• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Starbreeze Studios: Kommendes EA-Spiel das bislang größte Projekt der Riddick-Entwickler

Wird sicher das größte Projekt, hab noch nie von dem Studio gehört :p

ach dann kennst du auch nicht spiele wie riddick,the darkness?sind doch sehr bekannte spiele von dem studio.

@Hannes1996
Das heißt dann wohl auch, dass du nicht The Darkness kennst.
Das ist schade.
Denn dann wüsstest du, dass sie was drauf haben. Ich bin jedenfals gespannt, auf das neue Projekt.

an ja the darkness hatte ich ganz vergessen.schande über mein haupt.

die beiden oben genannten Spiele sind ja schonmal nicht sooo schlecht... Also dürfen wir uns auf das neuste Projekt freuen

die beiden oben gennaten Spiele sind ja schonmal nicht so schlecht... wir dürfen auf das neuste Projetk gespannt seien

was solln die Kacke... Sorry das meine Meinung da so oft steht... der PC hackt i-wie wenn ich auf "Kommentar absenden" klicke... dann tut sich gar nichts mehr... wenn ich dann die Seite neulade, sind sie immer noch nicht zu sehen.... erst ebend habe ich sie entdeckt^^... Sorry... nicht das ihr denkt ich will mir Punkte ergaunern

Nur so als Tip: Zumindest den letzten Beitrag hättest du editieren können, anstatt nen 4. Post zu erstellen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@Crank wenn dir sowas auffällt dann warte doch einfach etwas....ist die beste methode dem zu entgehen ...also der spekulationen.
@Thema: Ich bin gespannt.

ich hatte letzte woche auch mal ein kommentar abgegeben und das ist bis heute noch nicht zu sehen.komisch komisch.ich glaube hier läuft manchmal etwas schief oder aliens kontrollieren diese seite,wer weiß.

Zurück