Star Wars: The Force Unleashed

Ich hab mir damals nicht allzuviel vom Gameplay versprochen, und zum Durchspielen soltle es meiner Erinnerung nach unverschämt kurz gewesen sein... irgendwas um 5 Stunden. Hatte zu der Zeit einfach genug Alternativen, die mich mehr gereizt haben ^^
Mal sehen, ob es mich jetzt nochmal zu nem Kauf animiert. Man weiß ja nie :)

Durch die Trophies wird das Spiel für mich auch wieder interessant.^^
Hoffe nur, die neuen Abschnitte sind nicht langweilig.

der patch ist online. man muss seine alten spielstände löschen und dann gehts los. ist ein bissel schade weil man dadurch erst wieder den höchsten schwierigkeitsgrad freispielen muss:(
aber 4 trophies hab ich mir gestern schon gegönnt:D

Ja, mit dem Spielstand löschen ist natürlich ärgerlich. War bei GTA IV auch nicht anders als der Patch kam. Verstehe auch nicht, warum das Spiel nicht so intelligent ist, und die Statistiken einfach updaten kann. Also wenn man bereits 500 Stormtroopers erledigt hat und nun das Spiel wegen der Trophies nochmal spielt, dass man dann schlicht 650 für die Trophy töten muss (eigtl. ja 150). Wahrscheinlich waren die Jungs mal wieder zu faul zu progen ^^.

in den Sommerferien hab ichs auf Sith Master bis zum letzten Boss geschafft und komm jetzt nicht weiter :S

Tipps?

Wann kommt nochmal die Ultimate Sith Edition raus?

Laut Amazon am 19.11.09. Siehe [ame="http://www.amazon.de/Star-Wars-Force-Unleashed-Sith/dp/B002LVTMQ4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1253039142&sr=8-1"]hier[/ame].

Mal ne Frage:
Ich habe mir den Tatooine DLC gezogen, weis jetzt aber irgendwie nicht wie ich darauf zugreifen soll. Hab keine Extra-Option oder ähnliches im Menü gefunden. Wie startet man das Ganze denn?

Mal ne Frage:
Ich habe mir den Tatooine DLC gezogen, weis jetzt aber irgendwie nicht wie ich darauf zugreifen soll. Hab keine Extra-Option oder ähnliches im Menü gefunden. Wie startet man das Ganze denn?

Du musst ein neues Spiel starten und dann kannst du dich zwischen dem Hauptspiel und dem DLC entscheiden.

Du musst ein neues Spiel starten und dann kannst du dich zwischen dem Hauptspiel und dem DLC entscheiden.

Habe das mal ausprobiert allerdings kommt da bei mir keine Auswahlmöglichkeit. Kann es sein, dass man das Spiel vorher durchgespielt haben muss, denn das habe ich noch nicht?

So, hatte mir Tatooine auch runtergeladen und finde es super. Jetzt will ich unbedingt wissen, wie es weiter geht! Ich hoffe das Hoth-Level kommt in den Store, denn so wäre das total Kundenverarsche.

Hilfe bei einer Trophy!

Kann mir jemand mit einer Trophy helfen? Es geht um die Trophy "Lichtschwertwurf-Beherrschung", bei der man 500 Gegner mit dem Lichtschwertwurf besiegen muss. Reicht der ganz normale Lichtschwertwurf, oder muss ich die Gegner zuerst mit dem Machtgriff nehmen und dann pfählen? Die "Pfählen"-Trophy habe ich bereits schon, weiß aber nicht, was von Beidem zur Trophy geführt hat. Und muss ich die 500 in einem Spielstand besiegen, oder werden die von allen Spielständen zusammengezählt? Habe nämlich 4 Slots (TFU, Jedi-Tempel, Tatooine, Kashyyk-Prolog).

Das mit den Spielstnden weiß ich nicht, aber es reicht af alle fälle, wenn du die Gegner "normal" mit dem Lichtschweert Wurf erledigst. Im Prolog mit Darth Vader gibt es eine Stelle, wo Wookies immer und immer wieder spawnen. Theoretisch könntest du dich dort hinstellen und 500 Wookies mit dem Wurf töten. Das müsste die Brücke direkt vor dem Jedi sein, schau einfach mal bei youtube nach. Gib den Trophy Namen für die erste Wurf-Trophy ein, da wirste ein Video finden.

Nur lesen, wenn du das Spiel durch hast. Weiß ich grad nicht.

Alle Addons sind enthalten
und auch die wohl auch als Download erscheinende Mission als Schüler von Darth Sidious. Das Spiel geht also weiter und orientiert sich an das schlechte Ende.

Star wars the force unleasht

ich will mir eventuel star war the force unleasht ultimate sith edition kaufen . wollt aber davor euch fragen ob es sich lohnt obs gut oder sch.. ist.

Es ist schon ziemlich gut. Auch wenn es vom Gameplay her, manchmal schwächelt. Aber insgesamt macht es wirklich ne Menge Spaß Stormtrooper und andere Wesen aus SW mit stylishen Machtfähigkeiten umzuhauen. Wenn du SW magst, wird es dich nicht enttäuschen. Das normale Spiel war damals aber auch recht kurz, durch die ganzen Addons ist das Spiel in der Ultimate Sith Edition aber auch deutlich umfangreicher geworden.

weis man dengenau die spielzeit ??? weil wie ich gehört habe atte das erste nur 5-8 std:(

Zurück