StarCraft 2 kommt bis 2008?

Cookimaster

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Juhu das wird geil endlich hat Blizzard mal wieder an uns Starcraftzocker gedacht bin ein Riesen Fan und freue mich tierisch schließlich haben sie schon lange genug an Warcraft 2 und gearbeitet.:D
 

Vitek

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.514
Reaktionspunkte
0
"soll gesagt haben..." "das er auf eine veröffentlichung hoffe". Also hier werden eindeutig nur wieder Mutmaßungen angestellt, ebenso gut könnte ich aus dem Kafeesatz lesen und behaupten das nächstes Jahr Diablo3 kommen würde. Das wäre in etwa genauso realistisch, wie dieses Vermutung über ein Starcraft 2.
 

KiLLiN_AnGeL

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Boah, wenn dann werde ich wohl in der Zeit die nächsten 3 Jahre weg sein, nämlich im meinem Zimmer eingesperrt, mit dem Spiel.
 

just_blaze!

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
E3?

also es gibt auch Gerüchte dass SC2 vielleicht schon bei der E3 2007 angekündigt wird, das heißt :
diese Mutmasung könnte Wahrheit sein! Gut, es könnte knapp werden, wenn Starcraft 2 erst im Mai 2007 angekündigt (vielleicht auch schon mit Tech-Demos 0_0) wird, dass das Spiel auch 2008 erscheint. Gut, bei WoW:BC hats ja auch geklappt

Das lässt uns hoffen!!
 
Oben Unten