Surface - Unheimliche Tiefe

Filmfan1972

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Das Ende.....

war so wie ich es mir gedacht habe.

Es gab zwar ein Ende aber es hat zu viele offene Fragen übriggelassen. Z.B. Was ist wirklich mit Jackson passiert. Kehrt Rich zu seiner Familie zurück. Wer war der Agent wirklich. Ein Klon? Was wird aus den Fahigkeiten von Miles. Welche genaue Funktion haben letztendlich die Meereswesen gehabt. Wohin und Warum sind die Züge in diesen Graben gefahren und und und....

Außerdem kam das Zusammentreffen von Miles und Rich und Laura viel zu spät meiner Meinung nach. Schade. Aus der Serie hätte durchaus was werden können. Auf jeden Fall hole ich sie mir nicht auf DVD. Eben wegen dem Ende.

Was mich auch etwas geärgert hat war die unverschämte Eigenwerbung von Pro7 in Bezug auf den Tornado Zweiteiler. Mitten in der Serie ein gutes drittel des Bildschirmes für die dämliche Einblendung zu nutzen. Das manche sich sowas noch aufnehmen wollen daran denkt mittlerweile kein Sender mehr.
Und da wundern die sich das es immer schwerer wird Leute vor den Bildschirm zu locken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonny Blaze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Finde es auch schade, dass man nicht mehr genug Zeit für ein richtig gutes Ende hatte, hätte die Serie nochmal aufgewertet.
Was die Pro7 Eigenwerbung betrifft; die machen das regelmäßig und es nervt immer, vor allem wenn der Ton der Werbung lauter ist als der des Films/Serie und man nichts versteht. Aus diesem Grund kauf ich mir Serien die mich wirklich interessieren auf DVD und schaue sie mir nicht im TV an.
 

dax

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
0
Also hier scheinen mir ja die Meinungen doch ein wenig auseinander zu driften.
Ich habe bisher noch keine Folge gesehen.
Wer von Euch würde sich die Serie denn als DVD zulegen?
 

Cpt. Archer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
Website
www.beepworld.de
dax schrieb:
Also hier scheinen mir ja die Meinungen doch ein wenig auseinander zu driften.
Ich habe bisher noch keine Folge gesehen.
Wer von Euch würde sich die Serie denn als DVD zulegen?

Also,ich hab auch noch keine Folge gesehen,aber was ich bisher so gelesen und und in Trailern gesehen hab,weckte mein Interesse!

Ich werd wahrscheinlich nen Blindkauf riskieren,auch wenn mich der Gedanke an ein offenes Ende stört!
 

Noeval

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
680
Reaktionspunkte
0
Stimmt ...

... das Ende der Serie hat kaum Fragen beantwortet.
Dass der Agent ein Klon ist, konnte man sich vielleicht noch zusammen reimen. Aber wer war der Mann, mit dem er sich immer in diesem Gewächshaus getroffen hat? War das der, der die Expedition damals geleitet hat und angeblich schon verstorben sein sollte? Was wurde bei dieser Expedition genau entdeckt? Was war in diesen Behältern, die Rich in der Fabrik entdeckt hat? Bleiben die Städte nach dem Tsunami überschwemmt oder fließt das Wasser wieder zurück?
Um all das zu klären hätte man bestimmt mehr als nur zwei oder drei Staffeln produzieren können. Jedenfalls hätte die Serie wesentlich mehr Potenzial gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cpt. Archer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
Website
www.beepworld.de
:motz: SPOILER!!

Es gibt auch noch Leute,die sich das erst auf DVD reinziehen wollen!

Gruß
Thorben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pretender

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.507
Reaktionspunkte
0
Ich verstehe garnicht, das diese Serie nicht weitergeführt wurde, es gibt viele Serien, die bei weitem nicht so gut sind aber doch fortgesetzt wurden, man konnte der Serie doch wenigstens ein etwas aufgeklärteres Ende gönnen und wenn es in Form von TV-Filmen ist, oder?!
 

Noeval

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
680
Reaktionspunkte
0
Sorry ...

... ich dachte es wäre klar, dass nach der letzten Folge in diesem Thread dass eine oder andere verraten wird. Aber Du hast natürlich recht, einen Spoiler hätte ich schon setzen können. Mea culpa!
 

Noeval

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
680
Reaktionspunkte
0
Finde ich auch ...

... die Serie hätte ja auf jeden Fall noch Potenzial für zwei oder drei weitere Staffeln gehabt. Schade, dass es bei den Amerikanern nicht ankam. Aber wenigstens hätte man, wie Du schon sagtest, die offenen Fragen dann in einem abschließenden TV-Film beantworten können.
 

Tarantino1980

Gelöscht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
318
Reaktionspunkte
1
Pretender schrieb:
Ich verstehe garnicht, das diese Serie nicht weitergeführt wurde, es gibt viele Serien, die bei weitem nicht so gut sind aber doch fortgesetzt wurden, man konnte der Serie doch wenigstens ein etwas aufgeklärteres Ende gönnen und wenn es in Form von TV-Filmen ist, oder?!

