Stirb Langsam Extreme Edition

Ma(c)festus schrieb:
showbigcoverfr2.jpg

Na das sieht zumindest schon mal voll für die Tonne aus! Nö Danke :confused: Schön fand ich schon immer die US Trilogie Box :kiss:
 
wenn ich so überlege...wenn die jetzt doch ne 3er box bringen können....dann können die doch sicher auch ne 4er box bringen wenn teil4 auf den markt kommt...:confused:
 
Zu diesem ganzen Boykott:

Wieso?
Ich würde 20th Century Fox hat eher was gutes getan, alle welche die Filme noch nicht besitzen können sich die Box hohlen mit allen drei Teilen und der normale DVD Käufer nimmt dieses dankend an, es gibt ja nicht nur DVD Käufer welche so extrem sind wie wir. :nice:
 
Willy_Wonka schrieb:
Zu diesem ganzen Boykott:

Wieso?
Ich würde 20th Century Fox hat eher was gutes getan, alle welche die Filme noch nicht besitzen können sich die Box hohlen mit allen drei Teilen und der normale DVD Käufer nimmt dieses dankend an, es gibt ja nicht nur DVD Käufer welche so extrem sind wie wir. :nice:

mir kommen in den seltensten fällen neuauflagen ins haus. es sei denn bei der neuauflage hat sich irgendwas (ton, synchro...) geändert oder ich hab den film noch gar nicht. die pure geldmacherei!
 
Willy_Wonka schrieb:
Zu diesem ganzen Boykott:

Wieso?
Ich würde 20th Century Fox hat eher was gutes getan, alle welche die Filme noch nicht besitzen können sich die Box hohlen mit allen drei Teilen und der normale DVD Käufer nimmt dieses dankend an, es gibt ja nicht nur DVD Käufer welche so extrem sind wie wir. :nice:


Sicherlich ist das toll von Fox ne Box rauszubringen,aber deswegen muss man sich die Filme doch nicht nochmal kaufen.Deswegen "Boykott";)
 
Danke, ich verzichte. Solche sinnfreien Verpackungsupdates brauch ich nicht wirklich.
Lieber spar ich mir das Geld und kaufe mir einen Film den ich noch nicht auf DVD hab. Da hab ich definitiv mehr davon.
 
Hallo.

Also ich werde erstmal warten. Habe von allen Teilen die SEs und tun es auch wenn kein SteelBook drumherum ist.
Ne Box kaufen ist ja jetzt auch nicht gerade angebracht da mit dem Erscheinen von ner 1-4 Box zu rechnen ist.
 
Also ich freue mich auf die Box. Kann mich auch erinnern, dass sich in Vergangenheit viele eine Stirb Langsam Box gewünscht haben (vielleicht nicht in diesem Forum, aber allgemein). Ich besitze bislang nur Teil 3 und war schon kurz davor mir die ersten beiden noch im Steelbook zuzulegen, nun werde ich aber erstmal abwarten. Nun, da es einen vierten Teil gibt finde ich eine 3er Box allerdings ebenso "unvollständig" und "unschön" wie Einzelveröffentlichungen. Ich werde daher auf eine 4er Box hoffen. Wenn es allerdings keinen 4. Teil geben würde, hätte ich bei der Box sofort zugeschlagen. Eine schöne Box macht auf jeden Fall mehr her als 3 Amarays oder die Steelbooks.
 
GhostDog schrieb:
Hallo.

Also ich werde erstmal warten. Habe von allen Teilen die SEs und tun es auch wenn kein SteelBook drumherum ist.
Ne Box kaufen ist ja jetzt auch nicht gerade angebracht da mit dem Erscheinen von ner 1-4 Box zu rechnen ist.


Ja, so sehe ich das auch.
 
Bei amazon für 29,99€ vorbestellbar: Amazon-Link

Leider nur eine 4-Disc-Box. Dafür ist der Preis durchaus attraktiv, zumindest für die, die noch keinen Teil ihr eigen nennen. Obwohl ich nur Teil 3 besitze, bleibe ich kühl und warte auf eine Mega-Extreme-8-DVD Box mit allen vier Teilen. Ich denke die Chancen stehen ziemlich gut..
 
Für alle die sich ein klein wenig Hoffnung auf eine Edition im Digipak gemacht haben...

Es ist ein Alpha Case ohne Schuber:confused:
 
Tom schrieb:
Es ist ein Alpha Case ohne Schuber:confused:

Na toll, damit hat sich das update dann komplett für mich erledigt.
Ich behalte meine 3 Scheiben und tausche nicht aus.
Und die nächste Version steht sicherlich schon in den Startlöchern...
 
Tom schrieb:
Für alle die sich ein klein wenig Hoffnung auf eine Edition im Digipak gemacht haben...

Es ist ein Alpha Case ohne Schuber:confused:

Ja, hab's heute auch in der Hand gehabt. Hässliches Teil!

Gruß
2moulins
 
2moulins schrieb:
Ja, hab's heute auch in der Hand gehabt. Hässliches Teil!

Wir warten einfach auf die Strib Langsam Quadrilogy Box (9DVDs) welche mit einer John McClane Büste daherkommt und per Knopfdruck [SIZE=-1]Yippie ya-ey, Schweinebacke sprechen tut :kaffee:[/SIZE]
 
Tom schrieb:
Wir warten einfach auf die Strib Langsam Quadrilogy Box (9DVDs) welche mit einer John McClane Büste daherkommt und per Knopfdruck [SIZE=-1]Yippie ya-ey, Schweinebacke sprechen tut :kaffee:[/SIZE]

ja, die kann man ja auch schon bei amazon vorbestellen! ;)
 
Zurück