Playa-Richy
Bekanntes Gesicht
@SethSteiner: Ein relativ guten HD- Fernseher gibts ab 600€... einen gamer-pc (z.b Dell XPS) erst ab 1100€... schon ein deutlicher unterschied![/quote]Denkst du etwa es wird besser in dem sich die Konsolen dem PC annähern? Im Gegenteil, das mit den Cheatern wird immer stärker werden bei Konsolen, ganz davon abgesehen natürlich das die auch noch nie absolut frei von denen waren. Aber mal weg davon, online zocken auf einige wenige Spiele zu beziehen wo es auf dem PC auch hunderte gibt ist absolut lächerlich, schon wenn man Sachen wie Punkbuster dann einfach aussen vor lässt.
Ich dachte das Thema ist eigentlich durch. Niemand wird gezwungen sich eine neue Grafikkarte zu kaufen, die PS3 Hardware verändert sich ja auch nicht.
Mindestanforderungen verändern sich halt mit der Zeit, was ist das für eine Kritik? Das ist ja als wenn ich sage (oh Gott ein Spiel das mindestens eine PS3 statt PS1 braucht!). Und Vista Only unterscheidet sich dagegen ja dann nicht wirklich von PS3 Only. Eben eine andere Plattform.
Sony kann viel sagen, du glaubst das o.O Und so wie es bei Tests schon hieß, schien es doch bereits Spiele gegeben zuhaben wo es mal ein bisschen ruckelte oder langsam war.
Aha, du tust also mit einem Fernseher Spielen, faszinierend. Und warum soll man sich denn gleich einen ganz neuen PC kaufen, heutzutage dürfte so gut wie jeder einen PC haben, also ist eher aufrüsten angesagt, das macht es schon mal billiger.[/QUOTE]
1. Solch schlechte Erfahrungen wie auf dem PC online zu zocken, habe ich auf der ps3 online eben nicht!
Daher habe ich eben die Meinung
2. Klar, niemand ist gezwungen, sich ne grafikkarte zu kaufen, dafür kann aber auch später nur games in VGA- auflösung zocken... evlt nichtmal das...
bei den Konsolen muss man sich (wie ein pc) nur mal zulegen und hat für einige jahre kein problem...
3. Ist es eben nicht!
Klar, besser Grafik setzt auch bessere Hardware vorraus, aber ich möchte nicht jedes 3. Jahr eine neue Grafikkarte kaufen, dann Ram- speicher, neuen Prozesser und neues Motherboard....
Eben auch deswegen sind Konsolen deutlich beliebter im ausland als hierzulande, aber das ändert sich ja langsam... vorallem durch innovative konsolen wie die Wii, die Nicht-zocker zum spielen verleitet.
4. Natürlich glaub ich nicht alles, aber ich denke schon dass z.b die ps3 mindestens 5 jahre die Nr. 1 bei Sony ist und erst später der Nachfolger kommen wird... vll auch erst in 6 - 10 jahren! Und das mit dem Ruckeln stimmt, aber auch nur wegen der schlampigen Umsetzung auf der PS3. Oblivion sieht ja am besten auf der PS3 aus... das zeigt, dass mehr geht!
5. Ich besitze eine HD- Glotze für 1200€ und finde sie super... und dann gibts eben bessere, stört mich nicht! Aber so ein Fernseher tuts eben auch! Mein Kumpel der auch ne ps3 besitzt hat so ne HD-glotze von Samsung für 439€! 81cm Diagonale und die ist ebenfalls (mit hochwertigem kabel) gut zu zocken/fernsehen!