Tekken: Dark Resurrection

Law ist aufjedenfall sehr geil, Heihachi hab ich noch nicht gesehen aber bei Asuka hab ich mich echt kaputtgelacht, obwohl xiyous auch gut gemacht ist und auch garnicht so kurz. Wenn ich jetzt mal eine Top 3 aufzählen müsste:

1.Asuka
Einfach total lustig wie der Jin über sie fällt und Sekundenlang zwischen ihren Brüsten hängt, sehr geil. Hat mir verdammt gut gefallen das.
2.Nina/Anna
Die haben zwar annähernd das selbe, aber die Schlußszenen sind natürlich anders, aber finds extrem gut. Denke übrigens nicht das bei Ninas Ende die Anna gestorben wär, dafür vergeht ja auch viel zuviel Zeit dazwischen das sie von der Burg weggeht. Ausserdem ist Anna nicht blöd ;)
3.hmmmm hier find ichs schwierig, hab fast alles jetzt durch. Die Entscheidung fällt mir schwer, aber ich denke ich nehme Xiayous.
Diese Animesequenz hat mir einfach super gefallen. Übrigens, wenn man über diese Zeitreisesache nachdenkt, kann einem total schwindelig werden *g*

Nicht so toll fand ich das von Mokujin, halt einfach viel zu kurz. Auch nicht gefallen hat mir Armor Kings und Lilis...naja es war nett aber ich denke da hätte man weitaus mehr draus machen können.

Zu den Outfits:
Lili (meine Hauptkämpferin) hat ein schwarzes Kleid bekommen, rot dabei ihre Krawatte da und hochgesteckte Haare, ausserdem das Gothic Gesicht.

Nina hab ich auf Dreieck auch ein Gothicmässiges Outfit verpasst, schwarze kurze Haare, die Maschinenpistole und ansonsten die Farbe gelassen. Ihr anderes Outfit dagegen find ich ehrlich gesagt potthässlich. Für den nächsten Teil wünsch ich mir aber mehr freischaltbares und eine dreimal sogroße Auswahl an Sachen.^^

Ps.dieser blaue Yoshimitsu ist bäh
 
da fällt mir ein
zu Sergej Dragunov im outro:
hat wer ne idee was die da wiederbelebt haben? ich tippe ja auf Ogre, aber dann währe mokujin ja nich wieder "eingeschlafen"
 
-wurde eigentlich alle moves der fighter übernommen?
-gibt es neue moves?
 
das letzte tekken das ich gespielt hab war tekken tag tournament und seit dem wurden einige moves rausgenommen und die ein oder andere combo hat neue befehle, aber die grundmoves sind glaube ich alle gleich.

ABER die schwammigen tasten der PSP machens extrem schwer jede combo richtig einzugeben
 
King5173 schrieb:
da fällt mir ein
zu Sergej Dragunov im outro:
hat wer ne idee was die da wiederbelebt haben? ich tippe ja auf Ogre, aber dann währe mokujin ja nich wieder "eingeschlafen"

Wäre er doch aber nur wenn er gewonnen hätte und es können nicht alle gewinnen. Theoretisch müsste man ja sagen das Xiaoyu gewinnt, da sie in die Vergangenheit reist und diese Heihachi runterfall Sache auslöst.

@King
Naja ich hab mich dran gewöhnt, ist nicht leicht aber mittlerweile krieg ichs langsam hin, besser hätt mans aber allemal machen können.
 
ahso.. naja manche videos haben ja nen gewissen "zusammenhang" aber stimmt, is ja immer die sicht von jedem char selbst
 
das Spiel ist doch von der Story her eine 1:1 Kopie des PS2-Bruders, oder? Halt nur das die 2 neuen Charaktere mit eingeflochten sind, richtig?
Also das mit Jinpachi Mishima und so ist alles so geblieben, ja? Kann man den denn eigentlich jezze mal ohne Xploder Code spielen?
 
also ich scheitere total an z.b. der 5ten arial combo von hwoarang.
da man die tasten dementsprechend schnell eingeben muss, die tasten aber fast erst reagieren wenn ich sie bis zum anschlag durchgedrückt hab, verkacke ich immer beim letzten kick.. so kleinigkeiten find ich halt grausig...

und worüber ich vorher garnich nachgedacht hab: bei der PS2 wirbeln meine arme/hände immer wild durch die gegend, bei der PSP version kann ich nichmal "ausholen" weil ich ja das display gleich mit in der hand hab :motz:
 
ausholen ?!?!?!?
omg, was stellst du bitte mit dem controller an ?!
ich hab mir mal dieses fette teil gekauft mit dem joystick und den 6 tasten (glaub ich zumindest) mit dem geht das super, vielleicht machen sie so was auch für die psp...naja, ich wäre einer der 1. käufer :D
 
kennste das nich bei beat em ups? wenns eng wird fängt man doch wie verrückt an mit dem joypad rumzuhampeln, hämmert auf die tasten und wirfts halt anschliessend weg wenn man doch mal verliert (naja letzteres trifft bei der PSP nich zu).

und ich find wenn man mit zeigefinger und mittelfinger spielen will is die PSP auch nich so wirklich dafür geeignet.. aber egal. hauptsache die siegesserie hält an :D
 
also falls es mal wirklich brenzlicg wird nehm ich von beiden händen jeweils mittel und zeigefinger her und richte sie über die aktionstasten und mit dem kleinen finger der linken hand halte ich das steuerkreuz unter kontrolle
 
Hammer spiel

ich spiel das spiel selber ich find es sehr gut, weil tekken für unterwegs gab es noch nie. und dann macht das auch noch jede menge spaß:)
 
doch, tekken für unterwegs gab es schonmal! auf dem gameboy advance. jedoch nur mit wenigen charakteren, mieser optik und kagg-steuerung.^^
 
habt ihr gelesen wo das turnier ausgetragen wird? was machen die denn mit leuten die flugangst haben?
 
german wings hat 2 flugzeuge bereitgestellt, in dennen 160 tekkenzocker das turnier während des fluges nach Finnland(?) austragen... geile idee oder?
 
ja eigentlich schon, nur ich denk das sich da nicht jeder wohlfühlt, wenn sie da mal in ein luftloch kommen und einer kotzt seine psp voll...
ne richtige zockerkalypse :D
 
jo war auch mein erster gedanke. man stelle sich vor da oben wackelts mal. da flennt sofort jeder das man unter so bedingungen nich zocken kann,
währ mir aber egoal.

nur stell ich mir das hart für die vor die noch nie geflogen sind, oder gar flugangst haben... :nice:
 
Zurück