Playa-Richy
Bekanntes Gesicht
Die Entwickler von Killzone 2 haben selbst behauptet, dass sie die volle Rechenleistung und die gesamte Leistung voll ausnutzen werden. Und wenn du schon videos vergleichst, dann...slomo_rotke schrieb:Ganz einfach: Weil die Nutzungsdauer länger ist.
Mit diesen ominösen 25% ist ja nicht gemeint, dass die PS3 nur zu einem viertel ausgelastet ist, sondern dass die Hardware nicht optimal genutzt wird. Es wird also einfach unnötig Leistung auf umständliche Rechenprozesse verbraucht.
Ich habe mal gerade beide Trailer miteinander verglichen. Sofern das überhaupt bei unterschiedlich datenreduzierten Internet-Filmchen möglich ist, lässt sich Dein Gefasel von schwammigen Texturen nicht nachvollziehen. Ich sehe da eine große Vielzahl an unterschiedlichen Texturen, die, sofern sie nicht durch Tiefeneffekte unscharf sind, gestochen scharf sind. Trägt man noch den ganzen Effekten, die bisher zu sehen sind Rechnung, geht da grafisch einiges mehr als bei Gears of War.
Und nein. Killzone 2 ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Es ist der kommende, klar nachvollziehbare technische Fortschritt, der auf der PS3 erziehlt wird.
schau dir nicht Videos aus dem Internet an, sondern kauf dir ne Zeitschrift und ließ mehr über killzone 2. Oder schau dir auf der DVD die Videos von GoW und Killzone 2 an. Da kann man es besser erkennen! Kauf dir z.b mal die Maniac, da steht vieles über Killzone 2. Vll auch bei der nächsten GA.
Und wenn ich Bilder vergleiche, finde ich das GoW besser Texturen besitzt! Und das wurde auch von Experten bestätigt