Star Wars: Battlefront

https://youtu.be/VJpeOG9Iqn8

Excellente performance bei überragender Optik, deutliche Steigerung gegenüber BF4, da kann man echt nur gratulieren. Endor ist grafisch pervers und das speeder feeling wurde gut eingefangen.
Die PS4 Version ist hier ganz klar the way to go wenn man beide Konsolen hat.
Mit so einer technischen Ablieferung bin ich sehr zufrieden und bereit direkt zu Release zuzugreifen und zu zahlen, wünsche es mir immer so, leider die Ausnahme wenn man sich mal die letzten game Releases anschaut.
Halo 5 und mgsv sind auch so ein Kandidaten die man hervorheben muss, der Rest der letzten Releases ist mir alles zu unfertig oder sagen wir mal, nicht den vollen Preis Wert, da man nicht die volle Leistung bekommt.

Sieht echt super aus und macht einen deutlich besseren Eindruck als die XB Version. Vor allem die Kantenglättung scheint hier wohl deutlich besser gelungen zu sein (oder liegt das auch an der höheren Auflösung???)
Ich bin eigentlich kein Freund von reinen MP Spielen, hier könnte ich aber doch tatsächlich irgendwann schwach werden - es ist halt Star Wars...:D:hoch:

Wenn ich so aus dem Haus gehen würde, dann würde mich meine Freundin töten ^^

Und es wäre etwas zu nerdig so das Haus zu verlassen xD
Was bist du denn für ein nerd, den pitboy im gamestop hast du auch schon verschmäht. Steh endlich mal zu deinem Innern. ;)

Spaß, so einer bin ich auch nicht, irgendwo hörte es bei mir auf, hab aber auch kein Problem damit bei anderen Personen, solche cosplay conventions finde ich zum Beispiel voll cool anzusehen

Irgendwie kann ich das nicht glauben das ein Multiplattform Titel besser als ein Exklusivtitel aussieht. Aber meine Augen sind voll Funktions fähig .......

DICE > Naughty Dog/Santa Monica Studios? :eek:

Was bist du denn für ein nerd, den pitboy im gamestop hast du auch schon verschmäht. Steh endlich mal zu deinem Innern. ;)

Spaß, so einer bin ich auch nicht, irgendwo hörte es bei mir auf, hab aber auch kein Problem damit bei anderen Personen, solche cosplay conventions finde ich zum Beispiel voll cool anzusehen

Hast du den Pip-Boy mal gesehen? Das Ding sieht von weitem gut aus und dann wenn du es in der Hand halten tust, dann merkst du die Plastikproduktion. Knarzt überall und man hat Angst das es kaputt geht xD

Cosplay finde ich super zum anschauen, letztes Jahr auf der GC - fand ich das Mädel im Assassins Creed Style echt super!

Irgendwie kann ich das nicht glauben das ein Multiplattform Titel besser als ein Exklusivtitel aussieht. Aber meine Augen sind voll Funktions fähig .......

DICE > Naughty Dog/Santa Monica Studios? :eek:

Star Wars sieht gut aus, aber besser als Uncharted 4? ne, vor allem weil Technik viel mehr einbezieht als nur "Grafik"

auch die ganzen kleinigkeiten darf man nicht vergessen, wo ND viel liebe reinsteckt, darüberhinaus haben wir es hier mit viel größeren und offeneren gebieten zu tun

Habe gerade gelesen, dass die PS4 Fassung bei 60fps/900p läuft und die One bei 60fps/720p! Warum wieder nur 720p? Ist die Frostbite-Engine ein Xbox-Hater? xD

BF4, BF:H und nun SW? Alles 720p und die Konsole hat 2 Jahre auf dem Buckel! Ich ahne schlimmes für Mirrors Edge auf Xbox und alle anderen Frostbite Spielen für die One (Maß Effect etc.) ...

Habe gerade gelesen, dass die PS4 Fassung bei 60fps/900p läuft und die One bei 60fps/720p! Warum wieder nur 720p? Ist die Frostbite-Engine ein Xbox-Hater? xD

es ist doch nicht umsonst bekannt dass die PS4 die besseren Grafikressourcen hat, so gut wie jedes grafisch imposantere Spiel läuft auf der Box in weniger Pixel, ist doch nix neues

es ist doch nicht umsonst bekannt dass die PS4 die besseren Grafikressourcen hat, so gut wie jedes grafisch imposantere Spiel läuft auf der Box in weniger Pixel, ist doch nix neues

ne nur die von Dice laufen mit 720p... Rest der Multititel performen mindestens bei 900p. Verlange ja keine 1080p, aber so langsam sollte man schon auf Auflösung nahe der PS4 kommen. Das beide Konsolen keine 60fps@1080p bringen ist ja jedem klar ^^

ne nur die von Dice laufen mit 720p... Rest der Multititel performen mindestens bei 900p. Verlange ja keine 1080p, aber so langsam sollte man schon auf Auflösung nahe der PS4 kommen. Das beide Konsolen keine 60fps@1080p bringen ist ja jedem klar ^^

ne sorry, aber die meisten multititel laufen 1080p auf PS4 und 900p auf XBox

und da man sich bei Battlefront für 60fps entschieden hat, läuft es auf der PS4 in 900p und auf der Box in 720p ist doch genau dasselbe...

BF4, BF:H und nun SW? Alles 720p und die Konsole hat 2 Jahre auf dem Buckel! Ich ahne schlimmes für Mirrors Edge auf Xbox und alle anderen Frostbite Spielen für die One (Maß Effect etc.) ...
Das wird nicht mehr besser. Es gibt zu viele stolpersteine bei der xbone Hardware und die frostbite engine scheint dafür nicht geeignet, EA scheint sich auch damit abgefunden zu haben und steckt nicht mehr Arbeit rein oder es geht halt wirklich einfach nicht mehr, ganz ohne Grund haben sie den battlefront Deal sicher nicht mit Sony gemacht. Geringere Hardware Leistung, komplizierter dazu und geringer User Base, es spricht für einen publisher einfach mehr gegen die xbone als dafür, sollte nicht so sein und keine Rolle spielen, aber wir alle wissen wie der Hase läuft. MS hat in der Hinsicht Hardware Mist gebaut, kein Geheimnis mehr, damit muss man leben.
Ich persönlich bin jedenfalls froh das ich mir in dieser gen um EA games, allen voran mein Most wanted ME, auf der PS4 keine Sorgen machen muss.

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe nicht, wie man mit mittlerweile 2 Jahren alten Konsole keine 900p erzielt ^^
hab ich doch schon erwähnt die Hardware macht das

entweder 1080/900p 30 fps

oder 900p/720p und 60 fps

in beiden fällen 180p unterschied, weil die PS4 eben die bessere Grafikhardware hat

Zurück