Star Wars: Battlefront

Das Spiel an sich ist nicht übel aber die Serveranbindung zum kotzen.. Heute schon wieder dasselbe Problem gehabt, wenn auch nicht so arg wie gestern gewesen ist. Bin bald Rang 12, ab 13 gibts endlich das Düsenpack. Dann wird über die Karte gesaust und von Oben geplättet! :evil:

Spielt das jemand sonst noch auf der One?

PS: Endor ist wirklich die bis jetzt schönste Map im ganzen Spiel. :)

Das Spiel an sich ist nicht übel aber die Serveranbindung zum kotzen.. Heute schon wieder dasselbe Problem gehabt, wenn auch nicht so arg wie gestern gewesen ist. Bin bald Rang 12, ab 13 gibts endlich das Düsenpack. Dann wird über die Karte gesaust und von Oben geplättet! :evil:

Spielt das jemand sonst noch auf der One?

PS: Endor ist wirklich die bis jetzt schönste Map im ganzen Spiel. :)

Julian spielt das auf der One ... zumindest hat er das Spiel für die One gekauft xD

Paket Ankündigung heute zwischen 14:30 - 17:00 Uhr, also arbeite ich heute nur einen halben Tag damit ich rechtzeitig Zuhause bin :D es lebe die Gleitzeit

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht top aus und endlich nach NextGen. Allerdings fand ich die Mapgestaltung bisher durchwachsen. Ich habe aber bis jetzt nur die Offline Missionen gespielt. Kam nicht zum länger zocken. Kann man die FahrzeugSteuerung ändern? Ich steuere nicht gern mit rechts.

Das Spiel sieht top aus und endlich nach NextGen. Allerdings fand ich die Mapgestaltung bisher durchwachsen. Ich habe aber bis jetzt nur die Offline Missionen gespielt. Kam nicht zum länger zocken. Kann man die FahrzeugSteuerung ändern? Ich steuere nicht gern mit rechts.

ich bin in der Beta viel geflogen, kann mich gar nicht dran erinnern das es irgendwie anders war als in anderen Games.
Ich hab aber gelesen man kann das Game auf Linkshänder einstellen und dann wäre es "normal"

das Spiel sieht gut aus, aber mich hat bis jetzt kein Modus fesseln können. Leider habe ich es gekauft. Das war ein bißchen zu voreilig. Ich glaube nicht, dass ich mich viel mit dem Spiel beschäftigen werde.

Zuletzt bearbeitet:
so ein kleines Review von mir:

Hab übers WE alles mal angetestet, Koop (Survival, Missionen, Training) und MP (Droidenalarm, Pods, Jägerstaffel und TDM)

Grafisch ist das ding ein Brett kein Zweifel, jedes mal wenn man spawnt macht man immer wieder große augen, wie gut das aussieht

Der Sound + Inszenierung sind weltklasse, immer wenn ein Thermalimploder in meiner Nähe explodiert, staune ich, wie es über die Boxen scheppert :D

Ich spiele grundlegend mit einem lächeln im Gesicht, so begeistern tut mich die Aufmachung des Spiels :)

Es macht sehr viel Spaß, die Modi sind sehr unterschiedlich und bis jetzt noch keine Langeweile in sicht

Der einzige nachteil den ich nennen könnte ist der Vergleich zum früheren Battlefront, weltraumschlachten fehlen einfach! Darüberhinaus fehlen mir so klassische Maps wie Geonosis, Kamino, Kashyyk, Felucia, Mustafa usw..., auf denen hab ich früher sehr gerne gespielt, naja werden die sich wohl für DLCs aufheben

die Aufteilung der Maps ist auch beschissen, so gibt es insgesamt 12, aber in manchen Modi gibt es dann nur 4 in der Rotation...

Was Solo/Koop angeht, so hätte man da auch noch etwas mehr bieten können, so kleine Missionen im Zusammenhang mit der Story von Star Wars wie im original eben wären cool gewesen

ABER man sollte das neue BF nicht mit dem alten Vergleichen, es ist ein reboot und kein Nachfolger

meine Wertung Momentan:

Grafik 9.5/10

Sound und Inszenierung 10/10

Umfang 6/10

Spielspaß 8.5/10

das Spiel sieht gut aus, aber mich hat bis jetzt kein Modus fesseln können. Leider habe ich es gekauft. Das war ein bißchen zu voreilig. Ich glaube nicht, dass ich mich viel mit dem Spiel beschäftigen werde.

Ist leider auch nicht so mein Ding. Titanfall konnte mich da schon länger bei der Stange halten, so als reiner MP-Shooter.
Ich habe dreimal überlegt mir SW:BF zu kaufen, aber da sind noch so viele andere Games die gespielt werden wollen. Plants vs. Zombies ist ja im Prinzip das gleiche. Für einen Zwischendurch-Shoter - denn mehr ist es nicht - reicht mir das völlig aus.

Wie ist denn eigentlich nun der Umfang? Jetzt nicht Spielmodie sondern die Karten. Wie viele sind enthalten?

Drop zone, Walker Assault, Gefecht und Cargo ... find ich am besten und somit hat man auch genug Auswahl an Maps wenn man diese Modi durchwechselt. Am 1. Dez. kommt noch der Planet Jakku gratis für jeden dazu, also nochmal mehr maps, in meinen Augen gibts da nix zu meckern, außer man will nur einen modi spielen

Drop zone, Walker Assault, Gefecht und Cargo ... find ich am besten und somit hat man auch genug Auswahl an Maps wenn man diese Modi durchwechselt. Am 1. Dez. kommt noch der Planet Jakku gratis für jeden dazu, also nochmal mehr maps, in meinen Augen gibts da nix zu meckern, außer man will nur einen modi spielen

gerade das Wechseln der Modi macht viel spaß, sind sehr verschiedene Spielweisen dabei

Droidenalarm taktisches 6vs6, jägerstaffel luftkampf und das mit den Pods z.B. eher verteidigen\angreifen

hab gestern mal Vorherrschaft gespielt, der einzige modus bis jetzt der mir gar nicht gefällt

liegt aber größtenteils daran, dass das Waffen/- und Heldenbalancing noch unreif wirkt und in dem Modus hardcore Spawn gecampt wird

ich weiß das grade nicht mehr, ist das von einem der Filme eine szene?

Ja, jedenfalls so ähnlich - aus Episode 4...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück