Tango & Cash uncut ab 8.12.06 auf DVD

Die DVDs...

-Tango&Cash FSK18
-Nico FSK18

können nun auch bei Amazon bestellt werden! Preis 22,99€.

Gruß
Tom
 
Tango & Cash UNCUT 1min. länger!!!

Lohnt sich die ungeschnittene Neuauflage? Sind es sinvolle extra Szenen?
 
geniusdodo schrieb:
Lohnt sich die ungeschnittene Neuauflage? Sind es sinvolle extra Szenen?
Vor der Eröffnung eines Threads bitte immer darauf achten, ob nicht schon ein ähnlicher besteht. Hierzu gibt es oben rechts die Option "Dieses Forum duchsuchen". In das sich öffnende Kästchen einfach den gewünschten Titel bzw. Thema eingeben und "los" anklicken. Dann wärst du genau zu diesem Thread gelangt, in den ich deinen jetzt hineinverschoben habe. Bei derartigen Fragen, die meist auch mit 1 - 2 Antworten geklärt sind, bietet sich auch generell der Thread "Allgemeine DVD-Fragen" an.

Zur Beantwortung deiner Frage: Ob sich ein ungeschnittener Film lohnt, mußt du schon für dich selbst beantworten. Ich meine natürlich ja, da sich imo der Kauf eines geschnittenen Films nicht lohnt. In Ergänzung zu den Antworten in diesem Thread noch folgendes. Warner hat am 4. Mai nunmehr eine ungeschnittene Version des Films veröffentlicht, die nunmehr auch das richtige Bildformat aufweisen soll. Dies ist die Version, die du mit deiner Frage sicher meinst. Denn Vorsicht, die VÖ vom Dezember 2006 hat das falsche, gezoomte Bildformat von 1:1.85. Die somit derzeit empfehlenswerteste Fassung ist somit die ungeschnittene 18er-Fassung mit dem Biildformat 1:2.35
 
Travis Bickle schrieb:
Warner hat am 4. Mai nunmehr eine ungeschnittene Version des Films veröffentlicht, die nunmehr auch das richtige Bildformat aufweisen soll. Dies ist die Version, die du mit deiner Frage sicher meinst. Denn Vorsicht, die VÖ vom Dezember 2006 hat das falsche, gezoomte Bildformat von 1:1.85. Die somit derzeit empfehlenswerteste Fassung ist somit die ungeschnittene 18er-Fassung mit dem Biildformat 1:2.35
Warner wäre nicht Warner wenn die am 04.05. erschiene Version Murks ist. Scherz beiseite, ich habe diese neue Version und das Bildformat ist leider immer noch das falsche :runter: .
 
AmrasSeregorn schrieb:
Warner wäre nicht Warner wenn die am 04.05. erschiene Version Murks ist. Scherz beiseite, ich habe diese neue Version und das Bildformat ist leider immer noch das falsche :runter: .
Wahnsinn. Das darf ja nicht wahr sein. Ich wollte die mir heute kaufen und hatte mich geärgert, daß die im Karstadt ihr eines im Computer befindliches Exemplar im Laden nicht finden konnten. Also was Warner anbetrifft, da fehlen wirklich die Worte - jedenfalls die gesitteten.
 
was soll den mit dem bld sein,ich les immer falsches bildformat,was ist denn so schlimm an dem unterschied?
 
stanleydobson schrieb:
was soll den mit dem bld sein,ich les immer falsches bildformat,was ist denn so schlimm an dem unterschied?

[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Das Bild ist gezoomt, Original ist 2,35:1! [/FONT][/FONT]
 
und dann fehlt was am bild oder wie :confused:

naja mich hats beim schauen nicht gestört...
 
Ich habe jetzt mal eine Frage zu der alten Warner-Scheibe im Snapper! Ist diese FSK-16 Fassung jetzt eigentlich geschnitten oder nicht?
 
stanleydobson schrieb:
und dann fehlt was am bild oder wie :confused:

naja mich hats beim schauen nicht gestört...
Links und rechst fehlt halt was vom Bild, das fällt besonders bei Dialogszenen auf.

SAB schrieb:
Ich habe jetzt mal eine Frage zu der alten Warner-Scheibe im Snapper! Ist diese FSK-16 Fassung jetzt eigentlich geschnitten oder nicht?
Bildtechnisch nicht, vom Inhalt her ist sie ca. 2 Minuten gekürzt.
 
SAB schrieb:
Oh, mein Vater ist nämlich am überlegen sich den am Wochenende bei Karstadt für 2,99 Euro zu kaufen!

Vor der DVD VÖ haben wir alle die nicht die US Scheibe importieren wollten mit der FSK16 VHS Fassung leben müssen! Ich hab damals schon den Film sehr gemocht und vom Schnitt her garnicht erst bemerkt das irgendwas gecutet wurde. Ich denke das dein Vater nicht so fanatisch ist wie wir das jede Sekunde im Film sein muss. Er sollte die 2,99€ investieren und bekommt zudem noch das richtige Bildformat ;) Sogar ich hab die 16er Snapper bei mir im Regal zu stehen! Im übrigen ist mittlerweile auch die Uncut DVD in roter Amaray bei Karstadt zu 17,49€ zu erwerben. Soll er selbst entscheiden...

Sag bescheit wie er sich entschieden hat...
 
Tom schrieb:
Vor der DVD VÖ haben wir alle die nicht die US Scheibe importieren wollten mit der FSK16 VHS Fassung leben müssen! Ich hab damals schon den Film sehr gemocht und vom Schnitt her garnicht erst bemerkt das irgendwas gecutet wurde. Ich denke das dein Vater nicht so fanatisch ist wie wir das jede Sekunde im Film sein muss. Er sollte die 2,99€ investieren und bekommt zudem noch das richtige Bildformat ;) Sogar ich hab die 16er Snapper bei mir im Regal zu stehen! Im übrigen ist mittlerweile auch die Uncut DVD in roter Amaray bei Karstadt zu 17,49€ zu erwerben. Soll er selbst entscheiden...

Sag bescheit wie er sich entschieden hat...

Danke für deinen Post!
Mein Vater wird sich auf jeden Fall am Samstag dann die alte Scheibe im Snapper holen, da er keine 17,- Euro für den Film ausgeben wird!
Gut, das du auch geschrieben hast, das man die Schnitte gar nicht so wahr nimmt! Das wird meinem Vater wirklich genügen!
 
SAB schrieb:
Gut, das du auch geschrieben hast, das man die Schnitte gar nicht so wahr nimmt! Das wird meinem Vater wirklich genügen!
Bist du dir sicher? Fairerweise würde ich ihn dennoch darauf hinweisen, falls er es noch nicht weiß, daß der Film geschnitten ist. Nur weil dein Vater die 40 wohl schon überschritten hat, muß das ja nicht zwingend bedeuten, daß ihm Schnitte im Film egal sind. Vor allem, da es sich ja hier nicht um einen EC oder DC handelt, sondern um den kompletten Film, der bis jetzt nur zerschnippelt erhältlich war.
 
Travis Bickle schrieb:
Fairerweise würde ich ihn dennoch darauf hinweisen, falls er es noch nicht weiß, daß der Film geschnitten ist.
Das sage ich ihm natürlich! Ist ja nicht so als würde ich ihn reinlegen wollen!

Travis Bickle schrieb:
Nur weil dein Vater die 40 wohl schon überschritten hat, muß das ja nicht zwingend bedeuten, daß ihm Schnitte im Film egal sind.

Natürlich nicht! Nur weiß ich halt, wenn er sich den Film zulegt, dann diese Version!
Die andere Möglichkeit wäre, das er doch noch auf die ungeschnittene Fassung wartet bis diese unter 5,- Euro zu haben ist!

Der Kaufanreiz meines Vaters besteht eh' eigentlich nur darin, sich den Film mal im Original anzusehen bzw. anzuhören! Er sieht ihn sich sonst immer im Fernsehen an, wenn er läuft!

Werde euch aber am Montag Bescheid geben, wie er sich entschieden hat!
 
Special Edition?

Hi!

Glaubt ihr, dass es irgendwann mal eine Special Edition mit Bonusmaterial geben wird von Tango & Cash. Ich möchte den Film auch mal endlich in meine Sammlung integrieren aber ohne Extras können die von Warner auch die Uncut Version behalten.
 
ObiWanKenobi schrieb:
Hi!

Glaubt ihr, dass es irgendwann mal eine Special Edition mit Bonusmaterial geben wird von Tango & Cash. Ich möchte den Film auch mal endlich in meine Sammlung integrieren aber ohne Extras können die von Warner auch die Uncut Version behalten.

Da Warner bisher noch nie eine weitere Edition zu einer roten Amaray veröffentlicht hat wird auch zu diesem Film nichts weiteres kommen. Bin ich mir sehr sicher, auch in Amyland gibt es keine Ausgabe mit Bonusmaterial.
 
Zurück