Deprave schrieb:In der Gamepro hats auch 81% bekommen, genau wie bei IGN (8.1)
day schrieb:W-Lan-Adapter?
Willst du die PS3 über den PC mitm Internet verbinden?
ein bisschen werbung muss auch mal seincrizzo silverblue schrieb:Jo, nur gibt mir der GamePro-Test nicht sonderlich viel. Das kurze Geschreibsel dort sagt mir relativ wenig über das Spiel. Da lobe ich mir den 6-Seiten-Test der play³. Da die NextGen-Versionen eh identisch sind, bekommt man dort noch den besten Eindruck vermittelt...
Übrigens höre ich von den Bestellern der AT-Version für die 360 mittlerweile immer mehr positive Stimmen über den Online-Modus. Scheint als wäre das Game ein echter Geheimtipp für Online-Multiplayer-Matches. Muss echt ordentlich rocken, das Teil... ich bin gespannt! Die englische CE sollte Freitag bei mir sein.
Wie krass... wusste gar nicht, dass man das extra kaufen muss...Deprave schrieb:Besitz ne 360
mfg
day schrieb:Wie krass... wusste gar nicht, dass man das extra kaufen muss...
Kein Kommentar dazu, aber danke für die Aufklärung :-)
360 Live schrieb:Grafik 8/10
Geniale Partikeleffekte und Settings, die Figuren hätten Feinschliff verdient.
Sound 8/10
Krachende Effekte, passende Musik. Synchro geht auch in Ordnung.
Steuerung 8/10
Direkt und präzise, aber zu viele Automatismen.
Fazit 8.7/10
Wahnsinn! Was für ein Action-Feuerwerk! Eine klare Kaufempfehlung!
crizzo silverblue schrieb:Die englische CE sollte Freitag bei mir sein.
The rejected schrieb:Wurde deine schon verschickt? Meine noch nicht. Bei den Bestellungen steht dran, dass es vorraussichtlich zwischen dem 12. und dem 14. verschickt wird. N Kumpel von mir hat auch bei der Grotte bestellt und am Dienstag ne Mail erhalten, dass es verschickt wurde...
meixxxner schrieb:Vielleicht kann man dann auch mal n Multiplayer Match zusammen starten!
Ich wäre dann auch noch dabei, meins müsste heute oder morgen eintrudeln. Eigentlich wollte ich es mir ja erst später holen, aber wofür macht man sich sonst Vorsätze .crizzo silverblue schrieb:Yeah, definitiv! Im Moment fallen mir als sichere Käufer Jackass, Rejected, du und ich ein... damit wären schonmal vier Leute am Start. Dann kann die Jagd nach den Online-Achievements ja bald losgehen...
AmrasSeregorn schrieb:Ich wäre dann auch noch dabei, meins müsste heute oder morgen eintrudeln. Eigentlich wollte ich es mir ja erst später holen, aber wofür macht man sich sonst Vorsätze .
Genau *fluppedurchzieh* .The rejected schrieb:Scheiß auf die Vorsätze!!
Nein, die habe ich leider noch nicht live gesehen, da ich damals mit dem Gig in Bochum irgendwie verdrängt hatte. Ich stelle mir das aber ganz witzig vor.The rejected schrieb:Muss mal kurz OT werden: Dein Avatar is ja das Cover von Beatallica. Hast du die schon Live gesehen? Ich hatte dieses Jahr das glück, sie in Stuttgart erleben zu dürfen. Echt geil!!!!