Test Drive Unlimited

MH_Player schrieb:
wer von euch alles spielt denn TDU auf der PS2? würde gerne eure meinung hören :D

Ich spiele im Moment die PS2 Version, da meine Xbox360 gerade auf Reisen geschickt wurde, habe ich mir das Spiel für ein paar Tage geliehen.

Im Vergleich zur Xbox360 Version konnte mich das Spiel auf PS2 aber nicht überzeugen. Die Grafik ist deutlich schlechter, weniger Details auf der Insel, die GPS-Karte baut sich zu langsam auf und ist selbst beim heranzoomen noch unscharf.

Verwirrt war ich außerdem von der Spielphysik, z.B. wenn man mit 70km/h frontal ein Auto rammt, dann überschlägt es sich und fliegt(!) mit einen hohen Bogen in den Graben. Ich kann mich nicht erinnern, sowas in der Xbox360 Version erlebt zu haben.

Bisher habe ich noch nicht weitergespielt, bin noch relativ am Anfang des Spiels, sollten aber noch Fragen sein, werde ich das Spiel wieder einlegen.
 
rotfuchs schrieb:
Im Vergleich zur Xbox360 Version konnte mich das Spiel auf PS2 aber nicht überzeugen. Die Grafik ist deutlich schlechter, weniger Details auf der Insel
ich find die grafik ist nicht soo wichtig... sie ist für ps2 verhältnisse sehr gut... besonders die autos sehen top aus! es reicht auf jeden fall zum spaß haben. klar, dass du jetzt von der 360 verwöhnt bist...
rotfuchs schrieb:
die GPS-Karte baut sich zu langsam auf und ist selbst beim heranzoomen noch unscharf.
das ist mir auch aufgefallen... ist nen bisschen nervig, aber man gewöhnt sich dran...

rotfuchs schrieb:
Verwirrt war ich außerdem von der Spielphysik, z.B. wenn man mit 70km/h frontal ein Auto rammt, dann überschlägt es sich und fliegt(!) mit einen hohen Bogen in den Graben. Ich kann mich nicht erinnern, sowas in der Xbox360 Version erlebt zu haben.
sicher? ich denke, dass die entwickler da die gleiche physik genommen haben oder? ich meine warum sollten sie die physik denn ändern?


also ich kann das spiel auf jeden fall empfehlen! die grafik kann locker mit gran tourismo 5 mithalten und die fahrphysik ist auch super! ist, finde ich nicht so übertrieben realistisch, wie bei gt5, aber auch nicht so unrealistisch wie bei gta oder burnout... also: kaufen!:hoch:
 
5ka5 schrieb:
sicher? ich denke, dass die entwickler da die gleiche physik genommen haben oder? ich meine warum sollten sie die physik denn ändern?
Stimmt, ich bin mir bei der Xbox360 Version auch nicht so sicher. Auf der PS2 ist mir aber die Physik als erstes aufgefallen.

5ka5 schrieb:
also ich kann das spiel auf jeden fall empfehlen! die grafik kann locker mit gran tourismo 5 mithalten und die fahrphysik ist auch super! ist, finde ich nicht so übertrieben realistisch, wie bei gt5, aber auch nicht so unrealistisch wie bei gta oder burnout... also: kaufen!:hoch:
Test Drive kann optisch mit Gran Turismo 5 mithalten? :eek:
In dem Fall würde ich mir die PS2 Version sofort kaufen. :D:hoch:

Wenn nur die PS2 zur Verfügung steht, ist Test Drive: Unlimited für mich sicher ein Kaufgrund. Da ich das Spiel aber schon auf Xbox360 spielen durfte, ist die PS2 Version nicht ganz so schön.
 
rotfuchs schrieb:
Test Drive kann optisch mit Gran Turismo 5 mithalten? :eek:
In dem Fall würde ich mir die PS2 Version sofort kaufen. :D:hoch:
lol ich mein natürlich 4! :D sry!
 
half_baked222 schrieb:
http://www.cynamite.de/ps2/reviews/aktuelle/test_drive_unlimited/80943/test_drive_unlimited.html
Zusätzlich hatte die play 03-2007 einen PS2-Test im Aufgebot, genau wie das OPM2 im selben Monat. Die Ausgaben sollten nachbestellbar sein.

ja den test hab ich auch schon gesehen, der ist aber nur müll ujd als test nicht haltbar :runter:.
danke für den tipp mit der play und so.
Kann mir einer da sagen wo man die hete nachbestellen kann??

An euch anderen dank, aber ich werd mir erstmal den test anschauen und danach eine runde probe fahren.
 
MH_Player schrieb:
Kann mir einer da sagen wo man die hete nachbestellen kann??
ja klick einfach ganz oben auf die gewünschte zeitschrift... play kannste glaub ich unter play³ nachbestelln...
 
MH_Player schrieb:
ja den test hab ich auch schon gesehen, der ist aber nur müll ujd als test nicht haltbar :runter:.
danke für den tipp mit der play und so.
Kann mir einer da sagen wo man die hete nachbestellen kann??
Die alten play, OPM2, VGA und PCPP Hefte kannst du obem im PDF-Archiv nachbestellen.

Heft-Nachbestellung Preis pro Heft 4,99 Euro 12 DVD-Hüllen 5,90 Euro plus Porto: Inland: 1,45 Euro
2 Hefte: 2,20 Euro
ab 3 Hefte: 4,30 Euro
DVD-Hüllen
+ bel. viele Hefte:
4,30 Euro

Europa: 4,50 Euro
2 Hefte: 6,- Euro
ab 3 Hefte: 8,60 Euro
DVD-Hüllen
+ bel. viele Hefte:

8,60 EuroBitte schickt den Gesamtbetrag in Briefmarken oder Scheinen zusammen mit eurer Anschrift und einer Liste der gewünschten Hefte an folgende Adresse:

CyPress GmbH
Heftnachbestellung play
Max-Planck-Straße 13
97204 Höchberg
 
Zurück