Tom
Bekanntes Gesicht
Ma(c)festus schrieb:
Na das sieht zumindest schon mal voll für die Tonne aus! Nö Danke Schön fand ich schon immer die US Trilogie Box
Ma(c)festus schrieb:
Willy_Wonka schrieb:Zu diesem ganzen Boykott:
Wieso?
Ich würde 20th Century Fox hat eher was gutes getan, alle welche die Filme noch nicht besitzen können sich die Box hohlen mit allen drei Teilen und der normale DVD Käufer nimmt dieses dankend an, es gibt ja nicht nur DVD Käufer welche so extrem sind wie wir.
Willy_Wonka schrieb:Zu diesem ganzen Boykott:
Wieso?
Ich würde 20th Century Fox hat eher was gutes getan, alle welche die Filme noch nicht besitzen können sich die Box hohlen mit allen drei Teilen und der normale DVD Käufer nimmt dieses dankend an, es gibt ja nicht nur DVD Käufer welche so extrem sind wie wir.
GhostDog schrieb:Hallo.
Also ich werde erstmal warten. Habe von allen Teilen die SEs und tun es auch wenn kein SteelBook drumherum ist.
Ne Box kaufen ist ja jetzt auch nicht gerade angebracht da mit dem Erscheinen von ner 1-4 Box zu rechnen ist.
modchris schrieb:http://www.amazon.de/gp/product/B000R3NNZE/ref=pe_pe_3871_6578931_pe_snp_NZE
Leider nur eine 4-Disc-Box.
Tom schrieb:Es ist ein Alpha Case ohne Schuber
Tom schrieb:Für alle die sich ein klein wenig Hoffnung auf eine Edition im Digipak gemacht haben...
Es ist ein Alpha Case ohne Schuber
2moulins schrieb:Ja, hab's heute auch in der Hand gehabt. Hässliches Teil!
Tom schrieb:Wir warten einfach auf die Strib Langsam Quadrilogy Box (9DVDs) welche mit einer John McClane Büste daherkommt und per Knopfdruck [SIZE=-1]Yippie ya-ey, Schweinebacke sprechen tut [/SIZE]