P
Paulchenprost
Gast
gerneDanke dafür Paulchenprost
oh ja. die story kann man echt vergessen. "wo ist mein elefant" (revenge of the warrior) schreien gilt nunmal nicht als handlungChocolate ist die gleiche Machart wie Ong-Bak. D.h. kein Wirework etc. - sieht man eindrucksvoll im obligatorischen 'Verletzungsnachspann'. Chocolate ist übrigens ein wirklich guter Film (auch abseits der Action) was mich persönlich ziemlich überrascht hat. Die Tony Jaa-Filme taugen ja eigentlich nur bei der Action da die eigentliche Story (inkl. Nebenfiguren) meist nervt.
thai filme sind im moment echt stark. wenn dir chocolate gefallen hast, wirf mal einen blick dadrauf:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ejM7ZCEzs5A"]YouTube- RAGING PHOENIX Trailer with English Subtitle[/ame]
schön gesagt. vergiss aber jackie chan nicht.Ich finde aktuell die Thaistreifen das Nonplusultra im Genre weil Körperbeherrschung in Perfektion. Selbst die ganzen alten Hongkongstreifen (Bruce Lee/Jet Li etc) sind noch immer besser als der ganze Hollywoodkram welcher zwar mit Effekten zugemüllt ist (und oft mit hipperem Schnitt protzen kann), letztendlich aber einfach zu gestellt wirkt.
seine neuen filme aus amerika sind zwar blöd, aber das ändert nix an der klasse seine alten filme
gibt aber auch neuere filme aus china die wieder mehr auf "echte" kämpe setzen. z.b. ip man:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Px4xrUztBtI"]YouTube- Ip Man German Trailer[/ame]
so sieht wohl aus. trash wirds in dem film zu genüge geben. ich hoffe nur das die kämpfe ordentlich gemacht sind. die richtigen leute haben sie ja gecastetJetzt aber mal BTT: Der Trashfilmmarkt ist offenbar so groß, dass sich ein Tekkenfilm lohnt. Naja...Steven Segal hat mit seinen Trillionen DTV-Filmen auch Erfolg.
Zuletzt bearbeitet: