• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tekken 6: Auch für die Xbox 360!!

sweede

Bekanntes Gesicht
wie viel geld sie dafür wohl ausgegeben haben..

Ne was soll das den???:confused: erst Final Fantasy XIII und jetzt verliert Sony noch Tekken.
Würde mich nicht wundern wenn Heavy Rain oder so auch noch für 360 rauskommt.:uff:
Dann hätte ich mir auch ne X-box 360 holen können:autsch: ;Ok dann könnte ich nicht bald Little Big Planet spielen, aber es kommen ja auch viele gute Spiele für Xbox (exklusiv) raus.

Aber erstmal abwarten was noch so passiert.:nice:

Wie findet ihr anderen das den?

Geschenkt, wenn ich mir die Screens angucken kanns bleiben wo der Pfeffer wächst. Hat ja aber noch lange Zeit sich zu verbessern.
In der Sache an sich spricht es mal wieder für Microsoft, die scheinbar mal wieder die Spendierhosen anhatten:-)

mfg

Muha Ms weiß echt zuüberraschen ^^ damit hät ich nich gerechnet.
Sony is ganz schön in bedrängniss wenn man mal sieht welche guten Exclusiv Spiele sie jetzt schon Verloren haben. ;)

Jedenfalls ich finds geil :D

Wie findet ihr anderen das den?

Ich finds gut. Wie ich schon bei FFXIII sagte sind alle die sich darüber aufregen keine Fans der eigentlichen Spiele sondern Fans des Namens der auf ihrer Konsole steht.

Im Falle von Tekken 6 ist die Sache doch klar: Das Spiel wird mehr Leuten zugänglich, es gibt mehr Konkurrenz weil mehr Spieler. Ist doch nur von Vorteil.

That being said: Tekken 6 muss noch gehörig aufgebohrt werden. Es gibt deutlich schickere Prügler (SFIV, SC4, VF5 - letzteres ist quasi uralt) und nach allem was man hört und liest auch spielerisch bessere Kost. Die Änderungen von Tekken 6 sollen nunmal nicht immer zum Vorteil des Gameplays beitragen.

@all: Welcome to the multi gen. :)

wie viel geld sie dafür wohl ausgegeben haben..

Wahrscheinlich garnichts. Namco wird wohl selber auf die glorreiche Idee gekommen sein, absofort nicht mehr Sony Exclusiv zu programmieren. Bringt ganz einfach mehr Geld.

Ist eigentlich egal, ob oder wieviel Geld geflossen ist. Für uns Gamer ist sowas nur zum Vorteil.

Muha Ms weiß echt zuüberraschen ^^ damit hät ich nich gerechnet.

Naja, es gibt ja schon seit einer geraumen Zeit das Gerücht, dass Tekken 6 jetzt Multi wird. Das hat sich ja jetzt nun bestätigt.

Sony verliert

ihre Zugpferdchen. echt zuerst Final Fantasy. jetzt Tekken. was kommt als nächstes??

und noch was neue Namen bringens nicht immer. Littel Big Planet, Heavy Rain das sind die zwei heissesten Spiele von Sony. find ich sehr wenig

erst final fantasy und jetzt auch noch tekken langsam reicht es :motz:

Zuletzt bearbeitet:
als nächstes: Halo für PS3 :P aber naja, dann sollten sie es irgendwie schaffen den online modus so zu gestalten dass PS3 UND 360 spieler gegen einander spielen können, das wird zwar nicht passieren, wäre jedoch etwas neues ;)

Auf LBP können alle anderen neidisch sein. Heavy Rain ist eher ein Nischentitel.

Ich denke, dass sich die PS3 Besitzer sich von Heavy Rain als Exclusivtitel auch bald verabschieden können. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Entwickler so naiv sind und hoffen, dass sie mit der PS3 Exclusivität die kompletten Entwicklungskosten wieder reinfahren und obendrein noch Gewinn erwirtschaften.

