Star Wars: The Force Unleashed

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich bin grade am Ende des neuten Levels und muss den Sternenzerstörer mit der Macht von Himmel holen. Ich drehe ihn immer zu einem bestimmten Punkt, an dem mir dann gesagt wird, dass ich ihn jetzt runterholen soll. Allerdings weiss ich nicht genau wie.
Danke schonmal für Antworten.:hoch:
 
Hi Leute,
ich bin grade am Ende des neuten Levels und muss den Sternenzerstörer mit der Macht von Himmel holen. Ich drehe ihn immer zu einem bestimmten Punkt, an dem mir dann gesagt wird, dass ich ihn jetzt runterholen soll. Allerdings weiss ich nicht genau wie.
Danke schonmal für Antworten.:hoch:
Ja die stelle ist n bissle knackig also normalerweise muss man nur die sticks nach unten neigen sobald er sagt: hol in runter. Aber des verschiebt sich immer wieder (des Raumschiff) du musst es quasi selber herausfinden wann du ihn nach unten neigst. War zumindest bei mir so sobald es in stellung war und ich beide Sticks nach unten neigte musste ich wieder korrigieren hab dann einfach nach gefühl selbst das schiff geneigt und hatt irgendwann geklappt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im club bin da au grad seit gestern komm da au ned weiter des isch irgendwie kniflig hab mehr mals hintereinander versucht es geht ned aber werde es natürlich wieter hin versuchen wird schon noch klappen:D
 
Hi Leute,
Ich drehe ihn immer zu einem bestimmten Punkt, an dem mir dann gesagt wird, dass ich ihn jetzt runterholen soll. Allerdings weiss ich nicht genau wie.
Die Stelle fand ich auch ein wenig nervig. Wenn ich es recht in Erinnerung habe musst du vier (oder waren es fünf :confused:) Tie Fighter-Angriffswellen überstehen, dann kannst du den Sternenzerstörer ohne Probleme runterholen.
 
Die Stelle fand ich auch ein wenig nervig. Wenn ich es recht in Erinnerung habe musst du vier (oder waren es fünf :confused:) Tie Fighter-Angriffswellen überstehen, dann kannst du den Sternenzerstörer ohne Probleme runterholen.

ohhh ne noch besser aber danke für die information wird mich jetzt nämlich glei an sw ranamchen und es schaffen hofentlich klappts was du hingeschrieben hast^^;)
 
ohhh ne noch besser aber danke für die information wird mich jetzt nämlich glei an sw ranamchen und es schaffen hofentlich klappts was du hingeschrieben hast^^;)
Ich hatte anfangs auch immer gedacht das ich beim Runterziehen zu langsam war, kaum hatte ich den Zerstörer in Position, da kamen dann auch wieder diese nervigen Tie Fighter. Und bei der dritten Welle hatte ich meist die Schnauze voll und hätte am liebsten das Pad mit Schmackes an die Wand gepfeffert :D.

Dann hatte ich aber glücklicherweise in einem anderen Forum aufgeschnappt das man die Prozedur noch öfter über sich ergehen lassen muss. Also habe ich die Konsole wieder angeschmissen und der Zerstörer war Geschichte :).
 
Ich hatte anfangs auch immer gedacht das ich beim Runterziehen zu langsam war, kaum hatte ich den Zerstörer in Position, da kamen dann auch wieder diese nervigen Tie Fighter. Und bei der dritten Welle hatte ich meist die Schnauze voll und hätte am liebsten das Pad mit Schmackes an die Wand gepfeffert :D.

Dann hatte ich aber glücklicherweise in einem anderen Forum aufgeschnappt das man die Prozedur noch öfter über sich ergehen lassen muss. Also habe ich die Konsole wieder angeschmissen und der Zerstörer war Geschichte :).

ohh man habs grad ungefähr 40 minuten verscuht es es klappt einfach net des ist voll komsich voll die häsllige scheiß mission man die regt langsam auf aber natürlich werde ich es weiterhin versuchen hast du ne psn ID?:)
 
ohh man habs grad ungefähr 40 minuten verscuht es es klappt einfach net des ist voll komsich voll die häsllige scheiß mission man die regt langsam auf aber natürlich werde ich es weiterhin versuchen
Ich habe dir mal den Video-Walkhrough (3. Video) von gamewinners.com verlinkt. Vielleicht hilft der dir ja weiter. Wichtig ist halt, das die Nase des Zerstörers auf dich gerichtet ist. Dann wird die Fläche zwischen den Sticks grün und du kannst Zerstörer mittels "Sticks nach unten" runterziehen. Allerdings habe ich die Sticks nicht wie auf dem Bildschirm angezeigt immer wieder von oben nach unten bewegt, sondern nur nach unten gehalten. Vielleicht ist das des Rätsels Lösung.
hast du ne psn ID?:)
Nö, da kann ich als 360er leider nicht mit dienen :).
 
