mylordmymen
Bekanntes Gesicht
Dead Space im ausführlichen Test!
Das Spiel ist einfach der Burner !
Das Spiel ist einfach der Burner !

Schade daß in der GA kein Test war, sondern nur auf der (eventuell) beiligenden DVD eine Besprechung.![]()

Mhh, diese Art Beitrag von dir, im Bezug auf Dead Space, sehe ich heute nicht zum ersten Mal.
Die Frage habe ich gestern schon beantwortet, siehe folgenden Link.
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/807804-post26.html
Ja hatte es auch in das Thema zur aktuellen Ausgabe reingeschrieben, neben anderen Kritikpunkten. Und geantwortet hat mir bisland keiner drauf, oder ich habe das Thema noch nicht durchgelesen.

habs selber in knapp 9 Stunden durchgehabt
auf normal
der 2te durchgang wird allerdings noch was warten müssen Fallout 3 is imo wesentlich intressanter für mich
aber so gesammt gesehn , top grafik, top sound, verdammt geiles setting, endlich mal andere waffen als laser zisch und weg^^ das einzige was ich nen bissel schade finde das meiner meinung nach doch wenige schok bzw panikmomente drin sind oder ich bin einfach nur durch resi anderes gewohnt^^ aber auf jedenfall hat ea damit mal nach langer zeit ein wirklich gutes spiel abgeliefert 

was da abgeht ist einfach atemberaubend. Grafik genial,Sound next-gen,Story motivierend,Atmo beängstigend....
An alle Horrorfans, die grad nicht für Resi5 sparen:holt euch Dead Space!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!