• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Test: Brauchst du eine PS3?

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
Hey,

fragebogen_top.png

Ihr wollt wissen ob ihr eine PS3 brauchst? Dann Testet euch mal hier und findet es raus bei diesen "Spaßigen" Test bei 4players.de! :)

- Zum Test bei 4players.de

------------------------

Mein Ergebnis:

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind als PS3-Kauftyp eingeordnet!

Staatlich geprüfter PS3-Besitzer: 190
Staatlich geprüfter PS3-Kaufwilliger: 155
Staatlich geprüfter PS3-wenn-Metal-Gear-kommt-Käufer: 120
Staatlich geprüfter PS3-Nichtkäufer: 90
Staatlich geprüfter PS3-Verächter: 0

- Sie sind ab sofort ein Staatlich geprüfter PS3-Besitzer mit Aszendent Staatlich geprüfter PS3-Kaufwilliger.

ps.png

pk.png

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, meine Bewertung ist gut. BIN übrigens ein Playstation 3 Besitzer :ugly:

Staatlich geprüfter PS3-Besitzer: 30
Staatlich geprüfter PS3-Kaufwilliger: 0
Staatlich geprüfter PS3-wenn-Metal-Gear-kommt-Käufer: 90
Staatlich geprüfter PS3-Nichtkäufer: 225
Staatlich geprüfter PS3-Verächter: 110

Sie sind ab sofort ein Staatlich geprüfter PS3-Nichtkäufer mit Aszendent Staatlich geprüfter PS3-Verächter.

pn.png

pv.png

Ok, die Idee finde ich ganz witzig. Ich bin jetzt ein Staatlich geprüfter PS3 Ächter^^

Hey,

wie geil! Wenn man den Test nochmal machen will kommt das:

Halt! Du hast schon einmal am PS3-Psychotest für 4P-Bürger teilgenommen. Ein erneuter Versuch ist zwecklos. Wir wissen, ob du eine PS3 brauchst - jetzt steh auch dazu!

Das 4P-Innenministerium.

:lol:

Staatlich geprüfter PS3-Besitzer: 30
Staatlich geprüfter PS3-Kaufwilliger: 130
Staatlich geprüfter PS3-wenn-Metal-Gear-kommt-Käufer: 145
Staatlich geprüfter PS3-Nichtkäufer: 160
Staatlich geprüfter PS3-Verächter: 30

Klasse Sache, hier mal mein Ergebnis:
4players.de schrieb:
Staatlich geprüfter PS3-Besitzer: 60
Staatlich geprüfter PS3-Kaufwilliger: 90
Staatlich geprüfter PS3-wenn-Metal-Gear-kommt-Käufer: 130
Staatlich geprüfter PS3-Nichtkäufer: 150

Sie sind ab sofort ein Staatlich geprüfter PS3-Nichtkäufer mit Aszendent Staatlich geprüfter PS3-wenn-Metal-Gear-kommt-Käufer.

Das bedeutet erstens:
Nein, du brauchst keine PS3. Warum auch? Du bist mit Wii, 360 oder PC bestens bedient und siehst weder im Preis-Leistungsverhältnis noch in der Technik oder den aktuellen Spielen einen Kaufgrund. Es gibt so viele klasse Spiele auf der 360, außerdem kann Sony sein Versprechen von besserer Grafik noch nicht einhalten - Kantenbildung & Co lassen grüßen und es gibt noch keinen Vorzeigeshooter der Marke Geile-Grafik-muss-ich-haben. Nur wegen Uncharted zuschlagen? Nein, nein, da muss schon mehr kommen.

Und das bedeutet zweitens:
Warum so eilig? Du brauchst erst dann eine PS3, wenn es endlich diesen einen Kracher, diesen magischen 90er-Kandidaten, dieses eine grenzgeniale und über alle Zweifel erhabene Spiel gibt. Du brauchst diese Konsole erst, wenn sie ihr Super Mario Galaxy oder ihr Gears of War hat. Du brauchst sie erst, wenn Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots erscheint und Killzone 2 sein Killergrafikversprechen einhält. Also nur Geduld: Mitte bis Ende 2008 bist du reif für die PS3!

Ich muss schon sagen, das trifft meine Meinung zu der ganzen Sache schon recht genau.
Es war mir schon vorher klar, dass ich noch warte, bis mehr gute Spiele erscheinen (und einem PS3 + HDTV nachgeworfen werden ;)) und dann vielleicht zuschlage (gilt übrigens für alle Next-Gen-Konsolen, ich bin allgemein mit meiner alten PS2 immer noch zufrieden).

Staatlich geprüfter PS3-Besitzer: 260
Staatlich geprüfter PS3-Kaufwilliger: 65
Staatlich geprüfter PS3-wenn-Metal-Gear-kommt-Käufer: 45
Staatlich geprüfter PS3-Nichtkäufer: 60
Staatlich geprüfter PS3-Verächter: 30

auch ok :D

Staatlich geprüfter PS3 Besitzer: 310
Kaufwilliger: 125
wenn MGS kommt: 120
die restlichen drei 0

Hoffe ich werde jez nich als Fanboy abgestempelt

So siehts bei mir aus:

Staatlich geprüfter PS3-Besitzer: 60
Staatlich geprüfter PS3-Kaufwilliger: 180
Staatlich geprüfter PS3-wenn-Metal-Gear-kommt-Käufer: 190

Nach eingehender Prüfung Ihrer Antworten, sind wir zu einem zweideutigen Ergebnis gekommen:

Sie sind ab sofort ein Staatlich geprüfter PS3-wenn-Metal-Gear-kommt-Käufer mit Aszendent Staatlich geprüfter PS3-Kaufwilliger.