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich den Bull Rancor und die Sith am leichtesten besiege? Ich schaffs einfach nicht.
 
@ Vector

Beim Rancor ist es wichtig ihn immer im Auge zu behalten - nur dann siehst du von wo die Lichtschwertangriffe erfolgen.
Als effektiv hat sich bei mir der Lichtschwertwurf erwiesen: Wenn der Rancor auf dich zurennt mit Doppelsprung zur Seite und dann der Wurf deiner Klinge( aufladen nicht vergessen).

Auch bei Maris selbst bewirkt der Lichtschwertwurf wahre Wunder bzw. erhebliche Schäden :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Rancor ist es wichtig ihn immer im Auge zu behalten - nur dann siehst du von wo die Lichtschwertangriffe erfolgen.
Als effektiv hat sich bei mir der Lichtschwertwurf erwiesen: Wenn der Rancor auf dich zurennt mit Doppelsprung zur Seite und dann der Wurf deiner Klinge( aufladen nicht vergessen).

Auch bei Mariss selbst bewirkt der Lichtschwertwurf wahre Wunder bzw. erhebliche Schäden :D.
Ok, danke, dann werde ich das nacher mal ausprobieren:)
 
Mission zum Jedi-Tempel

Ich hab mir vor kurzem den Download-Inhalt geholt und wollte nun die Mission starten.
Dummerweise habe ich keinen Schimmer, wie die Mission zu starten ist.
In der Missionsauswahl ist sie nicht und vom Hauptmenü ist auch kein Zugriff...
Ich habs ebenso mit beiden Endings versucht in der Hoffnung, es geht dann weiter - aber klappt auch nicht :(.
Und ja, ich habe den Inhalt runtergeladen - die Klamotten habe ich ja auch.
 
Wenn du ein neues Spiel startest kannst du auswählen ob du die Standart Kampagne oder den Jedi Tempel spielen willst.
 
Hab mal irgendetwas von einer Ultimate Sith Edition gelesen weiß einer wann die erscheinen soll und was diese zu bieten hat
 
Den Text habe ich irgendwo geklaut, interessiert doch keinen oder ?


Features

  • Enthält das Originalvideospiel The Force Unleashed, brandneue Level, darunter ein Ultimate Sith Edition-Exklusivlevel, ein Artbook und einen Kunstdruck.
  • Limitierte Steelbox
  • Auf der Jagd nach dem auf Tatooine lebenden Obi-Wan Kenobi, treffen die Spieler auf den berüchtigten Kopfgeldjäger Boba Fett. Sie haben außerdem Gelegenheit, Jabbas Palast zu besuchen.
  • Für das Finale des Spiels, wird der Geheime Schüler auf den Planeten Hoth entsandt, wo er die Rebellion ein für allemal zerschlagen soll. Dort trifft er an weltbekannten Schauplätzen auf Luke Skywalker.
  • Die Spieler haben die Möglichkeit, die ganze Kraft der Dunklen Seite der Macht zu erleben, indem sie mithilfe ihres Lichtschwerts und der Machtkräfte Griff, Stoß, Abwehr und Blitz verheerende Angriffskombos schaffen.
  • Der Geheime Schüler besiegt seine Feinde nicht einfach mit der Macht, sondern stößt sie durch Wände, bewirft sie mit Blitzen, lässt sie in Objekte krachen und verwandelt sie mit der Macht sogar in Bomben massiver Zerstörungskraft.
Produktinformation

