• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Test Drive Unlimited 2

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
Anscheinend arbeitet Eden Games an einem Nachfolger für den, wie ich finde, grandiosen ersten Teil.
Der Release ist vorerst auf das letzte Quartal 2008 oder dem ersten in 2009 festgelegt.
Bisher ist nur die PS3 Version angegeben.Höchstwahrscheinlich wird es aber auch für Xbox 360 und PC erscheinen.
Was meint ihr könnte man noch verbessern.
Vielleicht die Freiheit noch größer gestallten, z.B. ein ganzes Land freibefahrbar oder Quads als Fahrzeuge.
Gebt eure Kommentare hier mal Preis.

eine größere umgebung benötige ich eigentlich nicht. war eigentlich alles groß genug im ersten oder?
die auswahl an fahrzeugen hat mir auch gereicht. quads halte ich für unpassend. dann könnte man auch gleich motocross bikes einfügen inkl. passende stunts. sowas gehört einfach nicht in ein zweites test drive. luxuskarossen will ich sehen/fahren. ;)

regen und schnee, das würde mir gefallen. generell eine vielleicht abwechslungsreichere umgebung. bis auf wüste und grünzeug gab es im ersten ja nix. wenn ich also auf einen berg fahre, dann würde ich auch schnee begrüßen und ansonsten einen dynamischen wechsel der wetterlage.

ich habe über 120 stunden mit dem ersten verbracht und daher fällt es mir schwer nach verbesserungen zu suchen.

Test Drive Unlimited ist ein wirklich klasse Game, leider habe ich nur die PS 2 Version. Daher eignen sich meine Verbesserungsvorschläge eigentlich nicht so richtig schliesslich hatte die 360 schon einiges davon zu bieten.

-die größe passt eigentlich so
-mehr Missionen wie z.B. bei der 360er Liefermissionen etc.
-Grand-Prix-Rennen in verschiedenen Längen (3 Rennen, 5 Rennen, usw. je nach dem welchen Schwierigkeitsgrad man erreicht hat)
-neue Autos zum Download
-reine Motorradrennen
-wie Sebosauros schon vorschlägt wären unterschiedliche Wetterverhältnisse klasse
-bitte nix am Tuningbereich machen, diese Art von Rennspielen gibts schon zur genüge
-mehr Computergegner - nicht 5 sondern 9 oder mehr z.B.
-mehr Langzeitrennen a la Coast to Coast mit 190 km (einfach geil)
-den Schwierigkeitsgrad würde ich so lassen

Vielleicht fällt mir noch mehr ein, dann ergänze ich das noch. Hoffentlich kommt auch wirklich Teil 2

TonyBuxe schrieb:
-reine Motorradrennen
ich hab auch nur die ps2 version, aber da gibts ja leider gar keine motorräder... :(
TonyBuxe schrieb:
-den Schwierigkeitsgrad würde ich so lassen
jop ich auch. :D

was ich noch toll fände wäre, wenn das spiel in einer anderen umgebung spielen würde. in europa oder nord-amerika, oder so. halt irgendwas mit nadelbäumen etc anstatt nur diesen tropische- insel-kram...
und: ein schadensmodell! das wäre auch cool.

5ka5 schrieb:
ich hab auch nur die ps2 version, aber da gibts ja leider gar keine motorräder... :(

jop ich auch. :D

was ich noch toll fände wäre, wenn das spiel in einer anderen umgebung spielen würde. in europa oder nord-amerika, oder so. halt irgendwas mit nadelbäumen etc anstatt nur diesen tropische- insel-kram...
und: ein schadensmodell! das wäre auch cool.

Tropische Inseln finde gut:D , jedenfalls sollten es keine Stadtkurse sein. Aber in freier Natur eigentlich überall.
Ein Schadensmodell wäre klasse.:hoch:
Und meineserachtens noch superwichtig: irgendein Hinderniss für die Cheater einbauen. Denn wenn ich mal wieder TDU online zocke muss ich mich ständig über wahnsinnige Zeiten oder Geschwindigkeiten ärgern, die unter normalen Bedingungen nie zustande kommen können !:motz:

Ich hab TDU auf der 360 gezockt, allerdings ging mir da die Weitsicht dermaßen auf'n Keks und vorallem die damit verbundenen, aufpoppenden Fahrzeuge des Gegenverkehrs. Der Umfang war absolut TOP, für mich war es eines der besten Rennspiele der letzten Jahre.
Schade finde ich nur das es auch nach so langer Zeit keine PS3-Version gibt, hätte mir gern eine etwas verbesserte Version für meine Konsole gekauft, immer das Triebwerk von meinem Brüder ausleihen wollte ich auch nicht und so hab ich das Game leider nie vollständig beendet. :(

DARKSTAR_777 schrieb:
Ich hab TDU auf der 360 gezockt, allerdings ging mir da die Weitsicht dermaßen auf'n Keks und vorallem die damit verbundenen, aufpoppenden Fahrzeuge des Gegenverkehrs. Der Umfang war absolut TOP, für mich war es eines der besten Rennspiele der letzten Jahre.
Schade finde ich nur das es auch nach so langer Zeit keine PS3-Version gibt, hätte mir gern eine etwas verbesserte Version für meine Konsole gekauft, immer das Triebwerk von meinem Brüder ausleihen wollte ich auch nicht und so hab ich das Game leider nie vollständig beendet. :(

Solltest Du unbedingt nachholen, ist ein echt klasse Game:) . Und mit der 360-Version hast Du auch noch den Vorteil mehr Missionen spielen zu können. Da beneide ich Dich schon ein bisschen:( . Und ne XBox kommt mir mit Sicherheit nicht ins Haus;) .
Das Aufpoppen ist echt etwas nervig, schärft aber die Reaktion, und die braucht man manchmal schon:D .

TonyBuxe schrieb:
Das Aufpoppen ist echt etwas nervig, schärft aber die Reaktion, und die braucht man manchmal schon:D .
also bei der ps2 sind mir überhauptkeine pop-ups aufgefallen. vorallem nicht bei autos.

Zurück