Ich glaube auch mal gelsesen zu haben, dass MS das Studio mal finaziell unterstüzt hat. Was ebenfalls für ein Multi titel sprechen könnte, ist dass Quantic Dream kein 1Party Hersteller ist.

erst final fantasy und jetzt auch noch tekken langsam reicht es

Und was ist dadran so schlimm? Die Spiele bleiben doch für PS3.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds gut. Wie ich schon bei FFXIII sagte sind alle die sich darüber aufregen keine Fans der eigentlichen Spiele sondern Fans des Namens der auf ihrer Konsole steht.

:)
Ich find Dein Kommentar Schwachsinn! Das man sich darüber aufregt ist doch vollkommen normal, hat nix mit dem Namen der Konsole zu tun. Ich kann mich nicht erinnern wann der letzte gute Titel für Xbox360 rausgekommen ist, dann ist ja klar das "exklusive" PS3 Titel nun auch auf der Xbox360 erscheinen >müssen<, würde zu gerne sehen was passiert wenn Halo für die Playstation rauskommen würde...

Dreamer84Sony verliert
ihre Zugpferdchen. echt zuerst Final Fantasy. jetzt Tekken. was kommt als nächstes??

und noch was neue Namen bringens nicht immer. Littel Big Planet, Heavy Rain das sind die zwei heissesten Spiele von Sony. find ich sehr wenig

Sehr wenig? Mehr zumindest als bei der Xbox360! Und ausserdem kommen noch exklusive Titel wie Resistance 2 oder Killzone 2, aber werden sicher wieder von Microsoft kopiert...erkauft.

[...] Ich kann mich nicht erinnern wann der letzte gute Titel für Xbox360 rausgekommen ist, dann ist ja klar das "exklusive" PS3 Titel nun auch auf der Xbox360 erscheinen >müssen< [...]
:lol: :lol: :lol:
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so einen (mit Verlaub) bescheuerten Kommentar gelesen hab.

Und was ist dadran so schlimm? Die Spiele bleiben doch für PS3.

ich find das schlimm weil die tekken sowie die final fantasy serie sich erst durch die playstation einen namen gemacht haben (andersrum gilt das gleiche). und dass die entwickler nur noch ans geld denken stört mich echt:(

wie viel geld das nun war will ich gar nicht wissen... oder doch? ich find halt scheiße dass die mit geld imemr im vorteil sind, ist aber überall so und nicht nur bei games.. Geld regiert die Welt..

ich find das schlimm weil die tekken sowie die final fantasy serie sich erst durch die playstation einen namen gemacht haben (andersrum gilt das gleiche). und dass die entwickler nur noch ans geld denken stört mich echt:(

Dich stört, dass die Entwickler Geld verdienen wollen? :lol:

Du scheinst echt nicht zu wissen, wieviel Geld die Entwicklung eines Spiels verschlingt.

:lol: :lol: :lol:
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so einen (mit Verlaub) bescheuerten Kommentar gelesen hab.

Nenn mir einen exklusiven Titel für Xbox360 der nur für Xbox360 rauskam und dieses Jahr einen riesen Erfolg feierte... Dann ist doch ganz klar das sich Microsoft die Rechte für PS3 Games holt!

Dieses Jahr kam GT5 Pro. und MGS4 und was kam vergleichbares für Xbox360?

Zuletzt bearbeitet:
man o man was für ein scheiß,ich muß ehrlich sagen das ich es bereue damals nicht die x-box360 gekauft zuhaben,kommen ja eh die besten spiele auf beiden konsolen raus,warum aufregen?? also ich bin schon sauer weil ich damals für die PS3 knapp 720 euro ausgegeben hatte und damals die x360 NUR für 300 zuhaben war,aber nein ich dachte damals das SONY ganz klar das rennen machen würde ich meine jetzt in bessere spiele auf alle fälle bessere EXKLUSIVTITTEL u.s.w aber naja ist halt so,:runter:schade um das ganze geld.:runter:

Zurück