Star Wars - Episode VII (Dezember 2015)

Von mir aus könnten die auch ruhig mal die storyline rund um Starkiller verfilmen oder auch die ein oder andere Story von The Old Republic, da sind echt coole sachen dabei
 
Behind the Scenes von der SDCC

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Comic Con Panel, u.a. mit Harrison Ford, der echt euphorisch wirkt was den Film angeht. So hat man den lange nicht mehr gesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=Z8diJmd0qBg
 
Hier das Panel. Im vorigen Post ist etwas schief gelaufen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Benicio del Toro ist als Bösewicht für VIII im Gespräch.
 
Ich finde, offensichtlicher kann man einen Film nicht spoilern. Was ich meine? Denkt an den zweiten Trailer, wo Luke R2D2 berührt. Schaut euch die Robe an. Und schaut euch Kylo Ren an, und seine Robe. Luke fehlt außerdem auf dem Filmplakat. Er ist der einzige, der eine Art Verbindung zu Darth Vader hatte. In einem der Trailer tröstet Han Solo ganz kurz Prinzessin Leia. Vielleicht aus Trauer, was aus Luke wurde?

Ist aber nur eine Theorie, nix bestätigtes :)
 
Es gab im Prinzip nur 2 Sachen, die mich an dem Film etwas gestört haben

1. Kylo Ren wurde viel zu schwach dargestellt, ich meine er wird beinahe besiegt von einem der nicht mal die Macht besitzt, geschweige denn mit einem Laserschwert umgehen kann und von einer Frau, die gerade erst die Macht entdeckt hat. Auch wenn er schon geschwächt war wegen dem Schuss den er abbekommen hat, so empfand ich es zumindest

und 2. fand ich den Humor stellenweise unpassend, hätte es lieber etwas ernster gehabt an manchen stellen

naja der Film war trotzdem super und ich bin gespannt auf den nächsten Teil ;)
 
Zurück