erst Final Fantasy XIII und jetzt verliert Sony noch Tekken.
;Ok dann könnte ich nicht bald Little Big Planet spielen, aber es kommen ja auch viele gute Spiele für Xbox (exklusiv) raus. 
Wie findet ihr anderen das den?

Wie findet ihr anderen das den?

wie viel geld sie dafür wohl ausgegeben haben..
Muha Ms weiß echt zuüberraschen ^^ damit hät ich nich gerechnet.
und noch was neue Namen bringens nicht immer. Littel Big Planet, Heavy Rain das sind die zwei heissesten Spiele von Sony. find ich sehr wenig

Auf LBP können alle anderen neidisch sein. Heavy Rain ist eher ein Nischentitel.
erst final fantasy und jetzt auch noch tekken langsam reicht es
Und was ist dadran so schlimm? Die Spiele bleiben doch für PS3.

Ich find Dein Kommentar Schwachsinn! Das man sich darüber aufregt ist doch vollkommen normal, hat nix mit dem Namen der Konsole zu tun. Ich kann mich nicht erinnern wann der letzte gute Titel für Xbox360 rausgekommen ist, dann ist ja klar das "exklusive" PS3 Titel nun auch auf der Xbox360 erscheinen >müssen<, würde zu gerne sehen was passiert wenn Halo für die Playstation rauskommen würde...Ich finds gut. Wie ich schon bei FFXIII sagte sind alle die sich darüber aufregen keine Fans der eigentlichen Spiele sondern Fans des Namens der auf ihrer Konsole steht.
![]()
Dreamer84Sony verliert
ihre Zugpferdchen. echt zuerst Final Fantasy. jetzt Tekken. was kommt als nächstes??
und noch was neue Namen bringens nicht immer. Littel Big Planet, Heavy Rain das sind die zwei heissesten Spiele von Sony. find ich sehr wenig
[...] Ich kann mich nicht erinnern wann der letzte gute Titel für Xbox360 rausgekommen ist, dann ist ja klar das "exklusive" PS3 Titel nun auch auf der Xbox360 erscheinen >müssen< [...]

Und was ist dadran so schlimm? Die Spiele bleiben doch für PS3.

ich find das schlimm weil die tekken sowie die final fantasy serie sich erst durch die playstation einen namen gemacht haben (andersrum gilt das gleiche). und dass die entwickler nur noch ans geld denken stört mich echt![]()

![]()
![]()
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so einen (mit Verlaub) bescheuerten Kommentar gelesen hab.
schade um das ganze geld.