Tekken: Dark Resurrection

ich find im story modus sind die letzten beiden kämpfe ungemein schwerer als die anderen, oder kommt mir das nur so vor?
 
King5173 schrieb:
ich find im story modus sind die letzten beiden kämpfe ungemein schwerer als die anderen, oder kommt mir das nur so vor?

hey king;)!
nun ja: es handelt sich um ein fightspiel und da isses normal das die gegner mit dem turnierfortschritt immer stärker werden. das devil jin und jinpachi etwas härtere brocken sind war auch so von den entwicklern geplant.
 
Drunken Master schrieb:
hey king;)!
nun ja: es handelt sich um ein fightspiel und da isses normal das die gegner mit dem turnierfortschritt immer stärker werden. das devil jin und jinpachi etwas härtere brocken sind war auch so von den entwicklern geplant.

Wobei man allerdings sagen muss, dass der Schwierigkeitsgrad erst mit diesen beiden ansteigt, und dann doch sehr stark. Das hätte man eleganter mit einem langsam ansteigenem Schwierigkeitsgrad lösen können. Bei anderen Spielen gehts ja auch. Allerdings sind beide mit ein wenig Übung sehr leicht in den Griff zu bekommen, wie jeder andere Charakter auch. :)
 
hi, leute, habe mir heute eine PSP mit Tekken bestellt und wollte mal fragen, ob denn auch der Devil Within Mode mit implentiert ist!?
 
triplealex schrieb:
nur fast
es gibt zum beispiel neue charas (lili und dragunov außerdem kommt armor king wieder)
und es gibt minispiele wie zum beispiel tekken bowl
und es gibt den tekke dojo modus
des wie turniere in mehreren dojos mit ner rang wertung aus dem arcade modus aus tekken 5


tekken bowl gabs schon bei tekken 3 :D
 
ich werd mirs auch auf jeden fall holen

ist eins der besten psp spiele mit eine der besten grafiken

nur ob die langzeitmotivation genau so gut ist wie bei GTA ?
 
wennst du freunde hast die gegen dich zocken macht das game 100%ig laune
ich weiß das aus eigener erfahrung, also PFLICHTKAUF !!!
 
Wolverine schrieb:
hi, leute, habe mir heute eine PSP mit Tekken bestellt und wollte mal fragen, ob denn auch der Devil Within Mode mit implentiert ist!?

sagt mir grad nix aber den gibts bei dark ressurection nich...

@rider: durch die online platzierungen is es eigentlich ne ziemlich hohe langzeit motivation, ausserdem kannst du ja mit jedem char versuchen Tekken Lord zu werden :D
 
den gibt es nicht? den mode gibt es doch im ps2 tekken auch. der mode, in dem man mit devil jin kämpfen muss (so ähnlich wie tekkenforce)

na egal, ich werde es trotzdem lieben. habe keine ps2 mehr, konnte also tekken 5 nicht komplettieren, sodass ich zu tekken 6 eine wissenslücke hätte^^ sagt mal, wie sehen denn die abspannsequenzen der einzelnen fighter aus? jetzt nicht den inhalt, sondern die quali.
 
Qualität ist eigentlich wunderbar, man muss natürlich bedenken das die typischen schlieren auftreten, besonders bei dunklen bzw. leicht rötlichen Objekten, dennoch ist die Qualität der Videos selbst einwandfrei.
 
Den hab ich auch noch nicht endteckt, vielleicht kann man ihn freischalten. Jedenfalls hab ich nirgends was von Devil Within Modus gelesen, vielleicht steht das in der Anleitung, denn die hab ich nur mal kurz durchgeblättert.^^
 
Kann sein, dass sie den für die PSP Version rausgenommen haben, da ja 1.2 neue Fighter mit dabei sind und 2.der Mode wie Tekkenforce mit mehr Bewegungsfreiheit ausgestattet war. Naja, ich sag mal so, bevor es Abstriche an der Fighterriege oder etwas anderem wichtigem gibt, kann man den Mode schon vrschmerzen. Apropos Fighter...wie viele gibt es denn genau?
 
Gibt 34 Charaktere nun insgesamt und ich wünsch mir fürs nächste Tekken endlich mal einen Charakter aus Deutschland *g*
 
Naja es gibt Nord- und Südamerikaner, Russen, Afrikaner, Australier, aber keine Europäer, das stimmt. In Tekken 6 sollte es auch mal nen deutschen Ringkämpfer oder sowas geben. Hans Lehmann^^
 
Deutsche und Ringkämpfer, passt für mich nicht zusammen, sehe deutsche nicht so als Ringer *g*. Naja Europäer gibts aber schon, so ist Lili (neue Kämpferin) eine monegassin, dürfte also denke ich in Monaco heimisch sein. Allerdings würde ich sie eher als Französin oder Engländerin sehen, dazu passt ihr Outfit und ihr Auftritt sehr viel eher, ausserdem hat sie viel zu helle Haut für eine Monegassin.^^ Wenn ich mich nicht irre, müsste Steve eigentlich Engländer sein, zumindest hat er die Flagge Great Britains auf den Shorts. Und der neue Kämpfer Dragunov ist Russe, könnte also irgendwo sogar noch Europäer sein.^^ Aber mal so eine deutsche würde ich echt nicht schlecht finden, denn was uns angeht sind wir viel zu wenig Präsent. Mir fällt jetzt nur Soul Calibur mit einem "Siegfried" ein :rolleyes:
 
sehr gut! wenn nich sogar noch n takken besser als auf PS2.

wobei manche chars haben n extreme kurzen abspann (bestes beispiel: Mokujin)
 
Ja bei Mokujin hab ich mich richtig geärgert, mit dem war es für mich total schwer, einfach weil er ja dauernd einen anderen Stil hat und dann? 10 Sekunden und Ende *übertrieben gesprochen*. Da fand ich Xiayous weitaus besser oder erstmal das von Asuka. Ne ne ne...
 
meine lieblingsoutros top3:
1. Marshall Law, nur geil.
2. Heihachi Mishima, LOL!
3. Asuka... *tok*

also die 10 sekunden bei mokujin sind glaub ich nichmal untertrieben.

mal ne andere frage: welches is euer lieblingschar, rein vom styling her?
also bei mir sinds einmal DJ auf viereck, den hab ich mir da zum "engel" gestylt.
dann natürlich das gothicoutfit von lili *huiuiui*
desweiteren find ich das TK3 outfit von yoshi cool, war damals mein liebster (btw: woher kommt dieser blaue Indien Yoshimitsu?)
und zuletzt von Lee auf viereck die forcerüstung.
 
Zurück