• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Street Fighter X Tekken: Frauenpower - Neuer Girls Trailer erschienen

Ne die Streetfighter Lady's sind etwas länger im Geschäft, die Gewinnen. Geiles Ende, mit Shadoloo Zeichen auf dem Schiff

Ist KING eine Lady? Klingt irgendwie nicht danach und der Typ in der Wikipedia sieht auch nicht danach aus. Ist aber eh egal, da ich das Spiel nicht spielen kann => Für den PC erscheint es ja anscheinend wieder nicht :(

- Nein King ist keine Lady, ich bin jetzt aus meinen Lieblingscharakter aus Tekken ausgegangen.... Von den Ladys aus Tekken ist Nina meien Liebste ^^ ;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:58 Uhr ----------

Ne die Streetfighter Lady's sind etwas länger im Geschäft, die Gewinnen. Geiles Ende, mit Shadoloo Zeichen auf dem Schiff

- LOL was hat das mit Geschäft zu tun? sind länger im Geschäft und beherschen immer noch die selben Moves. :rolleyes:
Mit 8-10 Moves kommen die bei Tekken lange nicht an... Und dabei sind die Ladys in SF länger im Geschäft. *tot lach*

Jo und bei Tekken braucht man einfach nur einen Gegner in der Luft zu halten und der Kampf ist beendet - wie anspruchsvoll :rolleyes:

Jo und bei Tekken braucht man einfach nur einen Gegner in der Luft zu halten und der Kampf ist beendet - wie anspruchsvoll :rolleyes:

- Das stimmt das finde ich auch richtig beschiessen in Tekken. :autsch: da hat namco großen mist gebaut.... Seit Tekken 5 und verstärkt in Tekken 6 ist das mit den Luftcombos echt zum KOTZEN.

Aber hier geht es um die Moves und da würde Tekken die SF locker auf die Matte hauen. :evil:

- Das stimmt das finde ich auch richtig beschiessen in Tekken. :autsch: da hat namco großen mist gebaut.... Seit Tekken 5 und verstärkt in Tekken 6 ist das mit den Luftcombos echt zum KOTZEN.

Aber hier geht es um die Moves und da würde Tekken die SF locker auf die Matte hauen. :evil:

Namco baut schon seit Jahren nur Mist im Prügelspielsektor: Tekken 3 war wirklich in Ordnung, ein Prügelspiel für Anfänger - aber für Tekken-Verhältnisse recht ausgeglichen,alles danach war nur Mittelmaß.Auch an Soul Calibur ging der Kelch nicht vorbei und weder SC3 noch Teil 4 kommen annährend an die Vorgänger ran.Das liegt bei beiden Reihen an dem für Singleplayer schlacht gebalancten Schwierigkeitsgrad und im Multiplayer an den Charakteren die in keinster Weise aufeinander abgestimmt wurden.
Zum Glück hat Capcom für SFvsT die Leitung,sie haben es ja geschafft das 2D-Beat´em Up Genre weiterzuentwickeln,für TvsSF sehe ich derzeit noch schwarz,wobei mich dort interessiert wie man das schaffen möchte - für Projektile ist sich Tekken aber eh nicht zu schade,also wär es locker möglich ;-)
Ich persönlich würde lieber ein Virtua Fighter VS SF/Tekken/KoF sehen auch wenn es dann wohl schwer sein dürfte den Level zu halten - ein Fighters Megamix-Teil würde mir auch schon reichen :-p

Zuletzt bearbeitet:
Namco baut schon seit Jahren nur Mist im Prügelspielsektor: Tekken 3 war wirklich in Ordnung, ein Prügelspiel für Anfänger - aber für Tekken-Verhältnisse recht ausgeglichen,alles danach war nur Mittelmaß.Auch an Soul Calibur ging der Kelch nicht vorbei und weder SC3 noch Teil 4 kommen annährend an die Vorgänger ran.Das liegt bei beiden Reihen an dem für Singleplayer schlacht gebalancten Schwierigkeitsgrad und im Multiplayer an den Charakteren die in keinster Weise aufeinander abgestimmt wurden.
Zum Glück hat Capcom für SFvsT die Leitung,sie haben es ja geschafft das 2D-Beat´em Up Genre weiterzuentwickeln,für TvsSF sehe ich derzeit noch schwarz,wobei mich dort interessiert wie man das schaffen möchte - für Projektile ist sich Tekken aber eh nicht zu schade,also wär es locker möglich ;-)
Ich persönlich würde lieber ein Virtua Fighter VS SF/Tekken/KoF sehen auch wenn es dann wohl schwer sein dürfte den Level zu halten - ein Fighters Megamix-Teil würde mir auch schon reichen :-p

Ich finde das Virtua Fighter in dieses Schema gar nicht herein passt. Die Kampf Skills und die nicht dynamischen Moves des Spiels sind etwas zu realistisch im Gegensatz zu SF, Tekken und Co. Außerdem kann man kein, so was wie Hadouken verschießen (Beispiel).

---------- Zusammengeführter Beitrag, 09:50 Uhr ----------

LOL was hat das mit Geschäft zu tun? sind länger im Geschäft und beherschen immer noch die selben Moves. :rolleyes:
Mit 8-10 Moves kommen die bei Tekken lange nicht an... Und dabei sind die Ladys in SF länger im Geschäft. *tot lach*[/QUOTE]

Sicher hat Tekken mehr Moves, gerade deshalb finde ich bei Streetfighter muss man auch mehr Taktisch kämpfen. Wie hier schon erwähnt wurde, muss man bei Tekken hauptsächlich den Gegner in der Luft halten. Bei Streetfighter geht das nicht, man muss Ehrlich auch ab und zu mal nachdenken, wann es Sinnvoll ist überhaupt anzugreifen, in dem Augenblick. Deswegen werden soweit ich weiß kaum Tekken Turniere abgehalten, gerade weil die so ne Macke haben. Es werden meist Streetfighter oder auch allgemein 2D Beat em ups dafür vorgesehen. Tekken ist ein Hammer Spiel keine frage, auch das "in der Luft halten" finde ich auch nicht Dramatisch aber........... ah ich weich vom Thema ab. Streetfighter Girls sind vorn, weil ich der Meinung bin das die mehr Spezial Attacken können (Soweit ich weiß hat Tekken ja kaum was). Hier ein Beispiel: links, links unten, unten, unten rechts, rechts, , high punch ........ Kikouken (Chun li). Ach ja, das mit dem Geschäft sollte nur als Scherz dienen :uff: !.

Ich finde das Virtua Fighter in dieses Schema gar nicht herein passt. Die Kampf Skills und die nicht dynamischen Moves des Spiels sind etwas zu realistisch im Gegensatz zu SF, Tekken und Co. Außerdem kann man kein, so was wie Hadouken verschießen (Beispiel).
.

Es wäre zumindest nicht unmöglich,man müsste es nur schaffen das der ganze "Showoff"-Kram etwas zurücksteckt und aufs wesentliche reduziert - im Falle von Tekken oder Street Fighter müsste allerdings die Moveliste massiv erweitert werden,das wäre wohl das größere Problem.
Ein Nachfolger zu Fighters Megamix wäre aber schon gut genug - allerdings hat man von Fighting Vipers seit dem DC nichts mehr gehört und von anderen Sega-Prüglern wie Last Bronx seit dem Saturn nicht mehr.Schade eigentlich.Sega hat noch eine ganze Menge herrausragender Marken im Keller,

Zurück