Star Wars: The Force Unleashed

So, jetzt melde ich mich auch wieder.
Das Spiel ist natürlich mittlerweile angekommen aber leider war es auch schon nach 3 Tagen durch :(

Du hast es durchgespielt? So lange habe ich es gar nicht ausgehalten.

Definitv DIE Enttäuschung des Jahres.

Ich bin grad bei knapp 50%, finde das Spiel aber sehr gelungen. Ich werde es auch 100%ig noch durchspielen, momentan fehlt mir nur die Zeit wegen Fable und Far Cry.

Wäre cool ^^ Hatte nachdem ich das Spiel 2 mal durchgespielt hatte nicht so sehr den Anreiz die Kostüme, etc. freizuspielen, aber mit Trophies siehts schon anders aus :D

Es ist auch neuer DLC angekündigt.
Für PC kommt eine Ultimate Box, in der der komplette DLC schon enthalten sein wird.

Ihr wist aber schon dass das Imperium in Teil 6 vernichtet wird und somit die letzten Sith auch den Löffel abgeben. Es ist also Friede, Freude, Eierkuchen! Wie soll da jetzt was kommen? Vielleicht noch ein Sith Schüler der sich recht oder die neuen Abenteuer der Jedis? Leia wird ja glaub nach den romanen auch zum Jedi. Naja mal schauen was da kommt.

und vergiss nicht jedi knight 1 spielt auch nach episode 6. da spielt ihr ja einen ex sturmtruppler dessen vater ein jedi war. sein name ist kyle katarn. er arbeitet später als doppelagent für die rebellen. als das imperium besiegt wurde machde sich der sith jerec auf den weg eine quelle mit den seelen der jedis ausfindig zu machen. kyle katarn verhinderte das natürlich.

Es ist auch neuer DLC angekündigt.
Für PC kommt eine Ultimate Box, in der der komplette DLC schon enthalten sein wird.

Du meinst wohl die Ultimate Sith Edition, die kommt auch für PS360. Die Grafik soll besser sein und es gibt einen exklusiven Level, der nur in dieser Version sein wird.
Hier der Trailer.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=eR7WyQ4c8wE&feature=channel_page"]YouTube - Star Wars: The Force Unleashed Ultimate Sith Edition[/ame]

Du meinst wohl die Ultimate Sith Edition, die kommt auch für PS360. Die Grafik soll besser sein und es gibt einen exklusiven Level, der nur in dieser Version sein wird.
Hier der Trailer.

YouTube - Star Wars: The Force Unleashed Ultimate Sith Edition
Die Grafik soll besser sein? Aber doch wohl nur bei der PC Version? Ich wage zu bezweifeln, dass die Entwickler nachträglich an dem Spiel rumschrauben.

Gibts schon einen Erscheinungstermin?

EDIT: Ah ich sehs grad. Holiday 2009:)

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik soll besser sein? Aber doch wohl nur bei der PC Version? Ich wage zu bezweifeln, dass die Entwickler nachträglich an dem Spiel rumschrauben.

Gibts schon einen Erscheinungstermin?

EDIT: Ah ich sehs grad. Holiday 2009:)

Also ich hab bisher gehört, dass alle Versionen ein wenig besser aussehen sollen als das "alte" TFU. Aber sicher bin ich mir nicht.

Wüsste nicht, warum se nur bei der PC-Version graphisch aufpolieren sollten...

Mal sehen, TFU hab ich bisher gemieden, eine TFU+ würd ich mir vielleicht zulegen. :)

Cool ne echt nette Idee das alternative Ende von TFU fortzuführen als Schüler von Sidious(kp wie man den schreibt). Schätze mal das es als DLC kommt mal sehn was es kosten wird ne anschaffung ist laut Trailer echt überlgenswert.:hoch: Übrigens sind die Aktuellen DLCs empfehlenswert? Üerlege die mir runter zu laden.

Hallo Leute,

habe gestern auf dem xBox Live Marktplatz in der Kategorie "Was ist neu/Whats new?" irgend' eine Sith Edition von TFU gesehen.
Dachte mir das ist bestimmt eine Variante wo auch die DLCs mit integriert sind.
Bei amazon hab ich nix gefunden.
Weiss jemand mehr?

Ich würd mir vielleicht mal die letzten 5 Posts durchlesen, bevor ich poste ;-)

Lass mich raten, du hast den Antwort-Button ganz oben benutzt, oder? ^^

Ich hab leider keine Ahnung, wann der Release ist.
Da Amazon sonst imemr sehr zeitig dran ist mit der Pflege wirds wohl mutmaßlich noch ein Bisschen dauern. Kannsch nix zu sagen..

Im Video heisst es Holiday 2009. Mehr weiss ich auch nicht.

Zurück