TE
TE
GenX66
Gast
Quelle Gamefront:
Kann ich alles so bestätigen. Zumindest die Xbox 360-Version hat extreme Mängel (siehe meine anderen Posts).
EDIT: Einige User/Gamer sprechen bereits von einem "Gothic 3 des Rennspielgenres". Hört, hört! Was für eine traurige Auszeichnung.
Totalschaden: Test Drive Unlimited 2 rollt in die Werkstatt
14.02.11 - Ataris Test Drive Unlimited 2 (PS3, Xbox 360) ist seit letzter Woche im Handel in Europa erhältlich, hat aber sowohl auf PS3 als auch Xbox 360 mit zahllosen Fehlern zu kämpfen. Das geht aus dem offiziellen Forum hervor.
Unter den Fehlern befindet sich nahezu alles, was möglich ist: Es gibt - teilweise Tage andauernde - Einwahlprobleme bei den Servern, Phantom-Autos mit violetten Reifen rasen auf Ibiza herum und Spielstände werden zerstört. Autos der Spieler tauchen nicht mehr beim Gebrauchtwagenhändler auf, während das Spiel bei vielen Nutzern öfters einfriert und abstürzt.
Oft verabschiedet sich auch der Soundtrack und man fährt ohne Musik durch die Straßen. In den Rennen fahren die Computer-Gegner schon mal los, während der Spieler noch den Countdown abwarten muss. Ist der Countdown zu Ende und das Rennen freigegeben, "kleben" einige Spieler noch auf der Stelle fast und können erst nach zwei Sekunden Gas geben.
Gekaufte Kleidung taucht im Spiel später nicht mehr auf, dann verschwindet die gesamte Straße und die Zwischensequenz, in der ein Wagen aus der Garage fährt, wird mit einem schwarzen Bildschirm gezeigt.
Autos, die Spieler via Vorbestellung als Bonus erhalten sollten, sind im Spiel nicht zu finden. Das Radio funktioniert mal, dann wieder nicht und die offenen Rennen sind alle gesperrt und nicht anwählbar. Atari verspricht, die Fehler schnellstmöglich beheben zu wollen und hat bereits erste Korrekturen vorgenommen.
Kann ich alles so bestätigen. Zumindest die Xbox 360-Version hat extreme Mängel (siehe meine anderen Posts).
EDIT: Einige User/Gamer sprechen bereits von einem "Gothic 3 des Rennspielgenres". Hört, hört! Was für eine traurige Auszeichnung.
Zuletzt bearbeitet: