Stiller Abgang von Sascha Gliss

Maverick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.213
Reaktionspunkte
28
Nachdem ich eben erst gelesen habe, dass er leider nicht mehr zum Stammteam der Pc PowerPlay gehört, dachte ich mir, dass ich zum stillen Abgang des imho sympathischsten Redakteurs der Truppe einen Blog widmen sollte.

Ich fand seine Tests/Vorschauen durch seinen eigenen Schreibstil echt lesenswert (hab schon seine Tests in der alten Power Play gemocht). Mit ihm verliert die PCPP meines Erachtens einen Top-Redi, der so nicht zu ersetzen ist.

Ich hoffe, er bleibt wenigstens als "Freier Mitarbeiter" (wie ich dem Profil eben entnehmen konnte) der PCPP noch eine lange Zeit erhalten und steuert somit noch einige Artikel oder Tests zurZeitschrift bei. :)

Das ist jetzt nach Patrick Hartmann schon der 2. Abgang eines Redis ohne große Erwähnung seitens der anderen Redakteure, das ist imho kein guter Stil gegenüber dem Ex-Kollegen. Ich hoffe daher, das sich noch jemand von den Redis erbarmt und wenigstens ein kurzes Statement zu den Gründen abgibt.
 
Ob der Abgang etwas mit den schlechten Verkaufszahlen im Zeitschriftenmarkt zu tun haben? Die Frage will mir einfach nicht aus dem Kopf gehen. Ich finde übrigens diese Art der Verabschiedung seitens der Redaktion auch nicht in Ordnung.
 
Zurück