Komisch, ich hab doch schon eine PS3! Muss ich noch eine holen??

Staatlich geprüfter PS3-Besitzer: 0
Staatlich geprüfter PS3-Kaufwilliger: 50
Staatlich geprüfter PS3-wenn-Metal-Gear-kommt-Käufer: 105
Staatlich geprüfter PS3-Nichtkäufer: 180
Staatlich geprüfter PS3-Verächter: 110

pn.png

pv.png

Wie konnte es zu so einem Ergebniss kommen?!:ugly:

MEine:

Staatlich geprüfter PS3-Besitzer: 295
Staatlich geprüfter PS3-Kaufwilliger: 150
Staatlich geprüfter PS3-wenn-Metal-Gear-kommt-Käufer: 120
Staatlich geprüfter PS3-Nichtkäufer: 0

ps.png

pk.png

:D

Warum wird in dem Test Uncharted als Shooter bezeichnet? Ich dachte, es soll ein Action- Adventure sein. :confused:

Test von 4players.de schrieb:
Hallo, ihr Blinden? Uncharted ist ja wohl jetzt schon ein Grafikausreizshooter! Nennt mir mal ein 360-Spiel, das da rankommt...na? Also...

Staatlich geprüfter PS3-Besitzer: 400
Staatlich geprüfter PS3-Kaufwilliger: 60
Staatlich geprüfter PS3-wenn-Metal-Gear-kommt-Käufer: 75
Staatlich geprüfter PS3-Nichtkäufer: 30

Geil! Der Test hat mir gesagt, ich solle mir eine PS3 erst gegen Ende 2008 zulegen :D.

Hier mal mein Ergebniss:

ACHTUNG: Sie können als eingeloggter User die Signaturgrafik automatisch an ihre bestehende anhängen!

Staatlich geprüfter PS3-Besitzer: 275
Staatlich geprüfter PS3-Kaufwilliger: 185
Staatlich geprüfter PS3-wenn-Metal-Gear-kommt-Käufer: 185
Staatlich geprüfter PS3-Nichtkäufer: 0

Nach eingehender Prüfung Ihrer Antworten, sind wir zu einem zweideutigen Ergebnis gekommen:

Sie sind ab sofort ein Staatlich geprüfter PS3-Besitzer mit Aszendent Staatlich geprüfter PS3-Kaufwilliger.

Das bedeutet erstens:

Hallo? Warum machst du diesen Test überhaupt mit? Wolltest du nur noch mal eine Bestätigung dafür, dass es kein Fehlkauf war? Gib doch zu, dass du schon eine PS3 hast! Und wenn nicht, dann wolltest du sie dir sowieso noch vor dem Fest kaufen, stimmt`s? Das ist Wettbewerbsverzerrung und Fanboyism in einem! Und nicht nur das: Dein Himmelreich heißt doch ohnehin Sony, du huldigst allem - egal ob Blu-ray, Sixaxis, PlayStation Home oder Cell. So dreist sind wirklich nur wahre Jünger. Also ab auf die Knie und ran an deine schwarze Kiste...

Staatlich geprüfter PS3-Besitzer
Bild an Signatur anhängen

Link zum Bild

Und das bedeutet zweitens:

Lass dich nicht von Frau, Freunden oder Kontostand abhalten: Hol dir endlich die PlayStation 3! Ja, du warst so lange standhaft. Nein, du bist kein Sony-Fanboy. Und du hast lange mit dir gerungen, aber ein Mann muss Prioritäten setzen: Du willst sie, du brauchst sie, du verdienst sie! Gerade jetzt, wo der Preis erschwinglich und mit Uncharted: Drakes Schicksal ein weiteres prachtvolles exklusives Schmuckstück neben Heavenly Sword sowie Ratchet& Clank erschienen ist! Außerdem darf man nicht vergessen: Die PS3 ist eine Perspektivkonsole! Freu dich auf PlayStation Home, Metal Gear Solid und Killzone 2!

Staatlich geprüfter PS3-Kaufwilliger

Staatlich geprüfter PS3-Besitzer: 0
Staatlich geprüfter PS3-Kaufwilliger: 120
Staatlich geprüfter PS3-wenn-Metal-Gear-kommt-Käufer: 45
Staatlich geprüfter PS3-Nichtkäufer: 150
Staatlich geprüfter PS3-Verächter: 190

Ich bin stolz auf mich!:D

Staatlich geprüfter PS3-Besitzer: 305
Staatlich geprüfter PS3-Kaufwilliger: 75
Staatlich geprüfter PS3-wenn-Metal-Gear-kommt-Käufer: 105

hmmm... ich hätte gedacht ich wäre ein Käufer der wartet bis es sich Lohnt.... naja okay.... habe ich halt nen High End PC, 360 und ne Wii zuhaus stehen udn brauch die PS3 deswegen nicht...., sonen Quark :-D

Zurück