Suche 360-Spieler für...

Moin, das wäre ja schon mal Klasse, allerdings sollten wir unsere Kennungen austauschen, damit wir wissen mit wem wir es letztendlich zu haben. Gibt es überhaupt en Problem wenn unterschiedliche Systeme zusammen kommen? Bis dahin!
 
Lieber Tony, bei Jack und Amras geht's um Prey... nicht um TDU. ;)

Wegen der Kennung - auch Gamertag genannt - kannst du dir ja mal das hier ebenfalls gepinnte Cynamite-Leaderboard ansehen. Wenn du dort aufgenommen werden möchtest, lies einfach die Regeln im ersten Post durch und verewige dich mit einem Post, in welchem du deinen Gamertag preisgibst, im Thread selbst. Dann füge ich dich dem Board hinzu. Dann hat man die online-interessierten 360-Zocker auf Cynamite unter einem Hut beisammen. :)
 
NBA Street Homecourt

@Amras:
Wie wär's denn, wenn wir uns mal die Online-Achievements erspielen...? Müsste doch zu machen sein oder? :D
Wie ich sehe, sind wir nämlich gleichweit. Uns fehlen nur noch die 10 Online-Siege...
 
crizzo silverblue schrieb:
@Amras:
Wie wär's denn, wenn wir uns mal die Online-Achievements erspielen...? Müsste doch zu machen sein oder? :D
Wie ich sehe, sind wir nämlich gleichweit. Uns fehlen nur noch die 10 Online-Siege...
Das können wir gerne morgen oder am Samstag machen. Zunächst muss ich als Gears of War-Grobmotoriker Raam zu Rahmspinat verarbeiten :D .
 
AmrasSeregorn schrieb:
Das können wir gerne morgen oder am Samstag machen. Zunächst muss ich als Gears of War-Grobmotoriker Raam zu Rahmspinat verarbeiten :D .

Auf welcher Stufe denn?
Wenn du bei "Wahnsinnig" bist dann lad mich morgen ein wenn ich online sein sollte, ich brauche noch die letzten beiden Akte. Die meisten anderen sind da schon durch, mit mir will sonst wohl niemand spielen. :)
 
Jackass schrieb:
Auf welcher Stufe denn?
Wenn du bei "Wahnsinnig" bist dann lad mich morgen ein wenn ich online sein sollte, ich brauche noch die letzten beiden Akte. Die meisten anderen sind da schon durch, mit mir will sonst wohl niemand spielen. :)
Nein, ich bin noch bei "Lässig". Bis ich in "Wahnsinnig" soweit bin wird es wohl noch ein paar Tage dauern.
 
AmrasSeregorn schrieb:
Nein, ich bin noch bei "Lässig". Bis ich in "Wahnsinnig" soweit bin wird es wohl noch ein paar Tage dauern.

Ach so, alles klar.
Auf Wahnsinnig würde ich schon den Co-Op Modus empfehlen, CPU-Dom ist nämlich eine totale Vollwurst und muss ständig vor dem Verbluten gerettet werden. :)
 
Jackass schrieb:
Ach so, alles klar.
Auf Wahnsinnig würde ich schon den Co-Op Modus empfehlen, CPU-Dom ist nämlich eine totale Vollwurst und muss ständig vor dem Verbluten gerettet werden. :)
Ja ja, der CPU-Dom ist ja schon auf "Lässig" Kanonenfutter deluxe. Der treibt mich noch in den Wahnsinn. In dem Level fehlt eindeutig ein Rotes Kreuz-Zelt für eine Blutspende :D .
 
AmrasSeregorn schrieb:
Ja ja, der CPU-Dom ist ja schon auf "Lässig" Kanonenfutter deluxe. Der treibt mich noch in den Wahnsinn. In dem Level fehlt eindeutig ein Rotes Kreuz-Zelt für eine Blutspende :D .

Hrhrhr...so siehts aus.
Aber wie gesagt, gib mir einfach ne Meldung wenn du auf "Wahnsinnig" bist, dann zocken wir das zusammen. Solltest du noch nicht alle KOR-Marken haben kann ich dir da auch noch helfen.
Hab die meisten Fundorte noch im Hinterkopf, konnte dem Rotfuchs auch schon die ein oder andere anschmusen. ;)
 
AmrasSeregorn schrieb:
Das können wir gerne morgen oder am Samstag machen. Zunächst muss ich als Gears of War-Grobmotoriker Raam zu Rahmspinat verarbeiten :D .

