Stormriders - Limited Gold Edition

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
http://www.splendid-entertainment.de/bilddatenbank/24412.jpg

Die ersten 3.000 DVDs gibt es exklusiv und streng limitiert mit Gold-Metallschuber!
Geheimnisvolle Helden, mächtige Magier, Schlachten von epischen Ausmaßen!
"...aufwendiges Fantasy-Kino der Extraklasse!" Videowoche
Ein bahnbrechendes Fantasy-Action-Abenteuer um Macht und Magie, das neue Maßstäbe setzt. Aufwendig und bildgewaltig inszeniert, kombinierte Regisseur Andrew Lau erstmals die Genialität von Hongkongs besten Actionfilm-Experten mit der technologischen Perfektion digitaler Hollywood-Effekte. Das Ergebnis: Ein wahrhaft magisches Filmerlebnis in der Tradition von "Matrix"!

Im dunklen Reich des machtbesessenen Lord Conquer (Sonny Chiba) besagt eine geheimnisvolle Prophezeiung, dass nur die vereinten magischen Kräfte zweier junger Krieger seinen Plänen zur Erringung der Weltherrschaft gefährlich werden können. Conquer setzt seine besten Krieger darauf an, Striding Cloud (Aaron Kwok) und Whispering Wind (Ekin Cheng) zu finden, um sie gegeneinander aufzubringen und ihre Freundschaft zu zerstören. Nur so wird sich die Prophezeiung niemals erfüllen. Als sich beide in Charity (Kristy Yeung), Conquers Tochter verlieben, scheint das Ziel greifbar nah. Der zwischen den beiden Helden entbrennende Streit entfacht einen Sturm bis dahin ungeahnter magischer Kräfte und führt zu einem gnadenlosen Kampf um Macht, Magie und dunkle Machenschaften...

Release: 25.05.07
Jahr: 1998
Genre: Action
FSK: 16
Gesamtlaufzeit: 122 Min.
Regie: Andrew Lau
Bildformat: 16:9 1,78:1
Sprachen: Deutsch / Chinesisch
Tonformat: DD 5.1
Untertitel: Deutsch

DVD-Features:
- Making Of
- Behind the Scenes
- Special Effects

(c) Splendid
 

Punisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
Na toll, bald gibt es nur noch DVDs im Steelbook oder im Metalschuber. Ich bleibe bei meiner xxl Version ohne Blech.
 

Freewather

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Ich habe die normale DVD Version und von der SFT die ungeschnittene Version, also kaufe ich mir sicherlich nicht noch eine Limitierte Edition LOL

Gruss Freewather 8)
 
TE
TE
S

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
Was daran lol sein soll entzieht sich mir gerade...:D sammel doch nur noch Heft DVDs, sparst du einen Haufen Geld! :D
 
Oben Unten