Mit der Veröffentlichung von Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition werden die Geschichte und die Möglichkeiten von Star Wars: The Force Unleashed zusätzlich erweitert. Diese neue Sonderedition des Spiels zeigt Spielern die abgrundtief finstersten Seiten der Macht und präsentiert eine Geschichte, die sie auf einen direkten Konfrontationskurs mit Luke Skywalker führt. Die Ultimate Sith Edition enthält alle Missionen des Originalspiels, sowie jene INhalte, die bislang nur per Download erhältlich waren. Dazu kommt ein brandneues, exklusives Bonuslevel.
Mit dieser Zusammenstellung aus dem Videospiel Star Wars: The Force Unleashed und drei neuen Levels entsteht die ultimativ finstere Version der Ereignisse zwischen den beiden klassischen Krieg der Sterne-Filmtrilogien.

Zu den zusätzlichen Inhalten zählen zwei Levels auf Coruscant und Tatooine, die bislang nur per Direktdownload spielbar waren und ein brandneues exklusives Level, das einzig mit der Ultimate Sith Edition erhältlich ist. Star Wars: The Force Unleashed führt die Kraft und Größe der Macht auf neue Höhen und macht die Spieler zu Darth Vaders "Geheimem Schüler". Das Spiel enthält neue Enthüllungen um die Welt des Kriegs der Sterne, präsentiert aus der Sicht einer geheimnisvollen neuen Figur mit nie dagewesenen Kräften.

Erscheint am 3. November ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schüler
Beende das Spiel - Schüler Schwierigkeit - Ändern Sie den Schwierigkeitsgrad nicht.
Selbsterklärend.

PROXY wird nicht erfreut
Zerstöre 35 Droiden
Alle Droiden, die euch über den Weg laufen eliminieren, dann bekommt ihr diese Trophy späterstens beim 2.Durchspielen.

Je größer Sie sind
Eleminiere 6 Rancor
Rancor sind die riesigen Tierungeheuer, gut helfen Blitze und Lichtschwertattacken in der Luft.

Bossak
Besiege 200 Wookiees im Kashyyyk-Prolog
Einfach auf der zweiten Brücke warten, denn dort spawnen ständig Wookies nach und ihr könnt so lange wie ihr wollt die Wookies vernichten bis ihr die Trophy habt.

Tyrann
Besiege 25 Ungnaughts oder Jawas
Ungnaughts kommen im Level auf Nar Shaddaa vor, das sind diese kleinen Wesen in der Kantine. Jawas sind die Wesen mit Umhängen aus dem 2.Level.

Kanonenfutter
Besiege 150 Sturmtruppen
Sehr gut im 1. Level auf Nar Shaddaa und im vorletzten Level auf Raxus Prime zu machen.

Corellianihscher Stern
Erfülle alle Bonuslevel in einem Level
Bonuslevel sind die Aufgaben, die es in jedem Level zusätzlich gibt, zum Beispiel: Zerstöre 5 TIE Fighter oder alle Holocrons finden. Diese einfach erledigen.

Wahn
x4 Wahnbonus
Gut im Level mit Darth Vader zu machen, einfach sich ohne viel Schaden durch die Wookies metzeln. Wahn heißt möglichst schnell viele Gegner auf einmal zu eliminieren.

Gepackt
Besiege 100 Feinde mit einem Packmanöver
Im Prolog mit Vader einfach einen Gegner anvisieren und Dreieck drücken. Vader nimmt den Gegner hoch und würgt ihn in der Luft.

Ergriffen
Besiege 100 Feinde mit dem Machtgriff
Der Machtgriff erfolgt mit R2, einfach die Gegner in die Luft heben und dann von sich wegwerfen. Gut in den ersten Levels zu erreichen.

"Aufgespießt"
Besiege 100 Feinde mit Lichtschwertwürfen
Den Lichtschwertwurf erlernt man erst im Verlaufe des Spieles Dazu muss L2 und Viereck gedrückt werden.

Gestartet
Besiege 100 Feinde mit einem Startmanöver
Für die Trophäe muss man lediglich mit hochspringen und gedrückt halten.
Oben links in der Ecke erscheint dann der Schriftzu "Schlagsprung" und somit ist es erledigt.
Dies 100 Mal wiederholen.

Geschoben
Besiege 100 Feinde mit Machtschub
Machtschub setzt man mit ein, am besten den Machtschub so bald wie möglich aufleveln, da dieser am Anfang sehr schwach ist!
Diese Trophy müßte man im Verlauf des Spiels bekommen.

