Stranglehold

Ich spiele einfach gerne gegen Gegner die "normal" sind und habe es nicht gerne, wenn ein Mensch 50 Headshots verträgt!
 
el'torro schrieb:
???? Was willst du damit sagen....?
Na ist eben schon etwas komisch, wenn man in den Levels die Gegner wie am Fließband erledigt, zum Ende aber ein Gegner kommt, der ganze Magazine einsteckt ;)
 
Nemesis88 schrieb:
Na ist eben schon etwas komisch, wenn man in den Levels die Gegner wie am Fließband erledigt, zum Ende aber ein Gegner kommt, der ganze Magazine einsteckt ;)

Wenns nach dem gehen würde, sollte die Hauptperson auch genau so viele Treffer einstecken dürfen wie der Gegner, doch dann gehen ja wieder alle auf die Barrikaden mit "Ich sterbe zu früh!"
 
Ich will gegnerhorden! Und wenn die weg sind, dann soll auch der "boss" mit ein paar schüssen am boden sein...
 
Mr.Scarface schrieb:
Wenns nach dem gehen würde, sollte die Hauptperson auch genau so viele Treffer einstecken dürfen wie der Gegner, doch dann gehen ja wieder alle auf die Barrikaden mit "Ich sterbe zu früh!"
Aber man selber als Held ist ja auch was anderes. Ausser in Taktik- Shootern, da verträgt man auchnur soviel, wie der Gegner ;)
 
Zurück