Stranglehold

Ja, ich erinnere mich an die Stelle, die Du meinst ;)
Als so störend habe ich es aber nicht empfunden, dass Grafik und K.I. nicht so gut waren.
Das Spiel hat mich zu sehr begeistert :)
Sry fürs kurze off-topic.

W-Lan-Adapter?
Willst du die PS3 über den PC mitm Internet verbinden?

Deprave schrieb:
In der Gamepro hats auch 81% bekommen, genau wie bei IGN (8.1)

Jo, nur gibt mir der GamePro-Test nicht sonderlich viel. Das kurze Geschreibsel dort sagt mir relativ wenig über das Spiel. Da lobe ich mir den 6-Seiten-Test der play³. Da die NextGen-Versionen eh identisch sind, bekommt man dort noch den besten Eindruck vermittelt...

Übrigens höre ich von den Bestellern der AT-Version für die 360 mittlerweile immer mehr positive Stimmen über den Online-Modus. Scheint als wäre das Game ein echter Geheimtipp für Online-Multiplayer-Matches. Muss echt ordentlich rocken, das Teil... ich bin gespannt! Die englische CE sollte Freitag bei mir sein.

crizzo silverblue schrieb:
Jo, nur gibt mir der GamePro-Test nicht sonderlich viel. Das kurze Geschreibsel dort sagt mir relativ wenig über das Spiel. Da lobe ich mir den 6-Seiten-Test der play³. Da die NextGen-Versionen eh identisch sind, bekommt man dort noch den besten Eindruck vermittelt...

Übrigens höre ich von den Bestellern der AT-Version für die 360 mittlerweile immer mehr positive Stimmen über den Online-Modus. Scheint als wäre das Game ein echter Geheimtipp für Online-Multiplayer-Matches. Muss echt ordentlich rocken, das Teil... ich bin gespannt! Die englische CE sollte Freitag bei mir sein.
ein bisschen werbung muss auch mal sein:ugly:

day schrieb:
Wie krass... wusste gar nicht, dass man das extra kaufen muss...
Kein Kommentar dazu, aber danke für die Aufklärung :-)

Tja, so ist das eben;). Aber die PS 3 ist ja so "viel" teurer. Kostet übrigens ca. 70€!

Test in der 360 Live

In der aktuellen 360 Live ist neben vielen wunderbaren Vorschauen und Tests auch jene Berichterstattung zum Action-Kracher John Woos enthalten. Dort wird letztlich die gleiche Bewertung wie in der play³ vergeben... das Game ist also auf jeden Fall der Hammer! :)

Hier mal das Fazit von Redakteur Seckin Özdündar:

360 Live schrieb:
Grafik 8/10
Geniale Partikeleffekte und Settings, die Figuren hätten Feinschliff verdient.

Sound 8/10
Krachende Effekte, passende Musik. Synchro geht auch in Ordnung.

Steuerung 8/10
Direkt und präzise, aber zu viele Automatismen.

Fazit 8.7/10
Wahnsinn! Was für ein Action-Feuerwerk! Eine klare Kaufempfehlung!

Das Game verdient sich in der Ausgabe zudem nicht nur die Auszeichnung "Kauftipp", sondern auch "Geheimtipp" des Monats. Boah, also spätestens jetzt bin ich so richtig heiß auf die Ballerei! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die englische CE sollte Freitag bei mir sein.

Wurde deine schon verschickt? Meine noch nicht. Bei den Bestellungen steht dran, dass es vorraussichtlich zwischen dem 12. und dem 14. verschickt wird. N Kumpel von mir hat auch bei der Grotte bestellt und am Dienstag ne Mail erhalten, dass es verschickt wurde...
Hoffentlich kommt das Ding am Freitag, sonst !"§$%&/( :motz:

Ich werds mir heute holen, denk ich. Unser Expert hat die uncut da. Als Woo & Fat Fan kann man da denk ich nicht viel falsch machen. Außerdem ist einiger leichter Gamerscore dabei :)

Vielleicht kann man dann auch mal n Multiplayer Match zusammen starten!

The rejected schrieb:
Wurde deine schon verschickt? Meine noch nicht. Bei den Bestellungen steht dran, dass es vorraussichtlich zwischen dem 12. und dem 14. verschickt wird. N Kumpel von mir hat auch bei der Grotte bestellt und am Dienstag ne Mail erhalten, dass es verschickt wurde...

Dann hat der aber die österreichische Uncut-Version bestellt... die UK-Version bekommt Marc erst heute (oder morgen) rein. Meine wurde demnach auch noch nicht versandt. Eventuell haben wir beide aber schon heute abend 'ne Versandbestätigung und dann ist das Game auch morgen da.

meixxxner schrieb:
Vielleicht kann man dann auch mal n Multiplayer Match zusammen starten!

Yeah, definitiv! Im Moment fallen mir als sichere Käufer Jackass, Rejected, du und ich ein... damit wären schonmal vier Leute am Start. Dann kann die Jagd nach den Online-Achievements ja bald losgehen... :D

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, definitiv! Im Moment fallen mir als sichere Käufer Jackass, Rejected, du und ich ein... damit wären schonmal vier Leute am Start. Dann kann die Jagd nach den Online-Achievements ja bald losgehen... :D
Ich wäre dann auch noch dabei, meins müsste heute oder morgen eintrudeln. Eigentlich wollte ich es mir ja erst später holen, aber wofür macht man sich sonst Vorsätze :D .

AmrasSeregorn schrieb:
Ich wäre dann auch noch dabei, meins müsste heute oder morgen eintrudeln. Eigentlich wollte ich es mir ja erst später holen, aber wofür macht man sich sonst Vorsätze :D .

Scheiß auf die Vorsätze!! :D

Muss mal kurz OT werden: Dein Avatar is ja das Cover von Beatallica. Hast du die schon Live gesehen? Ich hatte dieses Jahr das glück, sie in Stuttgart erleben zu dürfen. Echt geil!!!!:rock:

The rejected schrieb:
Scheiß auf die Vorsätze!! :D
Genau *fluppedurchzieh* :D .
The rejected schrieb:
Muss mal kurz OT werden: Dein Avatar is ja das Cover von Beatallica. Hast du die schon Live gesehen? Ich hatte dieses Jahr das glück, sie in Stuttgart erleben zu dürfen. Echt geil!!!!:rock:
Nein, die habe ich leider noch nicht live gesehen, da ich damals mit dem Gig in Bochum irgendwie verdrängt hatte. Ich stelle mir das aber ganz witzig vor.

Mein Stranglehold ist heute angekommen. Ich muss jetzt weg (erstmal ne Runde zocken).

also ich hab mir heute die demo gezogen und irgendwie kam dann die ernüchterung,im prinzip was ich erwartet habe,aber irgendwie trotzdem entäuschend

ausserdem hat meine demo dauernd so tonbugs :runter:

Jo die demo hat mich jetzt auch nicht vom hocker gehaun. das game rockt zwar gewaltig aber recht viel abwechslung bietet das game aber nicht.

bin ich eigentlich der einzige der findet das strangehold mich stark an true crime erinnert ?

True Crime fand ich damals arg edel ^^

Etwas unausgereift, aber recht frisch :-)

Zurück