• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Stopp für die Festplatten-Spione!

Desaster

Bekanntes Gesicht
Was hat der VAIO denn damit zu tun?:ugly:
Ist der schon so oft durchsucht worden:lol: .
Sorry ich konnte mir den scherz nicht verkneifen:ugly:
Hättet eher ein Bild vom Schäuble genommen aber der hätte damit dann unsere Computer durchsucht:ugly:

Ja, das Frage ich mich manchmal auch, nach welchem Schema die Nachrichten verteilt werden:rolleyes:

Fragt sich wie lange es noch dauert, bis wieder das Terrorbarometer ansteigt und wir alle "zum Schutz vor uns selbst" überwacht werden. So ein Bundestrojaner ist verhältnismäßig harmlos, wenn man nicht mit Windows arbeitet.

Oha, gut zu wissen, das unser Innenminister kompetent ist. Irgendwie mag ich den Kerl nicht.

"Im Sinne des Überwachungsstaates und damit auch im Sinne des gläsernen Staatsbürgers müssen sie dieses Formular ausfüllen"

Die Meldungen werden mit einem Produkt verknüpft. Und solange es keinen Bundestagsrechner gibt, wird eben eine andere Hardware exemplarisch aufgeführt. Sehe ich nichts Widersprüchliches drin. Daß sich die allgemeine Meldung nicht nur auf Sony Laptop bezieht, sollte eigentlich klar sein. Oder muß extra der Herr Schäuble als Produkt mit Infocenter angelegt werden, der bereits erhältlich ist und getestet werden kann? Fehlen dementsprechend noch Preisangabe und USK-Freigabe...

Offiziel wird nun nicht mehr überwacht, doch eigentlich geht es genau so weiter wie bisher.
Vielleicht nicht mehr in so großem Stil wie bisher...:rolleyes:

Zurück