Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Starbreeze Studios: Kommendes EA-Spiel das bislang größte Projekt der Riddick-Entwickler
@Hannes1996
Das heißt dann wohl auch, dass du nicht The Darkness kennst.
Das ist schade.
Denn dann wüsstest du, dass sie was drauf haben. Ich bin jedenfals gespannt, auf das neue Projekt.
was solln die Kacke... Sorry das meine Meinung da so oft steht... der PC hackt i-wie wenn ich auf "Kommentar absenden" klicke... dann tut sich gar nichts mehr... wenn ich dann die Seite neulade, sind sie immer noch nicht zu sehen.... erst ebend habe ich sie entdeckt^^... Sorry... nicht das ihr denkt ich will mir Punkte ergaunern
@Crank wenn dir sowas auffällt dann warte doch einfach etwas....ist die beste methode dem zu entgehen ...also der spekulationen.
@Thema: Ich bin gespannt.
ich hatte letzte woche auch mal ein kommentar abgegeben und das ist bis heute noch nicht zu sehen.komisch komisch.ich glaube hier läuft manchmal etwas schief oder aliens kontrollieren diese seite,wer weiß.