NicoFFM
Bekanntes Gesicht
Terminator entwickelt sich vom Trendsetter zur Trashserie, traurig, aber nach Teil 2 war eine Steigerung ja auch kaum möglich ^^
Ja! Man soll aufhören wenns am schönsten ist! Die haben alles kaputt gemacht! Der Gag im dritten Teil, bei dem der T dem Stripper die Sternbrille klaut, hätte mich schon fast aus dem Kino gejagt...

1 und 2 waren so geile Filme; geht mir bei Star Wars ähnlich, mit Episode 1-3 kann ich nichts anfangen, oder dem neuen Die Hard![]()

Hauptsache es wird frisch und nicht aufgewärmt
, denn über Geschmack... kann man sich streiten, über Qualität nicht.Man ! anscheinend hast du keine ahnung von Filmen , besonderes Die Harder 4 der war fast der beste von allem aber ich sehe du leidest unter Geschmacks verkalkung .oder ich weiss nicht was du von neuen filmen Erwartest ( Köpfschütteln )
aber ich freue mich über denn neuen Terminator ,weil Christian Bale dabei ist und, der wird denn filmschon retten![]()

Nur meine Meinung...
Man ! anscheinend hast du keine ahnung von Filmen , besonderes Die Harder 4 der war fast der beste von allem aber ich sehe du leidest unter Geschmacks verkalkung .oder ich weiss nicht was du von neuen filmen Erwartest ( Köpfschütteln )
aber ich freue mich über denn neuen Terminator ,weil Christian Bale dabei ist und, der wird denn filmschon retten![]()