suche programme

Lesoleilnoir

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi leute ich such paar programme und zwar:

Hab schon bei jeder frage gegoogelt aber nix gefunden.

1.gibt es eins mit dem man sehen kann wer auf ner Lan party welche Files von einem zieht?

2.welches is das beste zeichenprogramm mit dem man bilder usw. so richtig veredeln kann und auch selber aufm pc paar gute grafiken machen kann.

3.mit welchem Prog auser dem Z modeler kann man am einfachsten3 d models z.b. für gta sa autos machen?

4.gibt es ein Prog mit dem man gta sa über Lan zocken kann?

5.gibt es ein programm das alles aufnimt was auf dem bildschirm passier damit ich videos von mein games machen kann?


danke schon mal
MFG Leso
 
Lesoleilnoir schrieb:
2.welches is das beste zeichenprogramm mit dem man bilder usw. so richtig veredeln kann und auch selber aufm pc paar gute grafiken machen kann.
Mir würde da jetzt GIMP einfallen. :)
5.gibt es ein programm das alles aufnimt was auf dem bildschirm passier damit ich videos von mein games machen kann?
Ja, Fraps. Allerdings leidet die Performance sehr, wenn man Videos aufnimmt und es gibt bei der kostenlosen Testversion einige Einschränkungen.
 
Lesoleilnoir schrieb:
Hi leute ich such paar programme und zwar:

Hab schon bei jeder frage gegoogelt aber nix gefunden.

4.gibt es ein Prog mit dem man gta sa über Lan zocken kann?

hier gibts welche, ich kann dir aber nicht sagen, wie die funzen und welches das beste ist. nur um deine frage zu beantworten: ja;)

und das du für die frage gegoogelt hast, nehm ich dir nicht ab:D
bei eingabe von "gta san andreas lan" findest du schon in den ersten zwei einträgen anhaltspunkte
 
Zurück