Musste die letzten beiden Tage als Kassierer dem "Spider-Man 3"-Ansturm standhalten... sorry. Heute bin ich aber online. Den ganzen Tag. Und abends mit Beleuchtung. :)
 
crizzo silverblue schrieb:
Musste die letzten beiden Tage als Kassierer dem "Spider-Man 3"-Ansturm standhalten... sorry. Heute bin ich aber online. Den ganzen Tag. Und abends mit Beleuchtung. :)
Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich habe zu Hause momentan einige DSL-Probleme. Theoretisch habe ich seit letzten Freitag DSL 16000, kann dies aber momentan nicht nutzen, da ich erst ein neues Modem brauche. Vielen Dank auch an euch lieber Provider, dass ihr während des Beratungsgespräches so kompetent auf mein mehrmaliges Nachfragen bezüglich eines Modem-Updates („Kann ich mein bisheriges Modem weiternutzen?“ – „Ja, dies können sie sowohl für DSL 6000 als auch für DSL 16000 nutzen.“ – „Ihre Homepage sagt da aber was anderes.“ – „Seien sie unbesorgt, die Daten dort sind nicht mehr aktuell.“ usw.) eingegangen seid.
Ich melde mich wieder wenn alles läuft.
 
vielleicht klappt das ja auch bei shadowrun... spiele via xbox, gamertag=forenname...
ist dies der geeignete thread? sollte ja, hm?
ich zock eher so gegen abend/nachts.
 
roddyxxx schrieb:
vielleicht klappt das ja auch bei shadowrun... spiele via xbox, gamertag=forenname...

Hmm, komisch. Ich habe keinen Gamertag namens "forenname" gefunden... kleiner Scherz! :D

roddyxxx schrieb:
ist dies der geeignete thread? sollte ja, hm?

Japp, hier biste richtig, um auf Mitspielersuche für dein Game zu gehen. Ich kann mich dem leider nicht anschließen, da mich das Spiel nicht wirklich interessiert.
 
Suche jemanden der mit mir die 2 Online Erfolge bei NBA Street Homecourt macht. Bitte bei mir melden!
 
meixxxner schrieb:
Suche jemanden der mit mir die 2 Online Erfolge bei NBA Street Homecourt macht. Bitte bei mir melden!

Kann da den Amras empfehlen, auch wenn der nicht so wirklich gut stealen kann... :D
Ich habe mein Exemplar schon wieder verkauft. Nach dem Tausender war leider total die Luft raus bei dem Hinterhof-Basketball.
 
crizzo silverblue schrieb:
Kann da den Amras empfehlen, auch wenn der nicht so wirklich gut stealen kann... :D
Du warst doch auch nicht viel besser, du hast zwar die Steals minimal besser hinbekommen, aber dafür doch einige Defizite bei den Korbwürfen gehabt :D . Die zwanzig Spiele haben ja auch nur gefühlte sechs Stunden gedauert. Ich habe bisher wenige Spiele erlebt wo das Verlieren so schwer ist.

Ich biete mich hiermit quasi als Opfer für die zehn Spiele an.
 
AmrasSeregorn schrieb:
Du warst doch auch nicht viel besser, du hast zwar die Steals minimal besser hinbekommen, aber dafür doch einige Defizite bei den Korbwürfen gehabt :D . Die zwanzig Spiele haben ja auch nur gefühlte sechs Stunden gedauert. Ich habe bisher wenige Spiele erlebt wo das Verlieren so schwer ist.

Sehr richtig, schlimm sowas! :lol:
Meine Würfe hatten mich auch etwas überrascht, zumal man beim Shooting als Freak-Skill von sicheren Körben ausgehen dürfte. Aber nichts war's...
 
So hat jemand jetzt auf der stelle gow zu zocken? Wär dann dabei. Mein Gamertag: TunfischMark (ohne "h"!)
 
Zurück