Rebellenanführer
Besiege 500 Imperiale
Diese Trophy bekommt man im Verlauf des Spiels.

Zurückgestoßen
Besiege 100 Feinde mit dem Rückstoß
L2 und drücken, Rückstoß ist gegen sehr viele Gegner sehr effektiv.

Geschockt
Besiege 100 Feinde mit Blitzen
Blitze kann man ab dem 2. Level einsetzen, man setzt diese mit Dreieck ein.
Diese sind sehr effektiv gegen die Roboter und Kopfgeldjäger im 2.Level.

Sith-Wahn
x8 Wahnbonus
Siehe "Wahn", gut zu bekommen in dem Level mit Darth Vader.

Sith-Lord-Wahn
x12 Wahnbonus
Siehe "Wahn", gut zu bekommen in dem Level mit Darth Vader.

Sith-Training
Schließe alle Trainingsraum-Lektionen ab
Trainigsraum-Lektionen kann man unter Select auswählen, einfach alle auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe abschließen.

Fähig
Erlange 250.000 Machtpunkte in einem einzigen Level
Am besten zu erreichen in dem man die Gegner stilvoll erledigt, also mit div. Kombos.
Auch ist es gut möglichst viele Holocrons zu sammeln und die Bonusaufgaben zu erledigen.
Denn durch die Holocrons können zusätzliche Machtpunkte erlangt werden.

Gestürmt
Besiege 100 Feinde mit dem Blitzschild
Man braucht das Blitzschild mindestens auf LEVEL 2, weil es dann Blitze verschießen kann. Das funktioniert folgendermaßen: L2 und Dreieck gedrückt halten, bis die Machtanzeige im gelben Bereich ist, dann verschießt man Blitze. Die Gegner sterben durch diese Blitze. Greift sie nicht an solange das Blitzschild aktiv ist, sondern einfach an den Gegner vorbeilaufen, diese sterben automatisch.

Desto tiefer fallen sie
Besiege 10 AT-STs oder AT-KTs
Wird im Verlauf der Geschichte automatisch erlangt. Sehr effektiv sind Blitze und Lichtschwertangriffe in der Luft.




Experte
Erlange 500.000 Machtpunkte in einem einzigen Level
Siehe "Fähig".

Machtgriff-Beherrschung
Besiege 500 Gegner mit dem Machtgriff
Siehe "Ergriffen", sollte man im Storyverlauf bekommen.

Machtblitz-Beherrschung
Besiege 500 Gegner mit dem Machtblitz
Siehe "Geschockt", sollte man im Storyverlauf bekommen.

Machtschub-Beherrschung
Besiege 500 Gegner mit dem Machtschub
Siehe Machtschub, kann man im Storyverlauf bekommen, falls nicht einfach noch mal die ersten Levels spielen auf Leicht und eben möglichst früh den Machtschub hochleveln.

Rückstoß-Beherrschung
Besiege 500 Gegner mit dem Rückstoß
Siehe Rückstoß, gut in den ersten Levels und auf dem Empericial-Level zu bekommen

Holocronsammler
Sammle alle Jedi-Holocrons im Spiel
Hier ein Video-Walktrough auf YouTube

Blitzschild-Beherrschung
Besiege 500 Gegner mit dem Bltzschild
Man braucht das Blitzschild mindestens auf LEVEL 2, weil es dann Blitze verschießen kann. Das funktioniert folgendermaßen: L2 und Dreieck gedrückt halten, bis die Machtanzeige im gelben Bereich ist, dann verschießt man Blitze. Die Gegner sterben durch diese Blitze. Greift sie nicht an solange das Blitzschild aktiv ist, sondern einfach an den Gegner vorbeilaufen, diese sterben automatisch.

Lichtschwerterwurf-Beherrschung
Besiege 500 Gegner mit dem Lichtschwerterwurf.
Siehe "Aufgespießt", gut in den ersten Leveln und auf dem Forschungsschiff zu machen.

Sith-Lord
Beende das Spiel - Sith-Lord Schwierigkeit. Ändern Sie nicht den Schwierigkeitsgrad.
Selbsterklärend, einfach alle Möglichkeiten ausschöpfen.

