GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Wenn ich Chun-Li spielen, dann würde ich das ernsthaft bezweifelnDie Tekken Ladys machen die SF Ladys sowas von platt.

Wenn ich Chun-Li spielen, dann würde ich das ernsthaft bezweifeln
Der Trailer ist aber eher lahm... Zu wenig Kampfszenen für ein Prügelspiel, würde ich sagen.

Ist KING eine Lady? Klingt irgendwie nicht danach und der Typ in der Wikipedia sieht auch nicht danach aus. Ist aber eh egal, da ich das Spiel nicht spielen kann => Für den PC erscheint es ja anscheinend wieder nicht- Und wenn ich KING spiele bezweifle ich ganz stark.![]()

Ist KING eine Lady? Klingt irgendwie nicht danach und der Typ in der Wikipedia sieht auch nicht danach aus. Ist aber eh egal, da ich das Spiel nicht spielen kann => Für den PC erscheint es ja anscheinend wieder nicht![]()

Ne die Streetfighter Lady's sind etwas länger im Geschäft, die Gewinnen. Geiles Ende, mit Shadoloo Zeichen auf dem Schiff

Jo und bei Tekken braucht man einfach nur einen Gegner in der Luft zu halten und der Kampf ist beendet - wie anspruchsvoll![]()
da hat namco großen mist gebaut.... Seit Tekken 5 und verstärkt in Tekken 6 ist das mit den Luftcombos echt zum KOTZEN.
- Das stimmt das finde ich auch richtig beschiessen in Tekken.da hat namco großen mist gebaut.... Seit Tekken 5 und verstärkt in Tekken 6 ist das mit den Luftcombos echt zum KOTZEN.
Aber hier geht es um die Moves und da würde Tekken die SF locker auf die Matte hauen.![]()
Namco baut schon seit Jahren nur Mist im Prügelspielsektor: Tekken 3 war wirklich in Ordnung, ein Prügelspiel für Anfänger - aber für Tekken-Verhältnisse recht ausgeglichen,alles danach war nur Mittelmaß.Auch an Soul Calibur ging der Kelch nicht vorbei und weder SC3 noch Teil 4 kommen annährend an die Vorgänger ran.Das liegt bei beiden Reihen an dem für Singleplayer schlacht gebalancten Schwierigkeitsgrad und im Multiplayer an den Charakteren die in keinster Weise aufeinander abgestimmt wurden.
Zum Glück hat Capcom für SFvsT die Leitung,sie haben es ja geschafft das 2D-Beat´em Up Genre weiterzuentwickeln,für TvsSF sehe ich derzeit noch schwarz,wobei mich dort interessiert wie man das schaffen möchte - für Projektile ist sich Tekken aber eh nicht zu schade,also wär es locker möglich ;-)
Ich persönlich würde lieber ein Virtua Fighter VS SF/Tekken/KoF sehen auch wenn es dann wohl schwer sein dürfte den Level zu halten - ein Fighters Megamix-Teil würde mir auch schon reichen :-p

!.Ich finde das Virtua Fighter in dieses Schema gar nicht herein passt. Die Kampf Skills und die nicht dynamischen Moves des Spiels sind etwas zu realistisch im Gegensatz zu SF, Tekken und Co. Außerdem kann man kein, so was wie Hadouken verschießen (Beispiel).
.