Suche 360-Spieler für...

Ghost87 schrieb:
Als ich vor kurzem mal Quake 4 (uncut) in den 360 Laufwerk legte und mal online zocken wollte wurde ich total geschockt den es gab keine Mitspieler! Da Prey etwas neuer war haute ich dieses Game rein und da war das gleiche! Spielt echt keiner mehr diese Games? Und wen ja warum?

PS: Okay seit GoW drausen ist zock ich auch nur noch dieses Game!
Ich finde es auch schade das bei Prey niemand da ist.:(
 
Rambo Meise schrieb:
Suche 360 spieler die die oben genannten Spiele mit mir durchspielen wollen! es finden sich nähmlic hso schwer deutsche mitspieler zum durchzocken! als gegenleistung helfe ich auch gerne bei anderen Spielen! Also meldet euch bitte bei mir! Mein Gamertag: Kalinka Kefir (siehe auch unten)

Hy,
Splinter Cell Double Agent befindet sich nun auch in meinem Besitz.
Wir können gerne natürlich mal zocken. Auf der Freundesliste hast mich ja. Aber im Moment siehts mit zocken ja bei beiden eher schwierig aus :rolleyes:
Ist deine Box schon abgeholt worden denn? Du meintest ja Ende der Woche.

Was kann man denn bei SC: DA zu zweit durchzocken? Ich dachte immer das hat nur diese spezielle Art von Deathmatch oder was das ist, wo man so Geräte hacken muss?:confused:
Bis denn
 
@ Prey
Dann sollten sich die Forums User hier mal zusammen tun und Prey Online zocken. Wäre nett wenn ihr dann aber auf meine 360 warten würdet =)
Dann machen wir hier im Forum nen Termin aus.
Dann haben auch wir noch ne Chance die Online-Erfolge zu bekommen :rolleyes:

Mal was Off-Topic jetz:
Sind bei Tischtennis und Splinter Cell Online noch Leute anzutreffen?
 
skorag schrieb:
@ Prey
Dann sollten sich die Forums User hier mal zusammen tun und Prey Online zocken. Wäre nett wenn ihr dann aber auf meine 360 warten würdet =)
Dann machen wir hier im Forum nen Termin aus.
Dann haben auch wir noch ne Chance die Online-Erfolge zu bekommen :rolleyes:

Mal was Off-Topic jetz:
Sind bei Tischtennis und Splinter Cell Online noch Leute anzutreffen?

Kannst mich ja mal adden, DaGhost87! Holl mir aber wieder Gold also musst noch bissle warten!
 
Ghost87 schrieb:
Kannst mich ja mal adden, DaGhost87! Holl mir aber wieder Gold also musst noch bissle warten!

:huh: merk grad das die Hälfte meiner Freundesliste weg ist.
Was ist´n da los :confused: :motz:
Eigentlich hatte ich dich schonmal auf der Liste mein ich...und einige andere hier ausm Forum fehlen auch :huh:
 
skorag schrieb:
:huh: merk grad das die Hälfte meiner Freundesliste weg ist.
Was ist´n da los :confused: :motz:
Eigentlich hatte ich dich schonmal auf der Liste mein ich...und einige andere hier ausm Forum fehlen auch :huh:

Passiert zur Zeit! Irgendwas stimmt grad mit den MS Servern nicht.
 
Ghost87 schrieb:
Passiert zur Zeit! Irgendwas stimmt grad mit den MS Servern nicht.

Hmm, aber sowas sollte nicht passieren :(
Naja habe dich geaddet.
Also sobald du wieder Gold hast, ich meine 360 wieder hab, machen wir würd ich sagen hier im Forum nen Termin für ´ne schöne Partie Prey :)
Da werden wir wohl schon nen Termin finden. Werden ja hier wohl einige im Forum das Game haben, kann man ja im Leaderboard dann mal nachgucken. Sofern hier ein paar Lust haben, machen wir das dann mal :D
Nen 2 vs 2 bzw 3 vs 3 würde ja schon reichen, obwohl ´s mit mehreren natürlich immer lustiger ist :rolleyes:
 
Ghost87 schrieb:
Als ich vor kurzem mal Quake 4 (uncut) in den 360 Laufwerk legte und mal online zocken wollte wurde ich total geschockt den es gab keine Mitspieler!
Das wundert mich aber, normalerweise ist in Q4 uncut mehr los. Ich hab die USK16 Version, da war nie was los, habe daher einfach die Leute aus den wöchentlichen Ranglisten geadded.
 
Anmerkung.

Ich habe nun einige Threads zusammengefasst, die alle auf die gleiche Intention hinauslaufen: Irgendwer sucht irgendwen, um ein bestimmtes Spiel online zu zocken. Dafür ist dieser Thread nun speziell gedacht. Und zwar erstmal für die 360-Gemeinde. Wenn sich die nach Mitspielern suchenden Threads zu PS3-Games anhäufen, wird damit genauso verfahren und hier oben gepinnt.

Hier darf sich nun also fleißig zum gemeinsamen Zocken auf XBL verabredet werden, damit auch alle Online-Erfolge freigeschaltet werden können. :)
 
Wer hat Lust auf ein paar Runden GoW???

Da es Hier ja sicherlich viele GoW Spieler gitb, wollte ich mal rumfragen, wer wann Zeit hat um ein paar Ranglistenspiele auszutragen. Wenn Interesse besteht, dann postet am Besten hier rein.

