Z
[zen]
Gast
Was wie kann das sein? Keine Lags? Das ist ja schier unglaublich beim katastrophalen PSN [emoji6][emoji16]
kleiner Scherz am Rande xD
Eine Zumutung sage ich dir. Kann ja echt nicht sein dass nichts laggt.
Was wie kann das sein? Keine Lags? Das ist ja schier unglaublich beim katastrophalen PSN [emoji6][emoji16]
kleiner Scherz am Rande xD
Das Spiel an sich ist nicht übel aber die Serveranbindung zum kotzen.. Heute schon wieder dasselbe Problem gehabt, wenn auch nicht so arg wie gestern gewesen ist. Bin bald Rang 12, ab 13 gibts endlich das Düsenpack. Dann wird über die Karte gesaust und von Oben geplättet!
Spielt das jemand sonst noch auf der One?
PS: Endor ist wirklich die bis jetzt schönste Map im ganzen Spiel.
Das Spiel sieht top aus und endlich nach NextGen. Allerdings fand ich die Mapgestaltung bisher durchwachsen. Ich habe aber bis jetzt nur die Offline Missionen gespielt. Kam nicht zum länger zocken. Kann man die FahrzeugSteuerung ändern? Ich steuere nicht gern mit rechts.
das Spiel sieht gut aus, aber mich hat bis jetzt kein Modus fesseln können. Leider habe ich es gekauft. Das war ein bißchen zu voreilig. Ich glaube nicht, dass ich mich viel mit dem Spiel beschäftigen werde.
Wie ist denn eigentlich nun der Umfang? Jetzt nicht Spielmodie sondern die Karten. Wie viele sind enthalten?
Drop zone, Walker Assault, Gefecht und Cargo ... find ich am besten und somit hat man auch genug Auswahl an Maps wenn man diese Modi durchwechselt. Am 1. Dez. kommt noch der Planet Jakku gratis für jeden dazu, also nochmal mehr maps, in meinen Augen gibts da nix zu meckern, außer man will nur einen modi spielen
ich weiß das grade nicht mehr, ist das von einem der Filme eine szene?
ich weiß das grade nicht mehr, ist das von einem der Filme eine szene?