• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tekken 6: Auch für die Xbox 360!!

Ich find Dein Kommentar Schwachsinn! Das man sich darüber aufregt ist doch vollkommen normal, hat nix mit dem Namen der Konsole zu tun. Ich kann mich nicht erinnern wann der letzte gute Titel für Xbox360 rausgekommen ist

oh je, schon wieder Fanboy-Alarm. :evil:
brems dich mal, Fortinbras musste erst vor 2 Tagen einen Thread wegen der üblichen Streitereien dichtmachen, sonst droht diesem hier das gleiche Schicksal.

Nenn mir einen exklusiven Titel für Xbox360 der nur für Xbox360 rauskam und einen riesen Erfolg feierte... Dann ist doch ganz klar das sich Microsoft die Rechte für PS3 Games holt!

Gears of War
Crackdown
Dead Rising
Mass Effect
Halo 3

Und es kommen so verdammt viele geile Xbox360 Games die auf meiner heiß geliebten PS3 nicht erscheinen :(

Dead Island
Postal 3
Gears of War 2

Aber was solls über Spielemangel kann man sich ja zur Zeit eh nicht beklagen, der Markt blüht und es gab selten so viele gute Games in so kurzem Zeitraum. Ich finds imemr postivi wenn Exklusivtitel Multi werden.

Kann gar nicht verstehen wie man sich darüber aufregen kann welches Spiel für welche Konsole kommt. Es ist doch sowas von scheißegal ob sie auf beiden Konsolen erscheinen. Mich würde wirklich mal interessieren was es einem persönlich bringt wenn es ein Exclusivtitel ist. Manche scheinen es ja nötig zu haben sich dran aufzugeilen das ein Spiel nur für IHRE Konsole rauskommt.
Herzlichen Glückwunsch..........einfach nur erbärmlich.

Man sollte lieber froh sein das es mehr Spielern ermöglicht wird an geilen Games Spaß zu haben, anstatt sich dauernd darüber aufzuregen was für was kommt.

Wäre wirklich dankbar wenn mir jemand sagen könnte, was es ihm wirklich bringt das ein Game exclusiv erscheint. Und damit mein ich nicht das Exclusivgames angeblich immer besser wären.....dem ist nämlich nicht so, Topgame bleibt Topgame. Egal für wieviel Konsolen es erscheint.

mfg

Dich stört, dass die Entwickler Geld verdienen wollen? :lol:

Du scheinst echt nicht zu wissen, wieviel Geld die Entwicklung eines Spiels verschlingt.

das die entwickler geld verdienen wollen stört mich nicht:D (is ja klar bei denn kosten) mich stört es nur dass sie dabei vergessen wo sie z.b. ohne sony wären;)

Ich denke, dass sich die PS3 Besitzer sich von Heavy Rain als Exclusivtitel auch bald verabschieden können. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Entwickler so naiv sind und hoffen, dass sie mit der PS3 Exclusivität die kompletten Entwicklungskosten wieder reinfahren und obendrein noch Gewinn erwirtschaften.

Ich glaube auch mal gelsesen zu haben, dass MS das Studio mal finaziell unterstüzt haben. Was ebenfalls für ein Multi titel sprechen könnte, ist dass Quantic Dream kein 1Party Hersteller ist.

Und was ist dadran so schlimm? Die Spiele bleiben doch für PS3.

Heavy Rain ist - soweit ich weiß - ein von Sony finanziertes Projekt. Man kann sich wohl grundsätzlich von 3rd Party exklusives verabschieden, nicht aber von 3rd Party exclusives die von den Konsolenherstellern getragen werden. Dazu gehören auch so Spiele wie White Knight Chronicles etc.

das die entwickler geld verdienen wollen stört mich nicht:D (is ja klar bei denn kosten) mich stört es nur dass sie dabei vergessen wo sie z.b. ohne sony wären;)

Ist das dein Problem??? Ist es das was dir schlaflose Nächte bereitet??? Boah, dein Argument ist entweder super erbärmlich, oder das dümmste was ich je gehört habe. Als Zocker sollte einen nur interessieren das gute Games erscheinen.....und zwar für alle Konsolen.

mfg

Halo 3 rockt GT 5 ja wohl in den Boden und auf Gears of War kann man schon neidisch sein. MGS is halt DER PS3 Kaufgrund.

Wir hoch ist nochmal die Auflösung von Halo 3 640p? Und GT5 hat ja 1080p, Halo 3 ist ein gutes Spiel, keine frage, aber GT5 ist deutlich besser und sind sowieso 2 komplett verschiedene Spiele die man nicht vergleichen kann,
auch sonst ist die Xbox360 ja voll ok, aber langsam nervt es, DAS ALLE EXKLUSIV TITEL AUCH FÜR XBOX360 ERSCHEINEN ABER NIE UMGEKEHRT, dann sollen die verdammtnochmal EINE EINZIGE KONSOLE entwickeln.

Ich find Dein Kommentar Schwachsinn! Das man sich darüber aufregt ist doch vollkommen normal, hat nix mit dem Namen der Konsole zu tun. Ich kann mich nicht erinnern wann der letzte gute Titel für Xbox360 rausgekommen ist, dann ist ja klar das "exklusive" PS3 Titel nun auch auf der Xbox360 erscheinen >müssen<, würde zu gerne sehen was passiert wenn Halo für die Playstation rauskommen würde...