Naja wie heißt es so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Vieleicht schaffen es die Macher der Serie ja, sie in irgendeiner Form fortzuführen, sei es auch nur in Form von Romanen oder was natürlich besser wäre, in Form eines TV-Films oder sogar einer DVD Produktion. Vieleicht finden sie ja auch einen anderen Sender der eine zweite Staffel produziert, wobei das eher am unwahrscheinlichsten ist. Ich denke eher an einen TV Film oder eine DVD Produktion. Hab jedenfalls gelesen das die Erschaffer der Serie noch alles versuchen wollen, um die Story weiterzuführen, aber es gibt noch nichts konkretes zu berichten. Also hoffen und abwarten.

@ Cpt. Archer: Ich kann Dir nur empfehlen dir die Serie anzuschauen. Sie ist gut gemacht, für eine TV Serie relativ gute Effekte und die Wesen sind gut animiert. Auch die Charaktere in der Serie sind gut. Da gab es schon weitaus schlimmere Serien die sogar fortgesetzt wurden :-).
 

Pretender

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.507
Reaktionspunkte
0
Vielleicht gibts ja auch eine Art Kinofilm, wie es bei Firefly/Serenity der Fall war!:confused:
 

Ricki74

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Surface - das wars?

Die letzten Wochen habe ich gespannt die TV-Serie Surface auf PRO7 verfolgt. Vergangenen Montag nun die letzte Folge, die mich mit mehr Fragen als Antworten zurück gelassen hat ("Eine neue Welt"?)

OK, ich wusste, dass die Serie mangels kommerziellem Erfolgs gewissermaßen abgebrochen wurde, aber wie ich finde an einer unmöglichen Stelle - Coitus interruptus maximus!!!

Was meint Ihr - welche Idee hatten die Macher eigentlich im Sinn? Wie wäre es weitergegangen?

Oder gibt es evtl. einen Roman, der die ungelösten Rätsel beantwortet?
 

Samael-SH0-to-5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Ricki74 schrieb:
Die letzten Wochen habe ich gespannt die TV-Serie Surface auf PRO7 verfolgt. Vergangenen Montag nun die letzte Folge, die mich mit mehr Fragen als Antworten zurück gelassen hat ("Eine neue Welt"?)

OK, ich wusste, dass die Serie mangels kommerziellem Erfolgs gewissermaßen abgebrochen wurde, aber wie ich finde an einer unmöglichen Stelle - Coitus interruptus maximus!!!

Was meint Ihr - welche Idee hatten die Macher eigentlich im Sinn? Wie wäre es weitergegangen?

Oder gibt es evtl. einen Roman, der die ungelösten Rätsel beantwortet?

Hi hi, bin genauso angefressen, hätten wenigstens noch nen ordentlichen Abschluss machen können (und nein, ich denke nicht dass es nen Roman dazu gibt), na ja dett Wasser wird ja irgendwann zurückfließen (wie in eigentlich allen Überschwemmungsgebieten, es sei denn das betreffende Gebiet liegt unterhalb de Meeresspiegels:ugly: dass ist dann irgendwie fatal lol). Aber es is scho echt schade, na ja nun kommt ja bald wieder Lost :D
 

Thoralf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Da kommt nichts mehr.Find es auch schade.
Es wurden viele Serien gedreht die während der ersten oder nach der ersten Staffel einfach abgebrochen wurden.
Z.B. Firerfly.Die Fans der Serie haben dermaßen auf den Busch gehauen,. das zum Abschluß ein Kinofilm produziert wurde.( Serenity )

MfG Thoralf
 

Tarantino1980

Gelöscht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
318
Reaktionspunkte
1
Pretender schrieb:
Vielleicht gibts ja auch eine Art Kinofilm, wie es bei Firefly/Serenity der Fall war!:confused:

Das würde allerdings meine künsten Hoffnungen und Erwartungen übertreffen wenn sie die weiterführung der Story ins Kino verlagern würden! :D. Naja mal abwarten und schauen was passiert. Hauptsache die Story wird irgendwie weitergeführt und man muss sich nicht sein Leben lang fragen, wie sie sich die Story weiter vorgestellt hätten.
 

Ricki74

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Unter petitiononline.com/surface gibt es eine "Unterschriftensammlung", die die Fernsehbosse umstimmen soll, doch noch eine Fortsetzung zu machen. Bislang sind etwas über 28.000 Befürworter eingetragen, mich inklusive. Ob´s reicht??? :confused:

Angeblich gibt es sogar schon Drehbücher für eine zweite Staffel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rockocop

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
wäre wohl auch mehr als übel wenn dies das Ende sein soll !!!
Denke aber auch da kommt noch was...
 

Raven

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Ich hab mich die Krätze geärgert als ich erfahren habe, daß das die letzte Folge gewesen sein soll. Kann ja nicht sein, einfach abzubrechen wenn die Spannung auf dem Höhepunkt ist. Gemein...:(
 

bundesliganews

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Website
www.potterforum.de
Ricki74 schrieb:
Unter petitiononline.com/surface gibt es eine "Unterschriftensammlung", die die Fernsehbosse umstimmen soll
Danke für den Link - ich habe mich auch gleich mal eingetragen. :hoch: Vielleicht bringt es ja was.

Die Serie habe ich gerne gesehen - fand es auch schade, dass sie so plötzlich abgebrochen wurde. :runter:
 

Sebbosaurus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
507
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
wie ging es denn jetzt aus? ich kannte nur die ersten zwei folgen...haben diese monster die menschheit zum frühstück vernascht oder wie is das finale sonst abgelaufen?
 
Oben Unten