Test Drive Unlimited

GTAndi schrieb:
hi leute,

weiß schon jemand ob TDU auch für die PS2 erscheint?wenn ja wird es die gleichen ausmaße haben wie die Xbox360 Version?
In der aktuellen Games Aktuell ist ein Test...80% als unterschied:
-Keine Motorräder
-Nur eine Person wählbar (waren eh auch auf der 360 alle hässlich)
-Weniger Bonusmisssionen
 
Soweit ich weiß wird die PS2-Version mit Onlinemous kommen und eine Fortsetzung für Next-Gen-Konsolen ist auch geplant.
 
Nizzle195 schrieb:
Soweit ich weiß wird die PS2-Version mit Onlinemous kommen und eine Fortsetzung für Next-Gen-Konsolen ist auch geplant.
Test Drive Unlimited auf xbox 360 ist der hammer.Kauft es euch und wir sehen uns auf der strasse.:hoch:;)
 
Tagchen Leute!
Hab das Game auf der PS2 und bin angenehm über die doch gelungene Umsetztung überrascht. Schöne Grafik, die Autos fahren sich gut, und Oahu ist gut nachgebildet. Die vielen Autos, die super detailliert sind, fallen auch durch die aufwendig gestalteten Innenräume(!) auf. Jeder Knopf sitzt am richtigen Platz.
Natürlich fallen einige Aspekte wie z.B. die Motorräder oder das aufreißen von Mädels weg, aber das trübt meinen positiven Gesamteindruck nicht. Meiner Meinung nach wirklich eine "gute" Rennspielsimulation, eine Mischung aus GT und NFS.
Von mir deshalb die absolute Kaufempfehlung für alle unschlüssigen.
Gruß
46
 
Test Drive: Unlimited

Ich zocke gerade TDU (bin bei 50%). Gestern habe ich die zwei größten Rennen bestritten. Die großen Reisen mit 166 km und mit 89 km. Würde mich mal interessieren wie lange Ihr dafür gebraucht habt, sofern Ihr das Game überhaupt spielt.
Für die 166 km habe ich 47 min und 26 sek gebraucht, für die 89 km 18 min und 21 sek.;)
 
Die Ausgangsquelle ist schwach, weil mittlerweile nicht mehr existent. Ein Pressetext wäre aussagekräftiger gewesen. Generell hätte nach einigen vermurksten Teilen nicht mehr gedacht, daß die Serie nochmals auf die Beine kommt. Ganz erfreulich für alle Raser-Fans.
 
Jetzt echt gut das es ein nachfolger geben wird aber leider keine infos dazu.
 
TonyBuxe schrieb:
Ich zocke gerade TDU (bin bei 50%). Gestern habe ich die zwei größten Rennen bestritten. Die großen Reisen mit 166 km und mit 89 km. Würde mich mal interessieren wie lange Ihr dafür gebraucht habt, sofern Ihr das Game überhaupt spielt.
Für die 166 km habe ich 47 min und 26 sek gebraucht, für die 89 km 18 min und 21 sek.;)
für das ca 189km nrennen wars auch um die 47 min ebraucht mit dem Enzo...Ich werd mich wohl die Tage an die Millionenherausforderung (200km!) setzen...evtl mit dem Königsegg,Enzo oder Saleen...kann mich nicht entscheiden.Bei den letten 2 versucen hatten mich die Bullen in höchstens 15 Min...:autsch:
 
TDU Map

...ach ja,passt bei dem kauf auf,bei der 360-version gibts ne version mit und ohne Karte.Ob sie drin ist steht nten links auf der Rückseite mit nem orangen pfeil,über 1Player usw.
Über die anderen Vesionen weiß ich leider nicht bescheid.Ich hatt glück gehabt,ein Kumpel nicht...
 
test drive unlimited

hey, ich wollte al fragen wo ich den test zu test drive unlimited finde für die PS2.
Muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein. Aufm pc solls ja eher gurkig sein...:D
Kann mir also einer sagen wann das spiel für ps2 getested wurde und wo ich einen test finden würde :confused:.

Vllt hat einer von euch ja schon ein bissele erfahrung mit dem spiel.

write back and help :D
 
also den test gibts in der opm2 ausgabe 3/ 07...
ich kann dier das spiel nur empfehlen! ist echt super! :hoch:
 
5ka5 schrieb:
also den test gibts in der opm2 ausgabe 3/ 07...
ich kann dier das spiel nur empfehlen! ist echt super! :hoch:
Wobei er auf der ps2 version auf so einiges verzichten müsste.;)Soweit ich weiss gibt es dort zbs. keine motorräder und so.Und Pc version ist inhaltlich identisch wie der xbox 360 version.
 
nen kumpel von mir hats fürn pc und der sagt, dass sich die motorräder sehr schlecht steuern.
 
5ka5 schrieb:
nen kumpel von mir hats fürn pc und der sagt, dass sich die motorräder sehr schlecht steuern.
Das liegt aber nicht dadran das es aufm pc ist.Das ist einfach so und es ist halt auf der xbox360 auch schwieriger motorräder zu steuern als die autos.
 
Naja, die Motoradsteuerung ist etwas zu sensibel, aber nach ein paar Minuten hat man sein Motorrad ganz gut unter Kontrolle.
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Das liegt aber nicht dadran das es aufm pc ist.Das ist einfach so und es ist halt auf der xbox360 auch schwieriger motorräder zu steuern als die autos.

nein so meinte ich das auch nicht. ich meinte, dass man da auf der ps2 nichts verpasst...
 
5ka5 schrieb:
nein so meinte ich das auch nicht. ich meinte, dass man da auf der ps2 nichts verpasst...
Doch da verpasst man schon was weil soweit ich weiss das nicht der einziger unterschied ist.Aber genau weiss ich auch nicht was der unterschiede sind.(ausser die grafik natürlich:-))
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Doch da verpasst man schon was weil soweit ich weiss das nicht der einziger unterschied ist.Aber genau weiss ich auch nicht was der unterschiede sind.(ausser die grafik natürlich:-))

man kann für pc und 360 seinem charakter klamotten kaufen... ganz lustig eigentlich, aber man brauchts nicht...
 
wer von euch alles spielt denn TDU auf der PS2? würde gerne eure meinung hören :D.

außerdem kann mir einer von euch sagen wo ich einen offiziellen Test zu TDU finde..muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein, gab es einee Zeitschrift die TDu für Die PS2 getested hat?

Danke für euere antwoirten schonmal im vorraus.
 
Zurück