• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Suche legales Freeware-Programm zum Aufnehmen von Videos bei Spielen!

Vista0212

Bekanntes Gesicht
Hi
Ich suche wie schin gesagt ein Freeaware programm womit ich ein Video von Spielen aufnehmen kann das programm sollte Freeware sein und Fraps kenn ich schon;)

mfg Vista0212

Vista0212 schrieb:
Hi
Ich suche wie schin gesagt ein Freeaware programm womit ich ein Video von Spielen aufnehmen kann das programm sollte Freeware sein und Fraps kenn ich schon;)

mfg Vista0212

Ich such auch eins...aber was ich bisher nur gefunden habe war "GameCam". Ist glaube ich aber ohne Ton;)

Ich würde dir fraps empfeheln;
aba da kann man nicht lange aufnhemen bei der unlezinsierten version;
wenn du nicht den ton brauchst würde ich zu gamecam tendieren

wenn du einen hammer pc hast kannste auch mal die trial version von camtasia probieren

Man kann sich die alte Version von Fraps bei CHIP runterladen!

Die is freeare un man kann unbegrenzt aufnehmen!

TURTLE schrieb:
Man kann sich die alte Version von Fraps bei CHIP runterladen!

Die is freeare un man kann unbegrenzt aufnehmen!

ja aber ich habe bei der leider keinen Ton... trotzdem danke ich werde ed mir mal anschauen :)

Zuletzt bearbeitet:
http://taksi.sourceforge.net/

Taksi is a utility that allows you to take screenshots and record video clips of your favourite games and other 3D-graphics applications. Inspired by Fraps (www.fraps.com), Taksi aims to provide an open source alternative to that great tool.

Also, bei mir funktioniert Tasksi nich, es kommt so von einer Schrägansicht...
Ach übrigens, Die anderen hab ich auch schon probiert, und das beste war Fraps.
Suche aber eins was Freeware is

was meinst du jetzt konkrekt mir FREEWARE... Fraps is doch freeware.... meinst du etwa eine kostenlose vollversion oder wie? Ich kann dir auch nur fraps ans herz legen, und das mit dem Ton is ne einstellungssache, ich hatte auch mal keinen ton. mach einen häkchen bei: "Use best sound input" und versichere dich, ob du in deiner lautstärkeregelung alle sound aktiviert hast(sowas wie wave und mik. und so)

MFG
hammerhead

Zurück