SethSteiner
Bekanntes Gesicht
Law ist aufjedenfall sehr geil, Heihachi hab ich noch nicht gesehen aber bei Asuka hab ich mich echt kaputtgelacht, obwohl xiyous auch gut gemacht ist und auch garnicht so kurz. Wenn ich jetzt mal eine Top 3 aufzählen müsste:
1.Asuka
2.Nina/Anna
3.hmmmm hier find ichs schwierig, hab fast alles jetzt durch. Die Entscheidung fällt mir schwer, aber ich denke ich nehme Xiayous.
Nicht so toll fand ich das von Mokujin, halt einfach viel zu kurz. Auch nicht gefallen hat mir Armor Kings und Lilis...naja es war nett aber ich denke da hätte man weitaus mehr draus machen können.
Zu den Outfits:
Lili (meine Hauptkämpferin) hat ein schwarzes Kleid bekommen, rot dabei ihre Krawatte da und hochgesteckte Haare, ausserdem das Gothic Gesicht.
Nina hab ich auf Dreieck auch ein Gothicmässiges Outfit verpasst, schwarze kurze Haare, die Maschinenpistole und ansonsten die Farbe gelassen. Ihr anderes Outfit dagegen find ich ehrlich gesagt potthässlich. Für den nächsten Teil wünsch ich mir aber mehr freischaltbares und eine dreimal sogroße Auswahl an Sachen.^^
Ps.dieser blaue Yoshimitsu ist bäh
1.Asuka
Einfach total lustig wie der Jin über sie fällt und Sekundenlang zwischen ihren Brüsten hängt, sehr geil. Hat mir verdammt gut gefallen das.
Die haben zwar annähernd das selbe, aber die Schlußszenen sind natürlich anders, aber finds extrem gut. Denke übrigens nicht das bei Ninas Ende die Anna gestorben wär, dafür vergeht ja auch viel zuviel Zeit dazwischen das sie von der Burg weggeht. Ausserdem ist Anna nicht blöd
Diese Animesequenz hat mir einfach super gefallen. Übrigens, wenn man über diese Zeitreisesache nachdenkt, kann einem total schwindelig werden *g*
Nicht so toll fand ich das von Mokujin, halt einfach viel zu kurz. Auch nicht gefallen hat mir Armor Kings und Lilis...naja es war nett aber ich denke da hätte man weitaus mehr draus machen können.
Zu den Outfits:
Lili (meine Hauptkämpferin) hat ein schwarzes Kleid bekommen, rot dabei ihre Krawatte da und hochgesteckte Haare, ausserdem das Gothic Gesicht.
Nina hab ich auf Dreieck auch ein Gothicmässiges Outfit verpasst, schwarze kurze Haare, die Maschinenpistole und ansonsten die Farbe gelassen. Ihr anderes Outfit dagegen find ich ehrlich gesagt potthässlich. Für den nächsten Teil wünsch ich mir aber mehr freischaltbares und eine dreimal sogroße Auswahl an Sachen.^^
Ps.dieser blaue Yoshimitsu ist bäh