realistischer werden und es sollten mehr Einheiten verfügbar sein.
Des weiteren wünsche ich mir noch bessere und ausführlichere Raumschlachten!!!

das wär geil:rolleyes:

Zurück