Sith-Prüfungen
Schließe alle Herausforderungen des Trainingsraum und die Kampfmodule ab
Man kann diese unter Select auswählen, einige Module und Herausforderungen werden erst im Verlauf des Spieles freigeschaltet.

Sith-Krieger
Beende das Spiel - Sith-Krieger-Schwierigkeit. Ändern Sie nicht den Schwierigkeitsgrad.
Selbsterklärend.




Legende
Erlange 600.000 Machtpunkte in einem einzigen Level
Man sollte alle Holocrons finden, alle Gegner SEHR stilvoll besiegen und alle Bonusaufgaben erledigen. Man kann diese Trophy in allen Level erreichen, man muss die 600.000 Punkte nicht auf einmal schaffen, denn wenn man das Level noch mal spielt, werden die Punkte weitergezählt.

Tipp von Matthspace:
Einfach ein Level öfters durchspielen(am gleichen Speicherstand) und dann bekommt man die Trophy beim 2. oder 3. Mal

Sith-Meister
Beende das Spiel- Sith-Meister-Schwierigkeit - Ändern Sie den Schwierigkeitsgrad nicht.
Siehe Sith-Lord, immer die Macht ausschöpfen, die Gegner mit der Umgebung eliminieren (Steine auf sie schleudern, etc.), Sithholocrons helfen hier sehr viel.

Hilfe zu den schwersten Endgegner:
General Kota:[ame="http://www.youtube.com/watch?v=efu_KmL86Rc"]YouTube - The Force Unleashed: Boss - General Kota (Sith Master)[/ame]
Kazdan Paratus: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=SOA9CpiWrI0"]YouTube - The Force Unleashed: Boss - Kazdan Paratus (Sith Master)[/ame]
Shaak Tii: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=JRbDmeRi1BA"]YouTube - Shaak Ti[/ame]
Bull Rancor und Maris Brood: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=6DMHI...eature=related"]YouTube - Broadcast Yourself.[/nomedia]
PROXY: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=n84sn6_5r-A"]YouTube - Proxy - Imperial Raxus Prime - The Force Unleashed[/ame]
Darth Vader 1.Kampf: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=t0urd...eature=related"]YouTube - Broadcast Yourself.[/nomedia], [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=TcjVv...eature=related"]YouTube - Broadcast Yourself.[/nomedia]
Imperator-Finale: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=NKSmW37sJyY"]YouTube - Star Wars: The Force Unleashed - The Emperor (Sith Master)[/ame]
Darth Vader-Finale: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=h35KD...eature=related"]YouTube - Broadcast Yourself.[/nomedia]




100% abgeschlossen
Bekomme alle anderen Trophäen im Spiel
Selbsterklärend, DLC Trophies werden nicht benötigt








Invasion
Beende den Level - Prologe
Wird im Verlauf der Geschichte erlangt.

Aufstand
Beende Level 1- TIE Fabrik Akt 1
Wird im Verlauf der Geschichte erlangt.

Schrottplatz
Beende Level 2 - Raxus Prime, Akt 1
Wird im Verlauf der Geschichte erlangt.

Jedi Jagd
Beende Level 3 - Felucia. act 1
Wird im Verlauf der Geschichte erlangt.

Empirical
Beende Level 4 - Empirical, Akt 2
Wird im Verlauf der Geschichte erlangt.

Vapor Room
Beende Level 5- Wolkenstadt, Akt 2
Wird im Verlauf der Geschichte erlangt.

Himmelsplattform
Beende Level 6 - Kashyyyk, Akt 2
Wird im Verlauf der Geschichte erlangt.

Infestation
Beende Level 6- Felucia, Akt 2
Wird im Verlauf der Geschichte erlangt.

Zerstörer
Beende Level 8- Raxus Prime, Akt 2
Wird im Verlauf der Geschichte erlangt.

Redemption
Beende das Spiel - Helle Seite
Das gute Ende ist, wenn ihr zum Spoiler: show
Imperator gehst. Am besten ist es wenn du in diesem letzten Level einen 2. Speicherstand machst, um zuerst das eine Ende zu spielen und dann das andere.

Rache
Beende das Spiel - Dunkle Seite
Das böse Ende ist wenn ihr runter zu Spoiler: show
Darth Vader springst und du ihn vernichtest.
Am besten ist es wenn du in diesem letzten Level einen 2. Speicherstand machst, um zuerst das eine Ende zu spielen und dann das andere.

