• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TERMINATOR 4 reist erneut durch die Zeit!

NicoFFM

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
Terminator entwickelt sich vom Trendsetter zur Trashserie, traurig, aber nach Teil 2 war eine Steigerung ja auch kaum möglich ^^

Ja! Man soll aufhören wenns am schönsten ist! Die haben alles kaputt gemacht! Der Gag im dritten Teil, bei dem der T dem Stripper die Sternbrille klaut, hätte mich schon fast aus dem Kino gejagt...

Ja! Man soll aufhören wenns am schönsten ist! Die haben alles kaputt gemacht! Der Gag im dritten Teil, bei dem der T dem Stripper die Sternbrille klaut, hätte mich schon fast aus dem Kino gejagt...

1 und 2 waren so geile Filme; geht mir bei Star Wars ähnlich, mit Episode 1-3 kann ich nichts anfangen, oder dem neuen Die Hard :runter:

das wird wahrscheinlich nen xtes actionfeuerwerk mit tausend neuen super-specialtricks und haste nich gesehen. aber die magic des 1ten und 2ten teils (welche auch neueste specialeffekte boten, aber ebend nicht nur) nochmals dazulegen, wird sehr schwer. aber wie immer gilt: erst einmal angucken....^^

1 und 2 waren so geile Filme; geht mir bei Star Wars ähnlich, mit Episode 1-3 kann ich nichts anfangen, oder dem neuen Die Hard :runter:

Man ! anscheinend hast du keine ahnung von Filmen , besonderes Die Harder 4 der war fast der beste von allem aber ich sehe du leidest unter Geschmacks verkalkung .oder ich weiss nicht was du von neuen filmen Erwartest ( Köpfschütteln ) :autsch:
aber ich freue mich über denn neuen Terminator ,weil Christian Bale dabei ist und, der wird denn filmschon retten ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir da nicht so sicher das Christian Bale das ding einlochen kann. Aber ich lass mich lieber überraschen als die gewissheit zu haben, das ist ja langweilig :D Hauptsache es wird frisch und nicht aufgewärmt :rolleyes:, denn über Geschmack... kann man sich streiten, über Qualität nicht.

Man ! anscheinend hast du keine ahnung von Filmen , besonderes Die Harder 4 der war fast der beste von allem aber ich sehe du leidest unter Geschmacks verkalkung .oder ich weiss nicht was du von neuen filmen Erwartest ( Köpfschütteln ) :autsch:
aber ich freue mich über denn neuen Terminator ,weil Christian Bale dabei ist und, der wird denn filmschon retten ;)

Glaube du hast keine Ahnung! Spezialeffekte nicht gleich guter Film! Die Hard 4.0 ist auf keinen Fall einer der Besten... Teil 1 und 3 waren gut. Schon die Szene mit dem Kampfflugzeug im 4ten Teil....besser als Superman :autsch:

Wird schon werden

Servus, also ich weiß nicht was die Leute immer für eine Erwartungshaltung bei Filmen haben.
Bestes Beispiel dafür war die Matrix Trilogie, ich mein mal ehrlich, was sollte nach der blauen und roten Pille kommen? Die Grüne? Ist doch klar, dass Storytechnisch keine Wunder zu erwarten waren, und so war ich mit dem zweiten und dritten Teil, guten "Äktschnfulmen" zufrieden. Genauso wird es wohl bei den neuen Terminatorteilen sein. Als Action/ScFi/Arnie Fan war und ist der zweite Terminatorteil eine Offenbarung, und wenn der Arnie in den neuen Teilen wieder mitspielen wird, ist für mich die Welt in Ordnung: "Never touch a running System" ;) Nur meine Meinung...

also ich fand den dritten teil auch ziemlich cool. viele coole effekte, die aber nicht zu derbe aus der norm vielen und viel humor. war doch echt klasse.
hab mich fast weggeschmissen, als er dem stripper die brille geklaut hat :D
oder mit nem sarg auf der schulter und dem dicken gewehr in der hand.....einfach herrlich

bin mir mit teil 4 noch nicht ganz schlüssig, aber christian bale is ein verdammt guter schauspieler. deswegen bin ich ganz zuversichtlich.

die hard 4.0....na ja. reicht wirklich nicht an die ersten 3 teile ran. und der mist mit dem düsenjet war unter aller sau. sowas gehört verboten. dafür sah es ziemlich geil aus, als der truck zerfetzt wurde. die komik war in ordnung, nur der mist mit den übertriiebenen spezialeffekten war echt fies.

Stimm Die Harder war schon wegen dem Computer"kid", mit den coolen Sprüchen genial ^^

Zurück