gelini71
Bekanntes Gesicht
Es handelt sich bei "Lady Vengeance" um keinen Top Titel , der sich Kistenweise verkauft , sondern eher um ein Nischenprodukt. EMS verkauft von seinen Asiatiteln i.d.R. 3000 - 5000 Stück (stand so mal im alten EMS Forum) - da "Lady Vengeance" in diesem Nischenprogramm der Top Titel ist ist die Limitierung von 5000 durchaus glaubwürdig & es kann ebenso durchaus sein , das der ein oder andere MM mehrere rumliegen hat. Die Frage lautet eher - verkauft Dein örtliche MM auch die 8 Stück oder bleiben die da ewig liegen.hardcorehörnchen schrieb:hab mal nachgezählt weil ich 5000 für ne recht geringe anzahl halte. und dann 8 stück in unserem kaff hier... ich weiss ja net ob des wirklich stimmt
Es ist im übrigen immer so , das in den MM auf dem Land Limitierte Dinge eher zu bekommen sind wie in der Großstadt. Ich erinnere mich gerne an die limitierte Box von "Event Horizon" , die einige Forumkollegen in Großstädten nicht mehr bekommen haben & im MM Koblenz lagen noch 6 Stück rum. Ebenso solche Sachen wie Alienhead oder der "I Robot" Kopf.
Deshalb sage ich immer wieder: Öfters mal aus der Stadt rausfahren & in den Märkten der Kleinstädte stöbern - da findet sich mancher Schatz im Regal.