• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

StarCraft 2: Händler gehen mit Preisen runter - bricht StarCraft 2 den Verkaufsrekord von Modern Warfare 2?

Mario2323

Erfahrener Benutzer
hoffen wir es doch ma würde es ihnen gönnen den mw2 des campergame is escht mit der zeit abgestumpft

alter dat game is so geil und ich kann jedem empfehlen KAUFT die CE. OVr alle mwenn ihr WoW zockt. 1. Es sieht einfahc geiler aus im schrank. 2. ihr bekommt den 1. teil plus erweiterung dazu auf dem geilsten usb stick den ich je gesehen hab 3. die sinstigen extras sind eifnahc nur geil 4. man bekommt 1 exklusiven achievment exklusive Profilbilder und das allianz das horde und das diablo logo. UND man bekommt eine WoW MINI THOR ich find den endgeil

Es ist wirklich toll das den Händlern Blizzards UVP am Arsch vorbei geht. 39 ja sollte man nicht nur, wenn man Fan ist muss man sogar zuschlagen. Das Spiel ist selbst ohne CE prall gefüllt, mit ihr kann man sich das Erlebnis vorstellen wie ein Bad in Dagobert Ducks Tresor. Soviel zum erleben, erreichen, quatschen, spielen, freischalten, entdecken. Oldschool at it`s best.

Ich denke schon das das Spiel den Rekord von Modern Warfare brechen könnte.
Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Absatzzahlen.

Würde es dem Spiel auf jeden Fall gönnen, zumal der PC - Markt weltweit betrachtet so ein "wenig" stagniert und das insbesondere in dem Genre der Echtzeitstrategie.

Trotzdem wäre es schon sehr erstaunlich, wenn "Starcraft 2" den Rekord von "CoD: Modern Warfare 2" kassieren würde, da letztgenanntes Spiel immerhin auf mehreren Plattformen erschienen ist und sich "Starcraft" "lediglich" auf den PC beschränkt(zum Glück), wobei die 11(elf!!!)Millionen abgesetzten Exemplare des Erstling natürlich eine recht deutliche Sprache sprechen...

Musste mir einfach die CE zulegen, da sie das Starcrafterlebnis so richtig komplettiert und obendrein wirklich eine der besten Sammlereditionen schlechthin darstellt, wie ich finde.

Schwierig finde ich, immerhin kommt Starcraft 2 nur fuer den PC raus und nicht fuer 3 Systeme

wenn ich es aber jemanden wuenschen wuerde, dann Blizz :)

Verdammt ich hab´s nur für 55,90 bekommen -.-
aber egal es ist der hammer ein geilers game allein schon von Story mission teil kenne ich noch nicht.

Da hat das Spiel dann doch nicht geschafft, den Rekord zu brechen.
Aber dürfte Blizzard ja egal sein.
Ist ja trotzdem ein Mega verkaufs Hit wie es scheint.^^

Ich kaufe mir das Spiel erst, wenn ich es für 20 oder 15 Euro bekomme, da man ja bei PC-Spiele nie genau weiss, ob sie auch auf dem eigenen PC funktionieren.

(...) da man ja bei PC-Spiele nie genau weiss, ob sie auch auf dem eigenen PC funktionieren.

Oh ja, dieses Spiel wird sicherlich auf dem PC ein Pop-Up erscheinen lassen "Tut mir leid, ihr PC ist leider zu alt für dieses Spiel, kaufen sie sich endlich neue Hardware sie Geizhals!". Im ernst, wenn man sich bei einer Firma sicher sein kann dass das Spiel überall funktioniert, dann bei Blizzard.

@KingeDingeLing
Im Gegensatz zu CoD wird sich StarCraft auch die nächsten 10 Jahre noch verkaufen.^^ Siehe TrakLL

wenn man sich mal anguckt dass starcraft 2 bestimmt wesentlich komplexer als COD ist und die echtzeitstrategen klar in der minderheit sind,sind die verkaufszahlen einiges.-vor allem weil MW2 auf 3 systemen erschienen ist und nicht nur auf PC-demzufolge könnte sich starcraft2 doch wesentlich besser verkauft haben als MW2,wenn man die reinen pc-verkaufszahlen betrachtet und dann noch einige hunderttausend koreanischen einheiten dazukommen.

Ich war am 28.07. mal im Saturn und wollte mich umschauen...und am Ende konnte ich die Finger von SC2 nicht lassen, so habe ich es gleich genommen und gekauft!^^

Obwohl ich nicht mal die Hälfte des Spiels durch habe, bereue ich den Kauf keineswegs! 39,00 € für ein neu erschienenes (gutes) Spiel sind sensationell! Mein letzter Kauf eines gerade erschienenen Spiels liegt sicher schon zwei Jahre zurück...üblicherweise warte ich, bis die Spiele billiger werden, aber hier musste ich zuschlagen!

Übrigens muss ich betonen, dass ich das Spiel auf meinem kanpp drei Jahre alten Laptop mit 1920x1200 auf mittleren Einstellungen zocken kann und das will was heißen! :D

An SethSteiner Mein PC ist von 2008 und hat eine 8500 Grafikkarte, dennoch lief the Witcher nicht richtig und auch nicht Turok. Daher bin ich da vorsichtig, ich bin ein Fan von Starcraft und möchte nicht so viel Geld umsonst bezahlen, wenn es nicht funktioniert. Übrigens ich kenne mich überhaupt nicht mit PCs aus und ich spiele sowieso lieber auf Konsolen. Gruss TrakLL

@TrakLL:

Ich Spiele StarCraft 2 auf meinem Laptop (GeForce 8600M GT, 2 Gb RAM, Intel Core Duo mit 2.2 GHz) mit Folgenden Grafikeinstellungen:
Auflösung 1920x1200
Shader auf niedrig und fast alles, was sonst noch geht, auf hoch.

Ich habe mich schon daran gewönt, dass ich neuere Spiel ungefähr auf mittleren Einstellungen zocken kann. Aber es gibt auch nicht sooo viele Spiele, die mich anmachen. Zu gern Spiele ich ältere Spiele...^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bedenkt dass Starcraft 2 eigentlich das das erste richtige StarCraft bei uns in Europa und den USA ist dann ist die zahl schon beachtlich. Denn die wenigsten haben Starcraft BW jemals gespielt.

PS: Ein Tipp an alle Laptop besitzer mit einer Grafikkarten: Nvidia bietet Treiber dazu an. Nur an alle die es nicht wissen :)
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Aber schaut vorher ob eure Grakas Unterstützt werde.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bedenkt dass Starcraft 2 eigentlich das das erste richtige StarCraft bei uns in Europa und den USA ist dann ist die zahl schon beachtlich. Denn die wenigsten haben Starcraft BW jemals gespielt.

kapier ich nicht.wieso sollte das denn hierzulande oder in den usa nicht gespielt worden sein? wie kommst du darauf?

Das frage ich mich allerdings auch...
Da SC und SC BW bis heute noch in den Läden zu finden sind, kennen es sicher die meisten. Mittlerweile werden es nicht mehr viele Leute zocken, aber als es erschienen ist, war es sicher auch in Europa ein Erfolg.

Jep, Grafikkartentreiber sind cool!^^ Ich schaue nahezu wöchentlich auf der Seite vorbei.

Achja! Ich wollte noch anmerken, dass "das am schnellsten verkaufte Strategiespiel aller Zeiten" äußerst interessant klingt.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann kan man ja nur Glückwunch Blizzard sagen.
Aber wer hat denn bitte an dem Erfolg des spiels gezweifelt???^^

Zurück