GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
die telekom wird krass viele kunden verlieren und untergehen :P
Also tut mir leid, da kann ich nur getrost drüber lachen.
Es ist doch wirklich zum Volkssport geworden nur zu reden, statt zu handeln.
Die meisetn lassen es sich einfach über sich ergehen und fertig.
die telekom wird krass viele kunden verlieren und untergehen :P
Tut mir leid, das glaube ich kaum.
Es ist einfach immer wieder ein Phänomen wie viele Leute sich Lautstark über dies oder das äußern, vor allem im Internet, dann aber doch nichts machen.
Und so wird es auch hier der Fall sein und so wird es auch der Fall sein, wenn die neue XBox wirklich always On etc. features besitzt.
So weit ich weiß, sind bereits Klauseln in den aktuellen Verträgen enthalten, die der T-Com gestatten nachträgliche Änderungen dieser Art durchzuführen... Aber es kann gut sein, dass mit solchen Änderungen ein "außerordentliches Kündigungsrecht" einher geht.Theorie: ich bin Kunde, habe ein Vertrag mit allem Drum und Dran (...). Wäre das dann nicht vertragswiedrig, was die Telekom dort macht?
Ich denke, dass ist der Hauptbeweggrund.Das riecht stark für mich nach einer ziemlich drastischen Einflussnahme auf den Wettbewerb.
Zumindest kann man ein Signal setzen.den anbieter wechseln wird nicht viel bringen, weil 1&1 macht das schon seit 2 jahren und die anderen werden auch nachziehen,
So weit ich weiß, sind bereits Klauseln in den aktuellen Verträgen enthalten, die der T-Com gestatten nachträgliche Änderungen dieser Art durchzuführen... Aber es kann gut sein, dass mit solchen Änderungen ein "außerordentliches Kündigungsrecht" einher geht.
...Nur finde ich es schon arg seltsam, dass ihre eigenen Dienste von diesem Volumentarif ausgeklammert werden...