Steam & Dark Messiah

OG Mike

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
436
Reaktionspunkte
0
Website
www.nethands.de
hi,
ich habe seit heute DMoMM und hab es vorhin installiert. um im mehrspieler modus zu spielen musste ich auch steam installieren. so weit so gut, das spiel funzt auch wunderbar.
nun zu meiner frage: ich habe steam geöffnet und account etc. erstellt. wenn ich nun auf den reiter meine spiele klicke erscheinen die spiele DMoMM single~ und DMoMM multiplayer und dann steht da download. was soll das bedeuten???
die ganze zeit wird auch irgendwas downgeloadet - nur was? das spiel etwa? aber wieso? ich habs doch schon installiert! kann man das irgenwie abbrechen oder was soll das darstellen.
übrigens lädt der sowohl für den single- als auch für den multiplayer was runter.

bitte um schnelle lösungsvorschläge.
 
OG Mike schrieb:
übrigens lädt der sowohl für den single- als auch für den multiplayer was runter.

multiplayer is nun abgeschlossen, beim singleplayer-part ist er aber noch am anfang mit 5 %
würde irgendwas passieren, wenn ich das einfach abbreche? (und wie mach ich das?)
 
Zurück