Ciao,
Shadow-one

Gamertag: Chrisone82
 
Sooo, meine 360 kam heute wieder an und ich bin wieder voll dabei...
also wer demnächst ma prey oder sonstwas zocken will...ich bin dabei ;)
added mich oder ladet mich einfach ein ;)

Allerdings ist meine jetzige Box auch nicht vollkommen in Ordnung =/
der Power Knopf ist irgendwie kaputt. Dieses Power-Zeichen ist leider reingedrückt, ist also irgendwoe kaputtgebrochen...scheint etwas gegen geschlagen zu sein =/
Wenigstens lag ne live gold card für 1 monat mit drin :)
 
skorag schrieb:
Sooo, meine 360 kam heute wieder an und ich bin wieder voll dabei...
also wer demnächst ma prey oder sonstwas zocken will...ich bin dabei ;)
added mich oder ladet mich einfach ein ;)

Allerdings ist meine jetzige Box auch nicht vollkommen in Ordnung =/
der Power Knopf ist irgendwie kaputt. Dieses Power-Zeichen ist leider reingedrückt, ist also irgendwoe kaputtgebrochen...scheint etwas gegen geschlagen zu sein =/
Wenigstens lag ne live gold card für 1 monat mit drin :)

Alles klar, werd dich die Tage auf jeden Fall mal adden Jung, dann schaun mer mal ob wir nicht irgendwas zocken können. ;)
 
Hy, bin grad dabei Prey zu spielen und musste leider feststellen, dass es dort so gut wie keine Online-Spieler mehr gibt. Das macht das Erreichen von Erfolgen (Online) leider unmöglich. Ok, ist zwar nicht das schlimmste jetzt, aber wenn man auf die Erfolge aus ist, dann schon ;)

Wenn man denn mal ein Spiel gefunden hat, ist es so übel am laggen, das es unspielbar ist, da man gg. irgendwelche Ami´s oder so spielen muss.
Also wer Lust und Zeit hat soll sich mal über Xbox Live oder eben hier melden. Ich glaub hier ist besser, dann können wir gemeinsam nen termin aus machen. Ich habe eigentlich immer Zeit, aber ich denke Abends passt hier den meisten besser :confused: :D
 
skorag schrieb:
Hy, bin grad dabei Prey zu spielen und musste leider feststellen, dass es dort so gut wie keine Online-Spieler mehr gibt. Das macht das Erreichen von Erfolgen (Online) leider unmöglich. Ok, ist zwar nicht das schlimmste jetzt, aber wenn man auf die Erfolge aus ist, dann schon ;)

Wenn man denn mal ein Spiel gefunden hat, ist es so übel am laggen, das es unspielbar ist, da man gg. irgendwelche Ami´s oder so spielen muss.
Also wer Lust und Zeit hat soll sich mal über Xbox Live oder eben hier melden. Ich glaub hier ist besser, dann können wir gemeinsam nen termin aus machen. Ich habe eigentlich immer Zeit, aber ich denke Abends passt hier den meisten besser :confused: :D

Prey hab ich auch zu Hause, der crizzo auch.
Müsste man mal versuchen die Tage, wenn ich mit meiner 6000er Leitung ein Spiel hoste sollte es eigentlich keine Lags geben oder?
 
Für Prey wäre ich auch mal zu haben, kein Problem. Hab's bisher erst einmal probiert, da hat es dann tatsächlich furchtbar geruckelt. Können gerne mal einen Termin ausmachen und dann mit möglichst vielen Leuten eine Session starten.
 
Test Drive: Unlimited - Online

Hallo, ich suche ein paar Leute die Lust haben ab und an TDU Online zu zocken. Hab keinen Bock auf solche die nur andere von der Strasse rammen oder Ihre Karren bis zum gehtnichtmehr gecheatet haben. Einfach "normale" Boliden und "saubere" Rennen! Wer Lust hat soll sich mal hier melden, würde mich freuen!
 
TonyBuxe schrieb:
Hallo, ich suche ein paar Leute die Lust haben ab und an TDU Online zu zocken. Hab keinen Bock auf solche die nur andere von der Strasse rammen oder Ihre Karren bis zum gehtnichtmehr gecheatet haben. Einfach "normale" Boliden und "saubere" Rennen! Wer Lust hat soll sich mal hier melden, würde mich freuen!
Ich hätte am 1. mai zeit und lust.Kannst du dich ja per pn melden.Bis dann.
 
Tach Fidel, bei mir gehts erst immer Abends. Da ich Familienvater bin wollen an so einem Tag Frau und vorallem Kind was von mir haben. Aber so ab 22.00 Uhr hätte ich in der Regel Zeit. Also wenns da klappt wäre prima.

FIDEL CASTRO schrieb:
Ich hätte am 1. mai zeit und lust.Kannst du dich ja per pn melden.Bis dann.
 
skorag schrieb:
Hy, bin grad dabei Prey zu spielen und musste leider feststellen, dass es dort so gut wie keine Online-Spieler mehr gibt. Das macht das Erreichen von Erfolgen (Online) leider unmöglich. Ok, ist zwar nicht das schlimmste jetzt, aber wenn man auf die Erfolge aus ist, dann schon ;)
Habe das Spiel hier auch noch irgendwo rumliegen, wäre also auch dabei.
 
AmrasSeregorn schrieb:
Habe das Spiel hier auch noch irgendwo rumliegen, wäre also auch dabei.

Na bitte, damit wären wir immerhin schon vier Leute.
Also, wenn wir uns online sehen dann schauen wir einfach ob wir mal so ne Runde starten.
 
Zurück