Sehr wenig? Mehr zumindest als bei der Xbox360! Und ausserdem kommen noch exklusive Titel wie Resistance 2 oder Killzone 2, aber werden sicher wieder von Microsoft kopiert...erkauft.

Dankeschön. :)

Ich kann mich über das Spieleangebot der 360 nicht beklagen. Außerdem ist es ja nicht so, als hätte die 360 keine exklusive 3rd Party-Software verloren. ;)

Man muss ja nur an so Spiele wie Bioshock oder Eternal Sonata denken.

Von mir aus dürften PS3-onlys gerne das gesamte 360-Lineup auf ihrem Wunschsystem zocken. Es ist mir einfach egal und kein Problem.

Ich habe beide Konsolen. Alles andere ist mir schnuppe. PS360 ftw. :)

Das ist mal echt Klasse, ich hoffe das es was wird mit der umsetzung und der Grafik, wäre auch klasse wenn es dann noch Inhalte zum Runterladen gäbe auf dem X-Box360-Live-Marktplatz.

Wir hoch ist nochmal die Auflösung von Halo 3 640p? Und GT5 hat ja 1080p, Halo 3 ist ein gutes Spiel, keine frage, aber GT5 ist deutlich besser und sind sowieso 2 komplett verschiedene Spiele die man nicht vergleichen kann,
auch sonst ist die Xbox360 ja voll ok, aber langsam nervt es, DAS ALLE EXKLUSIV TITEL AUCH FÜR XBOX360 ERSCHEINEN ABER NIE UMGEKEHRT, dann sollen die verdammtnochmal EINE EINZIGE KONSOLE entwickeln.

Ka hab mir GT 5 trotz PS3 nicht geholt weil ich net wirklich einsehe für ne 3 Strecken Demo Kohle zu bezahlen.

Eine Konsole wär eh das beste aber dazu wird es wohl nie kommen :rolleyes:

Die Spiele werden nunmal immer Teurer in der Entwicklung .... da ist es ja klar das man das Geld wieder rein bekommen will. ^^

Halo wird es mal nie auf der PS geben da es von Microsoft finanziert wenn nicht sogar entwickelt wird k.a. mir auch egal da ich kein Halo fan bin.

Was ich nur nicht verstehe ist, die hälfte hier interessiert sich eh nicht für Tekken aber regen sich drüber auf das es nich mehr Exclusiv is. :D

Schalt mal einen Gang zurück. GT5 ist kein echtes 1080p und die meisten PS3-Games heucheln selbst die 720p-Auflösung vor.

Da ich Dir bereits zwei Beispiele von 360-exclusives genannt habe, die auch auf der PS3 erhältlich sind/sein werden, ist Deine Reaktion absolut nicht nachvollziehbar.

Ich stemple es als angeknacksten Fanstolz ab. Es gibt nunmal einen Unterschied zwischen 1st und 3rd Party. Im Gegensatz zu ersterem gibt es bei letzterem keine Garantie auf Exklusivität. Die gab es nie und wird es nie geben.

@all: Hier gibt es keinen Listwars!

Langsam sollte das mal durchgedrungen sein. Darunter haben bereits zu viele Threads gelitten.

Zuletzt bearbeitet:
Kann gar nicht verstehen wie man sich darüber aufregen kann welches Spiel für welche Konsole kommt. Es ist doch sowas von scheißegal ob sie auf beiden Konsolen erscheinen. Mich würde wirklich mal interessieren was es einem persönlich bringt wenn es ein Exclusivtitel ist. Manche scheinen es ja nötig zu haben sich dran aufzugeilen das ein Spiel nur für IHRE Konsole rauskommt.
Herzlichen Glückwunsch..........einfach nur erbärmlich.

Man sollte lieber froh sein das es mehr Spielern ermöglicht wird an geilen Games Spaß zu haben, anstatt sich dauernd darüber aufzuregen was für was kommt.

Wäre wirklich dankbar wenn mir jemand sagen könnte, was es ihm wirklich bringt das ein Game exclusiv erscheint. Und damit mein ich nicht das Exclusivgames angeblich immer besser wären.....dem ist nämlich nicht so, Topgame bleibt Topgame. Egal für wieviel Konsolen es erscheint.

mfg

heee also ich weiß jetzt garnicht was du daran nicht verstehst??? ein Exklusivtittel ist ein grund für EINE KONSOLE! zuzugreifen und nicht erst überlegen welche konsole die billigere ist und dann erst zugreifen.ein beispiel du würdest ja garantiert nicht 300 oder 400 euro mehr für eine konsole ausgeben für ein spiel was du geil findest,wenn ja eine alternative gibt die dir 300 oder 400 euro einsparen würde.das ist aber leider so.ich z.b habe damals den fehler gemacht mich doch für die PS3 zu entscheiden obwohl die geilsten spiele nach meinem geschmack auf beiden erschienen sind und sogar was der HMMER ist meistens auf der x360 besser aussahen.kann jeder denken wie er will darüber aber ICH finde das schon ärgerlich das ganze.

Zurück