Star Wars: Empire at War - Forces of Corruption

RUE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
ich habe vor kurzen einen trailer von eaw foc auf cynamite gesehen und habe mich schon auf den test im heft gefreut nur finde ich keinen wobei das spiel am 26.10 erscheint. in der gamestar ist ein bericht aber in der pcpp schon kommt das spiel erst später raus und warum gibt es keinen test bericht?
 

nomar

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
0
Website
www.google.de
Joa is am 26.10 erschienen.
Gründe für den fehlenden Test könnten sein:
1 Exklusivstest (ist der Test bei Pcg und co denn?)
2 Gold Version wurde zu spät an Pcpp geschickt
3 Die pcpp Redis müssen das Heft früher fertig haben als Gs weil es ca 3-7 tage früher in Druck geht. (stand mal als Antwort auf einen Leserbrief, glaub ich)
 
TE
TE
RUE

RUE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
ja das könnten die gründe sein ich werde es mir heute besorgen
 

nomar

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
0
Website
www.google.de
Ist es eigentlich ein Stand-Alone add on
ich hab zwar das Hauptspiel aber immoment nicht installiert, das würde mich mal interessieren.
 
TE
TE
RUE

RUE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
man braucht empire at war um es spielen zu können das addon ist nur 1gb groß
habe es jetzt gespielt und finde es nicht schlecht es gibt zwar mods die besser sind aber in den mods fehlt die dritte fraktion die sich lustig spielt. man kann z.b bestechen,versklaven,piraterie betreiben und vieles mehr und die schiffe hauen rein die zerbomben mit ihren geschützen leicht einen sternenzerstörer.
die ki ist jetzt auch aggressiver und greift mit riesigen armeen an die man abwehren muss. die landgefechte sind viel besser geworden nur die weltraum schlachten sind ziemlich gleich geblieben.
 
Oben Unten