Schlechtester Schichtleiter
Töte 12 Sturmtruppen als Darth Vader während des Prolog
Erledige jeden Sturmtruppler den du siehst. Es muss nicht in einem Durchgang sein.
 
Die Trophäen bei dem Game sind eigentlich sehr einfach zu holen.
Muss das jetzt nur noch einmal auf schwer durchzocken und dann hab ich Platin.
Allerdings dürften die Endgegner da nicht ohne sein.
 
Hmm auf sith-master habe ich irgendwie keine chance gegen darth vader- und das video wie man ihn besiegen soll, fehlt leider auch Almscheichs Post, da kommt dann bei youtube nur "fehlerhafte video-id"...

Kann mir jemand helfen? Ich versuch das jetzt schon seit heute mittag um 13 uhr :(

:lol: :lol: ich hab ihn besiegt und nicht mal leben verloren auf sith-master :lol:

Ich hab mir da ne einfach Strategie ausgearbeitet: L2 (also abwehren) gedrückt halten bis darth vader sich für seinen Machtschub vorbereitet, dann hinter ihn gehen und warten bis er den Machtschub macht.

Dann ist Vader für ca. 3 Sekunden angreifbar, da jede Kombo länger als 3 Sekunden dauert ist das natürlich schlecht. Allerdings gibts eine Kombo, gegen die er nicht immun ist: Viereck, Viereck, Viereck, Kreis gedrückt halten. Durch diese Kombo fällt er auch noch auf den Boden, wodurch man nochmal in ihn reinstechen kann. Das so 5 mal machen und er ist besiegt!

So jetzt hab ich endlich die Trophies "Sith-Meister" und "Rache".^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Um den Sternenzerstörer herunter zu holen, musst du mehrmals den vorgegebenen pad-symbolen folgen. Wenn ein erneuter Tie- fighter- angriff gestartet wird, musst du das Ganze abbrechen und es erneut, bis es klappt, wiederholen.

Tipp: um Tie-fighter besser abwehren zu können, solltest du dir einen mit dem Machtgriff greifen und auf die anderen werfen. Oder du nutzt Sith- Blitze sowie Raketen.

Hi Leute,
ich bin grade am Ende des neuten Levels und muss den Sternenzerstörer mit der Macht von Himmel holen. Ich drehe ihn immer zu einem bestimmten Punkt, an dem mir dann gesagt wird, dass ich ihn jetzt runterholen soll. Allerdings weiss ich nicht genau wie.
Danke schonmal für Antworten.:hoch:

Du musst den genauen anweisungen der Padhaltung befolgen, um ihn herunter zu holen. Versuche die Konfrontation mit den angreifenden Tie-jägern zu vermeiden und benutze Sith - blitze ( oder Machtgriff), um sie zu zerstören. :)

Die Stelle fand ich auch ein wenig nervig. Wenn ich es recht in Erinnerung habe musst du vier (oder waren es fünf :confused:) Tie Fighter-Angriffswellen überstehen, dann kannst du den Sternenzerstörer ohne Probleme runterholen.

Es kommt eigentlich nur darauf an, wie lange du brauchst, um den Sternenzerstörer herunterzuholen. Fällst du wegen Beschuss der Fighter dauernt zurück, wiederholt sich das Angriffsmanöver. :D

Hab mal irgendetwas von einer Ultimate Sith Edition gelesen weiß einer wann die erscheinen soll und was diese zu bieten hat

Ich persöhnlich habe mir das klassische "Star wars the force unleashed" (ps3) gekauft, da ich gehört habe, dass die Steuerung und das allgemeine Gameplay der neuen Sith-edition nicht so gut eingefangen wurden. :runter:

Ich kann auf die beiden (oder sind es drei?!) neuen maps verzichten, da sie ja eh nicht der Star wars Saga entsprechen.

Abgesehen davon werden wichtige Kämpfe so dargestellt, dass sie in keiner Form dem Starwars-universum entsprechen, wie z.B. die Level auf Hoth > Starkiller vs. Luke Skywalker > Starkiller siegt > Luke wird neuer Schüler des Starkillers = Was für ein Blödsinn!:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück