Suche guten Full HDTV für kleinen Preis

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
10.114
Reaktionspunkte
56
Hidiho liebe GA-User.


Ich zocke nun mehr als 5 Jahren mit der X360 und seit Sommer 2011 auch PS3. Aber in all den Jahren habe ich mir nicht mal nen dicken Fernseher gekauft und das will ich nun ändern. :D

Meine Kritiken:

- Full HD
- mit Kabelanschluss für Kabelfernseh(haben keine Satelitenschüssel aber wer weiß ob sich das im April nicht ändert)
- preisgünstig soll er sein
- 32"
- das der TV ein gescheites Gerät ist und ich keine Probleme habe, meine Games ansändig spielen zu können


Mir schwebt evtl. dieser hier vor

LG 32LK430 81 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik

oder der

Samsung LE32D550K1WXZG 80 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik
 
Ist ja allet ganz cool aber 84" wäre mir vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu groß. Alles was größer als 32" ist, da kriege ich ne Macke. :ugly: Und außerdem ist der TV sicherlich nur was für Leute mit zu viel Kohle auf der Kante.
 
Ist ja allet ganz cool aber 84" wäre mir vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu groß. Alles was größer als 32" ist, da kriege ich ne Macke. :ugly: Und außerdem ist der TV sicherlich nur was für Leute mit zu viel Kohle auf der Kante.


Ja ist schon Klar , der kleine Hauptgrund ist eigentlich das Full HD Gestern war und Heute Ultra Difinition heisst..-- dann gibt es die 4K Auflösung mit 3.840 x 2.160 Pixel
 
Samsung ES8090 Smart 3D LED TV 65Zoll auf den hier arbeite ich hin, bis zum Jahresende mal sehen ob es Klappt

http://www.tvfacts.de/wp-content/uploads/2012/01/Samsung-ES8090.jpg

Und dieses hier noch

61lrr9zV1OL._AA1500_.jpg
61Da8-Y-MYL._AA1196_.jpg
 
Samsung ES8090 Smart 3D LED TV 65Zoll auf den hier arbeite ich hin, bis zum Jahresende mal sehen ob es Klappt

http://www.tvfacts.de/wp-content/uploads/2012/01/Samsung-ES8090.jpg

Geiles Gerät. Aber der Fuß gefällt mir irgendwie nicht. Gibt es dafür schon einen ungefähren Preis?
Und dieses hier noch
61lrr9zV1OL._AA1500_.jpg

Die WiiU kommt mir ende des Jahres auch ins Haus. Sofern sie auch bei uns zur Weihnachtszeit veröffentlicht wird..
 
Ja schon klar, aber die Kohle musste ja erstmal haben. Die Teile werden bestimmt nicht billig sein. Ich bin froh jetzt endlich nen LED Full HD TV zu haben. Ist schon eine riesen Steigerung von Röhre dorthin. ^^
 
Geiles Gerät. Aber der Fuß gefällt mir irgendwie nicht. Gibt es dafür schon einen ungefähren Preis?


Die WiiU kommt mir ende des Jahres auch ins Haus. Sofern sie auch bei uns zur Weihnachtszeit veröffentlicht wird..


Der Fernseher um die 3.000€ wird aber bestimmt billiger werden da er erst rauskommt ... ja die fussen sind am Anfang immer erstmal gewöhnungsbedürftig... Aber der ist schon mal ein bissel Zukunftssicher hoffe ich doch..:confused:

Die WII U soll billiger als die X-Box360 und PS3 sein um die 300€ wie ich es gelesen habe , also in USA 299$ , das wird auch noch billiger werden, kommt ja erst gegen Weihnachten 2012 raus .. Weihnachtsgeschäft bei Amazon bestimmt um die;)200€
 
@Jason X:

Tolles Gerät, ich hab den Vorgänger. Zwar ist das Ding nicht unbedingt billig, aber die Austattung ist phenomenal. Gerade auch im 3D Betrieb ist der Samsung einer der besten. Ich glaub die haben die "Flashlights" in den Ecken beim ES8090 auch endlich halbwegs in den Griff bekommen, denn immerhin handelt es sich ja bei diesem LED "nur" um Edge-Lit.
 
Zurück