shooter73 schrieb:hat jemand eine gute adresse.Ich liebe b...
Harlequin schrieb:Bei 18er Spielen in Deutschland würde ich aber trotzdem eher mit Vorsicht rangehen, in den meisten Fällen ist's geschnitten. Müsstest dann wohl erst im Internet schauen ob's Blut-/Uncut Patches gibt.
Bloodrayne 2 ist zum Beispiel gravierend geschnitten, auch F.E.A.R. wurde geschnitten, wenn auch nur geringfügig, gibt noch mehr Beispiele, aber ich denke das reicht soSpectre schrieb:Geschnittene 18er Titel? Hab ich ehrlich gesagt seit der USK-Reform keine mehr gesehen. Und sollte man widererwartend auf einen treffen, were die rechtlich korrekte Alternative sich einen Importtitel zu besorgen.
Maverick schrieb:Es gibt immer noch geschnittene 18er Versionen hierzulande, Bloodrayne 2 ist ein aktuelles Beispiel.
Doch, neben den genannten Beispielen auch Painkiller.Spectre schrieb:Geschnittene 18er Titel? Hab ich ehrlich gesagt seit der USK-Reform keine mehr gesehen. Und sollte man widererwartend auf einen treffen, were die rechtlich korrekte Alternative sich einen Importtitel zu besorgen.
dagokck schrieb:Doch, neben den genannten Beispielen auch Painkiller.
Painkiller ist nach dem 1. April 2003 rausgekommen, mein LieberSpectre schrieb:Das gilt nicht. Das war vor der USK-Reform.
Aber wie gesagt ich gebe zu, dass es möglich ist, dass ich mich irre.
Da hole ich auch meine US/UK-Versionen her.Mudsee schrieb:http://www.okaysoft.de/
wenn du denen die kopie deinen ausweises ect zusendest kannst du in den 18er bereich
Haben auch viele importierte spiele
Manche Politiker sagen, daß Deutschland zu einer DDR mutiert. Und ich habe das gleiche Gefühl.Mudsee schrieb:Ich meine manche dinge sind ok..aber man wird immer mehr eingeschränkt
shooter73 schrieb:hat jemand eine gute adresse.Ich liebe b...
BlackOrc schrieb:Bloodrayne 2 ist zum Beispiel gravierend geschnitten, auch F.E.A.R. wurde geschnitten, wenn auch nur geringfügig, gibt noch mehr Beispiele, aber ich denke das reicht so
Erstmal finde ich etwas bedenklich das Du das Spiel in deinem Alter bekommst, aber das ist ein anderes Thema.ThE fReAk schrieb:Is die 18er version in Dt. geschnitten?
Kann ma jemand evtl. n Beispiel geben?
Wollts mir eigentlich für PC holn
Constantine schrieb:Ich würde es mal bei www.gamesonly.at probieren! Da gibt es massig Uncut Spiele!